Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde...
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
Ja habe es gestern zum ersten Mal mit einer Frau probiert ( die 69) und es war total heiß. Aber mit meine Freund finde ich es auch total toll, liege aber gerne oben
Sehr erotisch! Ich liebe diese Stellung und ich finde es definitiv besser als einzeln. OK es ist vielleicht manchmal ein wenig schwierig sich zu konzentrieren , aber echt total heiß!
Ich habe am Wochenende zum ersten mal von einer Frau die Muschi geleckt bekommen, aber mehr ist leider nicht passiert.
Das würde ich gerne ändern!
Also falls eine lust hat kann sie sich bei mir melden.
also ich bin was das bi sein angeht auch noch recht unerfahren aber es klingt verdammt heis . und würde das auch gerne mal mit einer lieben sie ausprobieren . ich habe auch die ersten erfahrungen gemacht und zum ersten mal eine muschi geleckt .
wie gesagt ich bin da auch noch sehr unerfahren, als ich es ausprobieren wollte war es leider schon so spät und wir mussten schlafen.. naja und nun würde ich es gerne weiter ausführen und gucken wie es mir gefällt..
Lg
Das hört sich alles supergeil an. Doch ich schreibe und schreibe und bekomme keine Antwort oder auch die Entfernung ist zu groß. Allerdings möchte ich die Frau alleine für mich haben. Schreibt mir jemand? Bin immer bereit dich zu verwöhnen.
ich glaube habe es schon ein mal gesagt das ich die 69 auch gerne mal erleben würde nur fehlt mir leider auch die passente frau . den ich habe irgend wie kein glück bei frauen aber gebe die hoffnung nicht auf .
also ich darf mich jetzt auch zu den glücklichen schätzen die die 69 mit einer frau erleben durfte und ich kann nur sagen es ist der hammer und kann es weiter empfehlen. versucht es einfach aus . da ich jetzt die richtige partnerin gefunden habe die alles mit macht und versucht .
da habe ich leider noch keine erfahrung,hürt sich aber aufjedenfall extrem heiss an und ist es bestimmt auch..hoffe mal das ich es mal testen kann der reiz ist da aber wahrscheinlich alles nur träume..