Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

**********rst22 Paar
129 Beiträge
69!
leider fehlen mir da noch etwas die Erfahrungen und es hört sich sehr erregend an wenn 2 Frauen sich in der 69 gegenseitig verwöhnen !
*****nda Frau
124 Beiträge
muss man einfach erlebt haben
**********t8821 Frau
3 Beiträge
ich liebe diese stellung!
konnte sie leider noch nicht so oft genießen, da meine ex da nicht so drauf stand...
Ganz egal
ob es Frau mit Frau tut, oder Frau mit Mann ist es die absolut beste Stellung die ich je ausprobiert habe. Da vergisst man alles um sich herum. Einfach tol!
Und vor allem, man kommt überall dran.
Die Frau , die unten liegt fült sich irgendwie ausgeliefert und die , die oben ist kann sich selbst bisschen helfen und das Tempo kontolieren.
Schön!
*****nda Frau
124 Beiträge
die beste stellung für oral ja
genau
, entschuldigung und danke. Das meinte ich auch *g*
*****nda Frau
124 Beiträge
aber recht hast du trotzdem! ist irgendwie intensiver
@bodyandsoulcgn
nein, da muss ich dir leider wieder sprechen. Ich finde es gar nicht so egal, ob Frau / Frau, oder Frau / Mann die 69 Stellung ausführen, denn so richtig verwöhnen konnte mich erst eine Frau. Leider ist es viel zu selten, aber ich bin schon sehr froh die Erfahrung überhaupt gemacht zu haben!!
klingt ja so als war es ein tolles erlebniss *zwinker*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Rrrrrrrr...
Also wenn Frau auf Frauenkörper steht ist das absolut heiß ... am schönsten finde ich an der Frau die oben liegt wenn sie sich auf das Gesicht der untenliegenden SIE setzt und dann mit dem Oberkörper langsam nach unten rutscht ....
Hoffentlich.....
kann die Süße die Unten liegt, auch so lange die Luft anhalten...:-)
LG Tibia
*********ngOH Mann
234 Beiträge
....
Nun ja ... wenn Du schon ab und an etwas in der Richtung hattest weißt du ja eigentlich , dass man noch sehr gut Lust bekommt wenn eine SIE oben drauf "sitzt" .. zumal man ja mit der Höhe variieren kann.... probiers doch mal aus *g*
Schon Probiert....
Sauge mich aber immer fest und vergesse immer Luft zu holen!
Aber nur weil es so Geil ist...
LG
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Oh ja "!"
Oh ha ... sei dir gegönnt *g* Klingt aber gut was du schreibst *g* .... Da glaube ich sehr wohl , dass beide richtig Spaß haben !!!
Haben.....
wir......!!!!
Er aber auch, ist eine Schöne und Geile Sache für alle.
LG
mhm........
Also ich stelle mir das auch unglaublich reizvoll vor...vielleicht werde ich ja irgendwann einmal in den Genuss kommen, es auszuprobieren...
*blume*
das denkt unsere sie auch *zwinker*
Top.....
...einfach genial
Unsere sie...
Hat es schon mehrmals erlebt und bekommt nur selten genug davon.... *zwinker*
Also ich liebe 69 mit meiner Freundin...und ich liege unter Ihr....und sehe wie mein Freund meiner Freundin den Po massiert ... und so...
*******sie Paar
57 Beiträge
ich habe es bisher noch nie gemacht aber ich habe da große reize es mal auszuprobieren. also die stellung 69 finde ich geil wenn ich es mit meinen freund mache..
und bin neugierig auf das erste mal mit einer frau.... *sabber*
****ky Frau
88 Beiträge
Jammy....!!!!
Ich bin lesbisch,und es gint nichts schöneres,ich liebe diese Stellung sehr und möchte sie nicht missen! *zwinker*
*******le74 Frau
44 Beiträge
Also ich muss sagen es ist die lieblingsstellung von meiner partnerin und mir keine ahnung es macht uns beide richtig heiß aufeinander *smile*
Jop können wir uns nur anschliessen 69 "rockt" *schleck*
Ja wirklich sehr sexy....aber 69 zu Dritt ist das BESTE!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.