Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

hi
das finde ich auch absolut geil...lg melli
fad echt fad
da gibt es aber bessere Sachen.
Echt? erzähl doch mal, vielleicht haben wir ja die hälfte bisher verpasst...
nix erzählen
wollte nur ausdrücken das ich nicht auf Dauerknutschen und Dauerlecken stehe sondern mehr auf heisses Spiele mit Dildos in alle Löcher oder mit dem schönen großen Doppeldildo.
ach sooo... sowas kennen wir auch und mögen es nicht missen,
genuss mit jeder faser des körpers
Schwester im Geiste
gefällt mir.
Sie von double
Ja...
das würde ich auch gerne mal erleben.... *zwinker*
***sa Paar
709 Beiträge
@vorgänger
date!
lg Missa
Ich muss zustimmen das die 69 echt heiß ist aber ich bräuchte noch ne geile Muschi dafür
***sa Paar
709 Beiträge
auch date, wenn ihr wollt
zusammentun
wäre doch die Lösung für thefirst und missa, das Angebot liegt doch auf dem Teller (hier als Text im Forum) und die Entfernungen gehen doch noch. Also macht mal hin zusammen. *knutsch2*

ciaooo mit einem Grinsen im Gesicht was draus werden könnte.
Gruß R & M
***sa Paar
709 Beiträge
date und kein date. das ist hier die frage.
wenn das so einfach wäre.
ich habe mindestens 37 dates angeboten, gekommen ist nicht ein einziges.
was so scheinbar auf dem teller liegt, verflüchtigt sich bevor es zu tische kommt. offensichtlich zu leichte kost.
zu Tisch
nach Schmalkhalden (ist doch an der Grenze CZE ?) ist für uns dann wirklich etwas weit, wir würden gerne uns zu Dir setzen und schauen was auf dem Teller liegt. *wink*

Die anderen können wir nicht verstehen, von wegen in der Nähe so um 50-100km weg.

Das ist aber leider oft hier im JC, Texte einsetzen und mailen tun die alle wie die Weltmeister aber wenn ein reales Angebot kommt wird gekniffen oder gar keine Antwort mehr geschickt - halt oft nur heisse Luft das Internet ist ja so schön unverbindlich, da wird gelogen, angegeben, mit falschen Bildern gearbeitet und alles kann behauptet werden - prüft ja keiner und es passiert ja nix.
*fluch*

R & M
***sa Paar
709 Beiträge
Meiningen ist süd/westthüringen, also zu bayern und/oder hessen
gelegen.
die entfernungen sind meines erachtens nicht das problem.
schon. aber nicht primär. die anderen aspekte hast du bereits und ich seit langem hier angesprochen.
aber das ist nicht nur hier so. das ist bei anderen plattformen analog.
AW zbsp. was hat es schon für verabredungen gegeben ... und dann war entweder jemand krank, der sitter nicht gekommen, was weiß ich. ich denke, in den meisten fällen wird von IHM gepostet und wenn's soweit ist, weiß sie von nix oder kriegt kalte füsse.
yep
so ähnlich erleben wir es auch.
Euch weiterhin viel Erfolg im Dickicht des JC.

Gruß R & M
69
Ja die 69er Stellung ist eine sehr geile ,heiße Spielart beim Sexeln unter vielen es ist einfach toll eine Frau so intim zu spüren und zu entdecken was ich aber noch sagen möchte ich finde jede Stellung mit einer Frau Affengeil genial einfach Top freu4
*******girl Frau
75 Beiträge
69 unter Frauen - mein ganz grosser Favorit - könnte ich stundenlang machen...
ist schon wa schönes und anderes, als wenn männe mich verwöhnt
*****ion Paar
6.623 Beiträge
69 zwischen 2 Frauen
ist extrem Geil , ich mach es immer wieder gerne *grins* *schleck*
Ich mag diese Stellung auch sehr gern. Es ist sehr intim und beide Frauen haben gleichzeitig etwas davon. *top2*
perfektion!
das Angenehmste dabei ist das man gleichzeitig verwöhnen kann und verwöhnt wird^^
**********ion21 Frau
355 Beiträge
es gibt nix geileres als 69 finde ich und meine hausfreundin... vor alem wenn wir auch mal unseren männern gestatten mitzumachen, und wir beide dabei noch gepimpert werden ist der hammer *zwinker*

für die männer mega unbequem und wir beide gehen ab wie zwei bekloppte *zwinker*
der gedanke alleine macht mich schon ziemlich an! ich würde meine fantasien so gerne ausleben, nur lässt sich bei mir wirklich niemand finden. meine fantasie bringt mich noch um...
***sa Paar
709 Beiträge
@shiva
lässt sich bei dir niemand finden, oder findest du niemand?
lies die letzten 23 seiten und du wirst mehr erfahren. wenn du willst!
lg Missa
69er Stellung bei Frau - Frau = *schleck* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.