Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde...
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat.
ich liebe diese stellung!
konnte sie leider noch nicht so oft genießen, da meine ex da nicht so drauf stand...
Inhalt melden
Ganz egal
ob es Frau mit Frau tut, oder Frau mit Mann ist es die absolut beste Stellung die ich je ausprobiert habe. Da vergisst man alles um sich herum. Einfach tol!
Und vor allem, man kommt überall dran.
Die Frau , die unten liegt fült sich irgendwie ausgeliefert und die , die oben ist kann sich selbst bisschen helfen und das Tempo kontolieren.
Schön!
aber recht hast du trotzdem! ist irgendwie intensiver
Inhalt melden
@bodyandsoulcgn
nein, da muss ich dir leider wieder sprechen. Ich finde es gar nicht so egal, ob Frau / Frau, oder Frau / Mann die 69 Stellung ausführen, denn so richtig verwöhnen konnte mich erst eine Frau. Leider ist es viel zu selten, aber ich bin schon sehr froh die Erfahrung überhaupt gemacht zu haben!!
Also wenn Frau auf Frauenkörper steht ist das absolut heiß ... am schönsten finde ich an der Frau die oben liegt wenn sie sich auf das Gesicht der untenliegenden SIE setzt und dann mit dem Oberkörper langsam nach unten rutscht ....
Inhalt melden
Hoffentlich.....
kann die Süße die Unten liegt, auch so lange die Luft anhalten...:-)
LG Tibia
Nun ja ... wenn Du schon ab und an etwas in der Richtung hattest weißt du ja eigentlich , dass man noch sehr gut Lust bekommt wenn eine SIE oben drauf "sitzt" .. zumal man ja mit der Höhe variieren kann.... probiers doch mal aus
Inhalt melden
Schon Probiert....
Sauge mich aber immer fest und vergesse immer Luft zu holen!
Aber nur weil es so Geil ist...
LG
ich habe es bisher noch nie gemacht aber ich habe da große reize es mal auszuprobieren. also die stellung 69 finde ich geil wenn ich es mit meinen freund mache..
und bin neugierig auf das erste mal mit einer frau....