Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2230 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

Würd ich gern mal versuchen =) *schleck*
Einfach nur geil, ob nur zuschauen oder selbst dabei!

LG
***sa Paar
709 Beiträge
bi
@*****hie: Date

lg Missa
****ola Frau
169 Beiträge
tja, habe leider auch noch keine erfahrung mit dem anderen geschlecht.... was ich aber gerne ändern würde ^^ ^
und 69 würde ich dann auch echt gern ausprobieren!
Frauen 69er
Hatten wir bereits einmal: die Frauen leckten sich und wir Männer steckten dabei drin:rattenscharf!
@Lene
Dann biste ja genauso neugierig wie ich =) ... 69 oder so.... probieren geht über studieren... ich hoffe irgendwann klappts endlich mal.
******el1 Paar
65 Beiträge
69-Stellung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist meine absolute Lieblingsstellung!
Ich lebe gerne meine Bi-Neigung aus, mein Partner findet das sehr erotisch! FFM!
Es ist schwierig Paare zu finden, obwohl sooooo viele Frauen sagen sie sind Bi!
Das einfachste ist, man geht in den Club wenn Bi-Abend ist!

LG
****o69 Paar
273 Beiträge
Das ist meine absolute Lieblingsstellung!
Ich lebe gerne meine Bi-Neigung aus, mein Partner findet das sehr erotisch! FFM!
Es ist schwierig Paare zu finden, obwohl sooooo viele Frauen sagen sie sind Bi!
Das einfachste ist, man geht in den Club wenn Bi-Abend ist!

Stimmt. Können wir nur zustimmen
Aber wie ist es an einem Bi- Abend mit den Herren, wenn Er keine Bi- Neigung hat. Wir waren noch nicht bei einem Bi- Abend.
LG
Ich mag die 69er auch sehr gerne , wobei ich es bevorzuge wenn man dabei nebeneinander statt übereinander liegt und die Beine leicht spreitzt.
***sa Paar
709 Beiträge
bi
recht haste lorettaMa.
******el1 Paar
65 Beiträge
Bi-Abend
An einem Bi-Abend kann man Sex mit einer Bi-Frau und gleichzeitig mit dem eigenen Partner haben! Im Club gibt es einen Bi-Raum, einen Paare-Raum und einen Herren-Überschuß-Raum, je nach Bedarf! Das findet sich! Echt zu empfehlen!
***sa Paar
709 Beiträge
69
das ist doch genial. da kommt er auch zu was.
einer der schönsten und besten Stellungen für Frau & Frau,weil sich beide zugleich sehr schön verwöhnen können.... das zuschauen ist schon wirklich ein reiner Genuss.... *top2*
jaaaa *zwinker* *zwinker* *smile*
da schliessen Wir uns den Worten von
@****ny an .... *ja*

Die Blumenraser
***sa Paar
709 Beiträge
@slunny, @blumenraser
es geht doch nichts über ehrlichkeit
geil
das finden wir geil und macht richtig spass und das würde ich den ganzen tag machen wollen
*********rz_os Paar
195 Beiträge
Es ist heiss
wir sehen das genauso . Diese stellung ist absolut heiss auch für den Betrachter *g*
Hallo...
kann dem auch nur zustimmen ..ist eine sehr geile und heisse Stellung ...
mhm
ich dachte ja eigentlich das wäre geläufig und beinahe selbstverständlich.....bisher.
69....
...ist auch für mich eine geliebte Stellung. Allerdings finde sie als sehr viel angenehmer, wenn man nebeneinander liegt. Vorallem, da es sich so um weitere Personen erweitern lässt *zwinker*

Schönen Gruß von der BiMaus
.
is ja aschade,daß du so weit eg liegst.....+g*
Also ich finde diese Stellung extrem geil..:)

Ich habe nach der Trennung von meinem Mann zwei Jahre mit einer Frau zusammen gelebt. In dieser Zeit kann man... (und haben wir) täglich geile Sachen probiert und schöne erotische Dinge erlebt.
Es war eine sehr erotische und lustvolle Zeit.

Die 69 ist die Stellung in der man verschmelzen kann mit seiner Partnerin zu einer Lustkugel und sich völlig gehen lassen kann um gegebenenfalls zusammen zu kommen.

Empfehlenswert *g*

Lg
will auch
werd ich demnächst auch machen, leider treff ich meine süsse nur alle paar wochen für ein, zwei tage *snief* da haben wir uns noch nie gedanken über stellungen gemacht- wenn wir uns sehn haben wirst meist etwas eilig und wenns dem abschied zugeht iss dann das im arm halten und in die augen schaun meist wichtiger *knuddel*
***sa Paar
709 Beiträge
@hexebi
bemerkenswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.