Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

berliner jc-treffen oder andere treffen

Wir haben Samstag auch recht kurzfristig die Venus besucht.
Uns ist das rote Teufelchen aufgefallen, war ja irgendwie
nicht zu übersehen *zwinker*
tolle Optik *top*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Bodypainting
Danke für das Kompliment *g* *danke*
War relativ spontan, weil der Airbrusher am Freitag im YouNeed war und ich mich dort kurzfristig zum Anmalen zur Verfügung gestellt hatte (war dann die Gegenvariante als holde Jungfer mit Blättergirlanden, Sonnenschein und Schmetterlingen), und mir das so gut gefallen hat, dass wir beschlossen haben, das auf der Venus zu wiederholen.

Ich muss mal kurz ein bisschen Werbung machen *zwinker*:
Im YouNeed gibt es am 17.11. eine komplette Party zum Thema Bodypainting! Ich freu mich schon total drauf, juhuu! *rotfl*
neuer Club?
Hallo, ich habe heute morgen von einem neuen Swingerclub in Tempelhof erfahren.

Kennt jemand die Swingeroase Zwiespalt?

War schonmal jemand dort und kann etwas von dem Laden berichten?

Grüße, Quasi
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Swingeroase "Zwiespalt"
Den Club gibt es laut Homepage erst seit einer Woche.
Aber danke für den Hinweis, werde ich mir mal anschauen.
Ist auch so ein 24/7-Angebot wie Zwielicht/Zwanglos, hoffentlich etwas sauberer. Ansonsten wirkt es auf den Fotos ein wenig wie das "Blub" *zwinker*

Erste Kommentare hier:
http://swingeroase-zwiespalt.de/gast.php
warum
wird eigentlich immer behauptet, dass das Zwanglos nicht sauber sei...

Wenn ich dort war, haben die Mitarbeiter/innen regelmäßig und intensivst den Laden gereinigt. Finde ich absolut nicht fair gegenüber denen, die das da machen müssen. Egal, wie man zum Club steht.

Quasi
sag bescheid wenn du da bist...
ich führe dich gern rum....
wies blubb siehts nur auf den fotos aus. is recht klein der wellnessbereich aber ausreichend. sauber ist es! nur die preisstaffelung versteh ich nicht so recht..
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ist das nun die 4. oder die 5. Neueröffnung in diesem Jahr?
Ob Berlin nun noch einen Club braucht, wird sich sicherlich zeigen.
Was mich ein wenig "verwundert" ist, dass dieser neue Club gleich die Veranstaltungen proklamiert, die die Gemeinde bestimmt nicht sucht.
Da kann ich vermuten, dass die Zielgruppe nicht die Gemeinde ist.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@*********lodie:
Ja, Den Eindruck bekomme ich auch: Die Clubs schießen wie die Pilze aus dem Boden. Ist denn das von Nachteil? Vielleicht, weil sich die Leute weiter verstreuen und dann pro Abend an einem Ort weniger los ist? Glaub ich irgendwie nicht. Ich treffe jedes(!) Mal so viele Leute, die das erste Mal überhaupt in einem Club sind (oder es zumindest behaupten, hehe), dass ich eher das Gefühl habe, die "Szene" vergrößert sich rapide *zwinker*
Da ist es doch eigtl. ganz schön, viele verschiedene Möglichkeiten zu haben.

Ich habe mir die Adresse auf dem Stadtplan noch nicht angeguckt, könnte mir den neuen Club aber gut für ein gemütliches Frühstück nach einer Nacht im Insomnia vorstellen.

Was meint Ihr übrigens mit "Gemeinde"? Zielgruppe?
Und die Veranstaltungen, die Ihr kritisiert, sind die GangBangs? Warum braucht die "Gemeinde" keine GangBangs? Das verstehe ich nicht... Ich hatte bisher den Eindruck, sowas sei sehr gefragt...? [b]grübel[/b]

@****tiv (boah, ein Lateiner? *zwinker*
Was findest Du an der Preisstaffelung komisch? Mir ist da nichts aufgefallen...

