Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2230 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

*****nda Frau
124 Beiträge
also nur zusehen darf er? was wäre für dich denn vergnügen?
Er darf uns zuschauen und sich nachher auch mit mir beschäftigen! Das möchte ich ja herausfinden, ich habe ja noch keine Erfahrungen! Vergnügen ist sich gegenseitig verwöhnen, küssen , liebkosen, das wonsch beiden ist!
Mich interesiert das allerdings auch,

aber könntet ihr das bitte per CM weiter besprechen??

Nicht dass noch Ärger gibt von den Mod`s.

Nur so mal als Tipp
*****nda Frau
124 Beiträge
wart ihr schon mal im swingerclub?
Dannn schreib doch wenn auf unsere Seite etwas,da hat sie schon recht, nicht das es ärger gibt, das wird ja zu privat für alle!
*****nda Frau
124 Beiträge
kann keine cm schreiben
***sa Paar
709 Beiträge
Punkte erhöhen
die letzten schreiben hier nur, weil sie ihren punktestand erhöhen wollen, wozu auch immer.
von vielen anderen kommt auch nur text. eine echte anbahnung ist hier noch nicht zustande gekommen.
was schließen wir daraus?
viel wind wenig kakao!
lg
Missa
Antwort
Wir sind erst seid gestern Mitglied und ich wußte nichts davon , dass man dann Punkte bekommt! Haben wir auch nichts von....Ich habe das bestimmt nicht deswegen gemacht! Aber das mit dem Schreiben in den foren lass ich jetzt lieber in Zukunft
@ DASPaar7174
OHHH jaaaa.... leider schon zuoft erlebt, dass es nicht zu einem Treff kam, weil ich nicht mit Frau spielen will *motz*
Für mich ist es total ausgeschlossen eine Frau zu fingern oder gar zu lecken!!
Nun nicht sagen,, "erst mal versuchen!".. ich habe es schon versucht, nicht nur einmal und es ist nicht mein Fall!
Auch wenn in manchen Profilen steht Frau sei Hetero.. doch wollen die meisten es doch..*zwinker*
Da es bei mir zu 100% nicht der Fall sein wird.... falle ich/wir durch etliche Suchraster! *roll*
Aber auch bei Treffen, wo klar ist das bei mir mit Frau nichts läuft, wollen es doch manche versuchen, was für mich ein Grund ist, kein 2tes Treff auszumachen!
Wie in meinem Profil steht... "Ich mag zwar Frauen, will aber keinen Sex mit Ihnen!"

Hexe
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Erste Erfahrung: mit 16 und gleichzeitig auch die erste Beziehung *zwinker*
Dann mehr feste Beziehungen mit Männern und Affären mit Frauen. Mittlerweile glücklich mit meinem Mann verheiratet, lebe ich mein Bi-sein für mich weiterhin aus. Bei uns gibt es definitive kein MFF.

Manche Frauen scheinen zwar Fantasien zu haben, aber wenn es darum geht sie auszuleben, scheitert es.
einfach und kurz...
... es ist sensationell ; )
****ey Frau
21 Beiträge
Meine erste sexuelle Erfahrung mit einer Frau und seit dem auch meine Lieblingsstellung.
... einfach nur gut!
Ich liebe diese Stellung!!!

Vivian
allein der Gedanke......
......mit einer Frau auf diese Art nah zu sein ist einfach wahnsinn.
Finde es schön das du das auch so siehst Vivian *zwinker*
****o69 Paar
273 Beiträge
... allein der Gedanke ....
... macht nicht nur Frauen verrückt!!!!!!!
LG
einfach herrlich
Wir können dem nur zustimmen,
als frau den genuss geben und empfangen.....

und als mann nur mal zuschauen...
smile
rundherum ein geiles gefühl.
immer wieder gern...
****gel Paar
81 Beiträge
aber immer
hallo,

das ist enfach die lieblingsstellung.

lg zwergel
mmhh
Bei uns auch zur Lieblingsstellung erkoren, nicht nur stupide rein und raus, smile........
****gel Paar
81 Beiträge
genau
können euch da nur bei pflichten
genau....
Und männe schaut gern mal nur......und ich kann mich total dem genuss hingeben....
****gel Paar
81 Beiträge
stimmt
auch da müssen wir euch uneingeschänkt zu stimmen. grins
Eine geile Spirale!
69 zwischen zwei Frauen erlebe ich regelmäßig. Es ist unbeschreiblich. Man kann sich dadurch richtig hochschaukeln. Während man bearbeitet wird, kann man die ganzen Gefühle selbst weitergeben. Die Partnerin spührt das und wird auch wilder. Auf diese Art habe ich schon mehrmals richtig toll abspritzen müssen.

Optimal ist wenn beide Frauen ähnlich groß sind.
@ca
hast du dieses Erlebnis schön öfter ghabt?? Hört sich gut an was du da schreibst, da kriegt man gleich unglaublich lust auf selbst probieren......
jepp
wir sehen unsere Freundin regelmässig, und dann geht es meist in die vollen...
wäre ja schade um die Chance dabei, und einmal pro Treff ist es meist, aber unser Bett ist auch gross genug für 3 Leute....
***sa Paar
709 Beiträge
69
wer sind drei leute?
bei 69?
drei girls?
das sind dann 969, oder 696, gelle?
oder gar 699?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.