Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

Manchmal.........
Manchmal ist das schon sehr geil, aber ich kann das nicht immer haben, auch mit einem Mann nicht......

Meistens kann ich dann nicht richtig genießen, weil ich Probleme damit habe, gleichzeitig zu verwöhnen und verwöhnt zu werden....

Aber wenn es dann mal klappt, ist es unglaublich geil, und ich kann nur jeder Frau empfehlen, es auch mal zu probieren1

LG Nathi
genauso siehts aus
mir geht das genauso, also auf dauer gehts bei mir auch nicht
*******_bw Frau
111 Beiträge
Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie ihr das seht?

Also ich finde sie mehr als heiß, war eine meiner Lieblingsstellungen mit meiner Freundin, allerdings bevorzuge ich sie beim Sex mit meinem Mann heute unter anderem auch noch!
Also wenn das nicht heiss ist.........
*snief2*

Leider hatte ich bis dato noch nicht die Gelegenheit, irgendetwas mit einer Frau anzustellen, wünsche es mir aber total und als ich Eure Berichte gelesen habe, wurde es mir in der Hose schon echt warm und ich musste erstmal offline gehen. Danach ging es wieder. Danke für die heissen Berichte. *baeh*

Gruss Arabella
**********ht_bw Mann
6 Beiträge
69 bei 2 Frauen finde ich das Schärfste überhaupt. Allein schon die Vorstellung, wie sich 2 heiße Körper ineinander "verknoten"...

Sehr lecker *zwinker*
******_by Frau
14 Beiträge
hatt leider noch nicht das vergnügen, aber gebe die hoffnung nicht auf..
********e_69 Frau
100 Beiträge
hatt leider noch nicht das vergnügen, aber gebe die hoffnung nicht auf..

Geht mir genauso *snief*
Das ist schon eine sehr geile Stellung!Immer wieder gerne!!!
*********itter Frau
46 Beiträge
Trotz weniger Erfahrung ist schon allein die Vorstellung mehr als nur heiß...
Das reizt mich gerade ungemein und ich hoffe es bald auch selbst zu erleben...
probiern geht über studiern... nur zu empfehlen!!
das gehört ganz einfach dazu
ich möchte nicht darauf verzichten.
Ein Traum
Habe ja schon viel erlebt mit einer Frau,aber das leider noch nicht.
Noch keine Frau gehabtg bei der ich mir das hätte vorstellen können.Ich weiß es von meinem Mann her und da liebe ich diese Stellung.
Und es ist auch mein Traum mal mit einer Frau die 69 Stellung aus zu probieren-denn es kann doch nix besseres geben als mit einer frau so zu verschmelzen.

liebe Grüße Sandra
*******_nw Mann
50 Beiträge
*baeh* uhh ja dabei kann man wirklich mit einer Frau verschmelzen.....leider bisher nur einmal erlebt.....aber bitte immer gerne wieder...............
geilll
das ist eine sehr geile stellung wenn beide zur gleichen zeit exploieren wollen...manchmal ists aber schwer sich zu konzentrieren..lach
*******_nw Mann
50 Beiträge
Hallo Ella....ja da hast du natürlich recht...das mit der Konzentration ist dabei allerdings so eine Sache.....aber man kann auch nacheinander kommen....grins
Total schön...
...und mit der Zeit ist das mit der Konzentration auch kein Problem mehr.
Dann macht dich das Selberlecken nur umso mehr an und man kommt viel viel schneller als üblich *gg*
jawohl
ich kann da lword nur voll und ganz zustimmen!!
ja klar
macht frauen genauso an wie männer,total geiles gefühl ,seine kleine zum höhepunkt zu lecken und dabei ihr beben zu spühren und die stimme der lust zu hören.....*wiegeil*

lg.lionlove
Hab alles ganz genüsslich durchgelesen,hört sich sehr heiss an...hoffe ich komme auch bald mal in den Genuß mit einer Frau alles mögliche anzustellen..... *kuss2*

Küssle Nicole
einfach nur geil
hallöchen

wenn zwei frauen sich gegenseitig in der 69 stellung verwöhen und dazu vielleicht noch sextoys...einfach nur mega *hotlady*
ich find das auch sehr sehr geil...
und möchte es nit missen... *g*
*******_nw Mann
50 Beiträge
Ihr habt ja sooooo recht und bekomme immer mehr Sehnsucht danach......
Hallo
Ich (m) finde diese Stellung einfach Geil wenn beide Frauen eine Einheit ergeben.

Lg Andy
einfach nur geil
ich bin schon ganz heiß darauf die 69 mit mit meiner neuen Freundin auszuprobieren *lol*
******nja Frau
2 Beiträge
eine der schönnsten stellungen überhaupt. ich möchte nicht darauf verzichten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.