@***si:
Naja, da scheinen einige andere Erfahrungen gemacht zu haben als Du... Und sowas hält sich nunmal hartnäckig. Ist aber nett von Dir, dass Du für den Club in die Bresche springst *g*
nicht für den Club
springe ich in die Bresche, sondern für die Mitarbeiter/innen des Clubs. Das ist für mich ein Unterschied. *zwinker* Ich habe dort sogar mal erlebt, dass eine Mitarbeiterin mitten im laufenden Betrieb die gemütliche Ecke, insbesondere die Glasvitrine putzen mußte, obwohl gerade dort Leute saßen. Ihr war es unangenehm, doch Befehl ist Befehl. Sagrotan etc. ist viel im Einsatz. So meine Beobachtungen.

Allerdings bin ich nicht traurig darüber, dass es mehr Clubs gibt. Einfach auch, weil so der Druck auf die Betreiber/innen erhöht wird, mehr Qualität zu liefern und auch die Preise moderater zu gestalten.

Für mich als Schlafmütze ist es sehr gut, wenn die Clubs auch nachmittags offen haben, da ist es für mich einfacher.

Grüße, Quasi
preise
naja, auf der homepage steht: Montag bis Sonntag 6.00 bis 20.00 Uhr 60€. auf der startseite steht dann noch das zurzeit halbe preise sind. kostete aber sonntag um 12 mittags 50, für den einzelnen herren. und von einem frühstücksbuffet war auch nichts zu sehn....bin dann hungrig, in jeder hinsicht, wie nach hause gefahren....
oder hab ich jetzt bei den preisen was falsch verstanden?!
komisch
ich war noch nicht dort und kenne weder die Leute, noch die Situation. Aber ich hätte die EUR 50 nicht gezahlt und auf die Aussagen auf der Webseite verwiesen.

12 Uhr mittags würde ich kein Frühstück mehr erwarten, da steht, dass morgens ein Frühstück bereitgestellt wird. Die Definition von morgens wäre zu hinterfragen.

Alles in allem wäre das doch eine Mail an die Betreiber wert.

Nicht so schön finde ich, dass der Preis für die Solos teurer ist, als beim Zwanglos.

Grüße, Quasi
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
das Kleingedruckte...
Hallo ablativ,

mir wäre es ohne Deinen Hinweis auch nicht aufgefallen, aber zumindest jetzt gerade steht auf der Seite http://swingeroase-zwiespalt.de/events.htm
"Wir gewähren bis einschließlich 13. Dezember 2007 als Eröffnungs - und Kennenlernangebot bis zu 50% Rabatt auf den Eintrittspreis:"
"bis zu"... Aber schon fiese Falle.
Frühstück geht bei mir persönlich auch bis Mittags, aber in manchen Cafés ist da ja auch schon um 10Uhr Schluss.

Ich würde sagen: Vor einem Besuch einfach mal anrufen, um sich abzusichern. Gerade wenn der so neu ist.
Vorweihnachtszeit und anderes
Es wäre schön, wenn sich ein paar nette Menschen für ein Usertreffen in Berlin oder aber in Potsdam finden würden.

Dabei dachte ich zum Beispiel an die Tattoo Convention ab 7.12. oder aber an einen Bummel über einen der vielen Weihnachtsmärkte, oder aber einen Ausflug nach Potsdam zum Weihnachtsmarkt auf dem Krongut Bornstedt.

An den Weihnachtsfeiertagen und Silvester bin ich wahrscheinlich nicht in Berlin. Aber vielleicht gelingt es uns hier, auch für die, die an diesen Tagen allein sind, ein paar Treffen in Gruppen zu organisieren. Für ein erstes Kennenlernen wäre ein solches Usertreffen doch eigentlich ideal, oder?

Dabei ist jede und jeder herzlich willkommen, egal welcher Familienstand oder welchen Geschlechts und Alters oder Anschauung.

Hauptsache, wir haben Spaß und Freude und lernen einander endlich mal kennen.

Viele Grüße, Quasi
warum nicht mal Riesenrad fahren...
1. Advent
Hallo, wie wäre es mit einem Spontan-Usertreffen morgen in Potsdam, Krongut Bornstedt?

Einfach etwas Atmosphäre aufnehmen und danach noch etwas durch den Park von Sanssouci?

Interessierte einfach bei mir melden, eine Veranstaltung kann ich glaube nicht einstellen.

Grüße, Quasi
Tattoo Convention
vom 7. bis 9.12.07

Werde wahrscheinlich mir das mal anschauen. Falls einige andere dort auch hingehen, wie wäre es mit einem gemeinsamen Besuch dort im Rahmen eines Treffens der Joy-User?

