Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

@***de

mehr würde ich nicht mal sagen... anderes.... ich finds mit beiden geil im bett.... aber so ne Frau zu spüren sie zu lecken und zu fingern find ich schon der wahnsinn.... Und dann wenn sie zum Orgasmus kommt, passiert dass in meiner Muschi...... sie saugt sich an meinem Kitzler fest und dann komm ich auch......

[b]rrrrrrhhh.....[/b] werd schon wieder geil .... *kuss2*
****e1 Frau
273 Beiträge
@********atze
wir scheinen ja die gleichen Vorlieben zu haben... *ggg*
schwester.... *gg*
scheint so..... *smile*
Haben uns ja auch am gleichen Tag hier angemeldet.....
Ausserdem find ich dein Foto echt süss...
Hoffe noch mehr heisses von dir hier zu lesen....

dickes Bussi
****e1 Frau
273 Beiträge
Scheib mir doch ne Clubmail.. könne uns dann besser "unterhalten", wenn du magst.....
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich iebe.......
.....auch die 69er stellung sowohl f-f als auch besonders bei f-f-m!

bei f-f-m ist es für mich absolut irre wenn ich oben liege, meine zunge und finger sich wild und hemmungslos vergraben und bewegen können, eine zuckende frau unter mir hemmungslos meinen kitzler leckt und ich gleichzeitig von hinten hart gestoßen werde *wiegeil* *schleck* *kuss* !

lg kim
69 = Best Of
... ich liebe es !

[b]engel3[/b]
Danaé
Es ist absolut geil ... besonders,wenn sie dann kommt und man sich in dem Moment richtig fest an ihren Kitzler festsaugt ... sie geht dann ab wie eine Rakete. *schleck* *wiegeil*
*******1981 Frau
24 Beiträge
Einfach nur GEIL!!!
69 unter Frauen ist schon echt der Hammer- obwohl ich allerdings eine kleine Einschränkung zum besten geben muß: Es fällt mir manchmal unheimlich schwer mich auf zwei Dinge gleichzeitig zu konzentrieren- also zu genießen und gleichzeitig zu verwöhnen. Mag vielleicht blöd klingen aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Es gibt Momente da ist das einfach nur die pure Extase- z.b wenn man tierisch Lust aufeinander hat... sich gegenseitig die Klamotten vom Leib reißt... und es nicht erwarten kann, die Partnerin zu schmecken und zu riechen. Und wenn es in dem Augenblick beiden so geht- dann ist das einfach eine herrliche Möglichkeit um die erste "Geilheit" abzubauen... und der Freundin Lust auf mehr zu machen.
Ich muß auch ehrlich sagen- bisher hat kein Mädel sich geziert diese Stellung zu praktizieren- eher im Gegenteil.
Aber es muß einfach passen- beide müssen es wollen, sonst ist es nicht schön. Es gibt auch Momente da gibt es mir einfach mehr, meine Partnerin solo mit dem Mund zu verwöhnen- z.B wenn ich sie anheizen will, oder auch um ihr nach einem Orgasmus noch ein wohliges Kribbeln zu schenken
Morgen zusammen....

Swantje.. du machst mir echt wieder Lust auf ne heisse Muschi.....
Hatte schon so lange keine mehr und 69 wäre wieder der richtige Anfang um meine Geilheit abzubauen...

bussi
Schmusekatze..
du sprichst mir aus dem Herzen.

Und wenn ich 69 bin, ich werde diese obergeile Stellung immer noch lieben!
Kein anderes SICH-HINGEBEN erreicht alle Sinne, berrührt jede Faser meines Körpers, schafft gegenseitigen Genuss und Geilheit um zusammen den Gipfel aller Lüste zu spürn.*wiegeil*

Danke meinen Eltern,das sie mich gebastelt haben.. vielleicht ja auch in der *69er*....*zwinker*

Andreaschatz,hast heut Abend schon was vor?* *roll* *lol* *pimper*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
hätte da mal ne frage......
......an die bi-frauen, welche position bevorzugt ihr denn bei der 69er, oben oder unten?
ich persönlich liege lieber oben, weil ich so besser die zunge genießen kann und selbst mehr bewegeungsfreiheit habe um meine partnerin mit allem zu verwöhnen was ich habe!

lg kim
du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich hoffe doch, dass ich damit noch VIEL mehr Frauen aus dem Herzen spreche...
Liebe es schon wenn ich mich so mit meinem Freund vergnüge, aber mit einer Frau ist das nochmal VIEL geiler......
Du weisst wo sie es gern hat und, sorry den Ausdruck, Rotzgeil wird, und sie weiss es genauso. Und darum komm ich hier viel intensiver..... und länger.... geniess es ganz anders bei einer Frau, obwohl das die Leistung meines Freundes nicht schmälern soll...

Dickes Bussi in alle
69 Stellung ...
... geht nicht nur bei Frau Frau. Bei MM ist es ebenso aufpeitschend und erotisch einander zu erforschen, zu schmecken, das Pochen der Erregung bis zur Explosion zu spüren ... Es ist auch unter MM unbeschreiblich prickend, besonders nach einem einstimmenden Saunabesuch ...
MM in Stellung 69
da hab ich nun wirklich keine Erfahrung,
aber ich stells mir gigantisch vor.
wenn dann beide gelichzieig ihre Ladung abliefern...
ich bekomm schon beim Gedanken einen Harten.
@ behappy
kann ich leider nicht bestätigen... war noch nei dabei wenn zwei männer sich verwöhnt haben... beschreib es mal
@ Schmusekatze ...
... ich schreibe Dir diese Genussvariante als Clubmail. Es ist ein irres Gefühl !!
@behappy
Danke ... hab mich sehr über dein clubmail gefreut...
War ne sehr interessante und heisse Story..... Das würd ich gern mal sehen.... aber mein Freund steht absolut gar nicht auf MM.... naja... man kann keinen menschen zu etwas bekehren wenn er es nicht will....

Bussi
@Schmusekatze ...
... nehm Deinen Freund so wie er ist. Du hast ihn genau aus diesem Grund gewählt, aber bewahre Deine Phantasien! Sie sind das Salz in der Liebe und der Erotik.

Küssi zurück
behappy
@Schmusekatze und @behappy
  • Bitte nutzt die Clubmailfunktion für Eure privaten Unterhaltungen

• Weiterhin viel Spaß mit dem eigentlichen Thema

• Mod Lilim

*modda*
geil
ich finds einfach nur geil sich so zu verwöhnen und kann nur jeder Frau raten, es mal zu probieren
@ lilim
ok... werds in Zukunft nicht mehr machen...
Sorry....

Bussi
MMMh
ist es nicht das was es doch so geil macht den sex unter Frauen , also ichkann nur sagen es gehört unbedingt dazu . Und wenn man mal weiter dent wie es ist einen Oralsexkreis zu Bilden also mehrere Frauen die sich Lecken und so liegen das die erste im Bunde die letzte leckt . (traum von mir).
Die 69er-Stellung ist ziemlich geil. Aber noch geiler finde ich es, wenn wir uns gegenseitig unseren Intimbereich aneinander reiben. Dabei kann man sich auch noch innig mit Zungenküssen verwöhnen.
stimmt also das aneinander reiben ist genauso geil
für mich ist es so, dass 69 grundsätzlich dazugehört
*******_nw Mann
50 Beiträge
Hallo eve..es ist einfach der wahnsinn, aber eben viel zu selten ..seitdem ich die erfahrungen machen durfte bin ich richtig süchtig nach mehr...... *lol* ....gruß und bussi eure Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.