Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

Ich finde es sehr aufregend.....vor allem weiss ich nicht was ich mehr geniessen soll...das sie mich oral befriedigt oder das ich sie oral befriedige....sehr erregend.... *g*
@***Al : sehr gut ausgedrückt *zwinker*
Hhhmmm, hört sich geil an. Mag 69 ja auch mit einem Mann sehr. Durfte es bei Frauen leider auch noch nicht ausprobieren, aber ich hoffe, dass kommt bald.

LG
Maus
seufz!!
will auch mal... *snief2*
@*****ndy: Wer oder was hindert euch denn daran? Ihr wohnt ja nun nicht auf dem Dorf ... Also lässt sich sicher was finden...
anscheinend nicht! oder ich bin nur zu schüchtern...

aber was das nachtleben betrifft hat bonn nicht viel zu bieten und das erschwert das kennen lernen von geeigneten partnerinnen erheblich

aber das träumen ist schon nicht schlecht *zwinker*
Hmmmm... vielleicht solltet ihr dann mal ein Wochenende - beispielsweise - in Berlin verbringen. Vorher vielleicht ein paar Kontakte zu Bi-Interessierten herstellen und dann Köfferchen gepackt und los...
hi leutz
also 69 mit meinem Partner habe ich ja öfters aber mit ne frau noch nicht würd mich doch mal interessieren naja vielleicht kommt des bald mal wollen ja nix überm zaun brechen *mrgreen*

Liebe grüss
S+M
heiß für alle
für mich(m) war und wird es heiß sein , die Frauen hatten 69er Spaß und die Männer sahen zu, mega heiß kann ich euch sagen. Den Frauen gefiel es super
wir freuen uns aufs nächste mal.

By the way Danke ans JC Team die dies alles möglich machten.

LG

Petra und Reinhold *pueh* *oha* *geheimtipp*
Ich mach es gerne, aber...
...muss auch sagen, daß ich dabei schon oft eine Sache als Haken erlebt habe. Und zwar sowohl bei mir selbst, als auch bei meiner jeweiligen Partnerin:

Was ich meine, ist der Moment, wenn man vor lauter Geilheit, Schreien und Kommen sich nicht mehr um die Partnerin kümmern kann. Irgendwann beginnt es insofern oft, einseitig zu werden und das ist dann echt schade.

Zum Zusehen allerdings ist es uneingeschränkt der Hammer für mich. Auch dieses Vergnügen hatte ich schon live. *g*
@ Art_of_feel
wie kannst du das als Nachteil ansehen.
Das Klischée der Königskinder sollten wir doch nun wirklich vergessen.
Ich für meinen Teil, habe festgestellt, einen Orgasmus kannst du nur richtig geniessen, wenn du dich in dem Moment richtig fallen lässt und nicht durch eigene Aktivitäten abgelenkt bist und dich nicht richtig drauf konzentrieren kannst.
Also ich sehe das ganz ausgeglichen, wer zuerst "kommt" malt zuerst und danach wird das Gegenüber "zu Ende" gebracht, egal, ob männlich oder weiblich.
brrr, der Gedanke macht mich schon so früh am morgen ganz wuschig !
*schleck*
erotische Grüße
Petra
Hab mal zugeschaut
bei meiner Partnerin mit ner anderen Frau.
War einfach super. Inder folgenden nacht hatte ich Sex der Superklasse mit meiner Frau, natürlich auch 69.
**********dich2 Paar
2 Beiträge
lang lang ist's her
...naja so lang nur auch wieder nicht.
Aber erfahrungen mit Frauen habe ich schon früh gemacht, eher noch als mit männern und nicht nur das, "wie-ist-es-zuküssen- Ding!"
Ich finds geil! Frauen sind doch immer noch was anderes.
Ich hoffe mein Schatz magf es auch so gerne mir dabei zu zu sehen!

Liebe Grüße!

Tine von zweisuchendich
Ich will auch
Leider bin ich noch nicht in den Genuss von 69 mit einer Frau gekommen. *snief*
Ich hoffe irgendwann die passende Frau zu finden und freu mich schon auf heiße Stunden.
*******_rp Paar
7 Beiträge
69 Stellung bei Frauen
Ich kann mich an das erste Mal noch erinnern als ich meine Frau mit der zweiten Frau zuschauen durfte. Und Sie in der 69 Stellung sich bis zu Höhepunkt brachten das war für mich ein Gefühl unbeschreibbar. Als wir dann zu Dritt waren und in Aktion waren erlebte ich es Haut nah. Ich kann nur jedem denn Tipp geben schaut als Mann erst zu bevor ihr mitmacht.
**********e1883 Frau
19 Beiträge
gehört einfach dazu
klasse ist's *ggg*

ausprobieren lohnt sich
*******r_no Mann
32 Beiträge
Würde meiner Partnerin bestimmt gefallen!
ja genau das sind die Schönen Sachen von denen ich doch ständig träume, dies probieren zu dürfen, aber leider leider hab ich noch keine Süße Sie gefunden die ich auf diese Weise verwöhnen kann.
*ggg*
... leider....
.... habe ich diesbezueglich noch keine erfahrung gemacht... aber was nicht ist, kann ja noch werden... *lol*
das ist heisser als mein ceranfeld
....und ich möchte es nicht mehr missen *zwinker*
Ich lebe seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen,wir lieben uns und da gehört auch diese Stellung dazu.Es gibt nichts,was dem andren mehr zeigt wie sehr man ihm vertraut beim Sex.

Es ist einfach nur GEIL GEIL GEIL.basta!!!!!!!!! *ggg*
**********vibes Paar
130 Beiträge
einfach himmlisch...
während man ähm Frau von einer anderen über ihr verwöhnt wird, kann man währenddessen auch gleich an ihr herumnaschen .... sehr praktisch sag ich da nur.
das ist doppelt so aufregend *zwinker*
2 Frauen in der 69er Position
Also kann da nur aus Erfahrung sagen es ist der Hammer.
Vorallem ich spührte in dem Moment als ich sie leckte wie erregt und geil sie wurd.
Das hat sie mich dann wiederum spühren lassen anhand vom lecken,sie wurd immer wilder,schneller und ahhhh.Es is einfach alleine schon geil zu sehen wie ihre geile kleine Pussy immer nasser und nasser wird.
Wenn ich daran nur denke uuuuhhhhhrrrrrrrrrrr. *wiegeil*
Und ganz ganz ehrlich ist doch klar das es meinem Partner ohne Ende geil gemacht hat.
*schleck*

*kuss*

bye claudi
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich stimme Patrick_Claudi bzw. Cuadi zu. Es ist einfach super! Machmal mag ich aber auch "nur" genießen.....
leckerlecker...
Muss schon sagen sowas geiles hab ich selten erlebt... Als ich das erste mal mit einer Frau im Bett war haben wir das gemacht und es war der OBERHAMMER...... einen neuen Körper kennenlernen aber gleichzeitig auch selber heissgemacht zu werden.....
Möchte diese Erfahrung nicht missen und immer wieder erleben....
Liebe geben und Liebe nehmen...... das schönste der Welt zwischen Frauen

Bussi zusammen
****e1 Frau
273 Beiträge
@********atze

ja..das stimmt... vor allem neue Körper kennelernen. Da haben Frauen mehr zu bieten als Männer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.