Grüße, Quasi
dieses Wochenende
nochmal ein Spontan-Treffen in Berlin/Brandenburg?

Wie wäre es mit einer gemeinsamen Aktivität? Ich dachte da so an Schwimmen/Saunieren.

Also, Joyler, jeglichen Geschlechts, meldet Euch bei mir, dann machen wir ein feucht-fröhliches Usertreffen.

Grüße, Quasi
grins
ich bin gerade in dem neuen Club in Tempelhof, sehr angenehm hier, sauber, ordentlich und nette Leute. Gefällt mir.

Falls jemand zeit und lust hat, hier Party zu machen, einfach dazustoßen. Dann machen wir unser vorweihnachtliches Usertreffen hier.

Grüße, Quasi
Wie sieht es denn an
Sylvester aus?

Wo sind Treffen, an denen man sich beteiligen kann? Oder wollen wir spontan etwas organisieren?

Bei mir ist noch der ganze Plan offen.

Grüße, Quasi
Kabarett in Berlin
Hallo,

derzeit gastiert R. Kröhnert in Berlin mit seinem neuen Programm. Der ist super und mein Vorschlag ist, dass sich vielleicht eine nette Truppe von Leuten zusammenfindet, die da gemeinsam kommendes Wochenende hingehen.

Wie wäre es?

Gleichzeitig sollten wir, die nicht Mitglied der Gruppe "Hauptstädter" sind aufpassen, dass wir hier nicht den Anschluß verlieren und auch Aktivitäten hier außerhalb der Gruppe noch stattfinden und vor allem kommuniziert werden.

Wer Zeit und Lust hat, mit in die Urania am Wochenende zu gehen, kann sich gern bei mir melden.

Viele Grüße, Quasi
Treffen auf
der "Grünen Woche" am Samstag oder Sonntag?

Na Joyler... wie schauts aus? Bekommen wir das hin?

Grüße, Quasi
Frage an alle
Ist in Berlin nun alles nur noch in den Gruppen oder gibt es in Berlin/Brandenburg niemanden, der sich mehr hier beteiligen mag?

*motz*
Sonntag in der Therme
Hallo, jetzt probiere ich mal, als Nicht-Mitglied der Gruppe Hauptstädter hier zu schreiben. Das Posting im offenen Bereich ist ja leider verschwunden.

Sonntag ist in der Therme Clothing-Optional, i.d.R. ist es da sehr voll.

Geburtstagskinder haben gegen Vorlage eines Ausweises freien Eintritt. Gleiches gilt für Begleitpersonen von Schwerbehinderten, wenn diese ein B auf dem Ausweis haben.

Grüße, Quasi (der dort sehr oft ist und vielleicht sich auch am So dort rumtreibt.
Hinweis
vorstehender Beitrag wurde von mir in der Gruppe Hauptstädter geschrieben und administrativ hierher verschoben. Dass damit der kausale Zusammenhang zu der dortigen Thematik fehlt, ist sicher nachvollziehbar. Selbstverständlich darf man dort nicht posten, wenn man kein Mitglied ist. Ich bitte die Berliner/innen vielmals um Vergebung, als Mitglied dieser Community und Bewohner dieser Stadt Berlin dort eingedrungen zu sein.
wie schaut es denn
dieses Wochenende aus?

Gibt es Leute, die Lust und Zeit haben, gemeinsam morgen zum Beispiel sich den Berliner Umzug sich anzusehen?

Oder gemeinsam Schwimmen und Saunieren zu gehen?

P.S. Ich bin in Hauptstädter-Gruppe nicht vertreten..
Wichtig: Tempelhof Flughafen heute
Heute ist auf dem Flughafen Tempelhof eine Dankeschön-Party, auch Shuttlebusse wieder zu den Bürgerämtern.

Gunter Gabriel tritt auf, eventuell auch andere Leute, die sicher gute Stimmung machen werden.

Berliner, Flugbegeisterte und Tempelhof-Fans... laßt uns dort dabei sein.

Ich fahre in einer Stunde hin. Also... Take off in Richtung Tempelhof.

Joy zeigt Präsenz und wir sagen: Gemeinsam gegen den Frust mit Tempelhof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.