Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde...
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat.
Absolut geile Stellung wenn Frau auch noch gefickt wird absolut geil
Möchte es auf jeden fall wider machen
LG A&I
Inhalt melden
Samtfrau: Hab ich noch keine Erfahrung mit...aber ich stelle es mir total geil vor...2 Frauen in 69Stellung und die Partner schauen zu....absolut geil !!!
Diese Stellung ist doch einfach genial und ich genieße es sehr eine Frau so zu lecken und dabei sie an mein Teil zu spüren.Mag auch total den Geschmack einer feuchten Muschi!
Inhalt melden
ich finde die 69 unter frauen auch extrem geil. schon allein der gedanke daran...
immer wieder gerne xD
Inhalt melden
mmmmmmmh...
das ist einer der schönsten stellungen...geniesse sie jedesmal
ist einfach geilll, habe es letzte Woche erlebt.Kann schon kaum auf nächste Mal warten.
Inhalt melden
immer die Frauen...
Man, ich beneide immer die Frauen die auch mit Frau "spielen". Die haben halt noch ne größere Auswahl als Frau die nur mit Mann was erleben will!
Auch macht es das Swingen leider nicht leichter.... weil die meisten Paare das Bi der Frau vorraussetzen
Aber da ich nicht mit Frau Sex heben will..... aber es jedem gönne.... werde ich schon etwas neidisch
Hexe
Inhalt melden
Auch macht es das Swingen leider nicht leichter.... weil die meisten Paare das Bi der Frau vorraussetzen