der $-Schreiber möchte noch mal was sagen
auch wenn Ihr Euch auf mich eingeschossen habt
, zumindest gibt das Raum für eine kontroverse Diskussion
, wenn ich auch glaube, dass man hier aus einer Maus einen Elefanten gemacht hat.
@ Gurnemanz
ich wüsste nicht, dass ich den "Frischfleisch"-Vorwurf pauschal geschrieben habe, wenn ja, klärt mich auf. -Es sind ja auch nicht gleich ALLE Leute Steuersünder, nur weil man den Hinweis auf ein paar Kriminelle gibt, oder?-
Auch ist die Begleitung eines Single-Herren durch ein Paar (Aussage stammt nicht von mir) wohl in dem geschlechtlichen Ausgleich der Clubbesucher zu sehen, weniger im Aufpassen auf den einzelnen Herren. -Man kann natürlich Aussagen bewusst? falsch interpretieren, sorry.
@*********lodie
Bitte nenne mir, wo ich unmögliche Forderungen / Wünsche gestellt habe. Wir sind nun mal als Eltern eines kleineren Kindes nicht von heut auf morgen flexibel in der Zeitgestaltung -obwohl das zeitweise auch klappt- [b]freu4[/b]
Zum anderen, warum sollte ich mich an diesem Threat beteiligen, wenn ich (wir) an einem Treffen kein Interesse hätten, nur das erste mal nicht unbedingt im Club. -Zu bemerken ist, das Adson auch ein Date zum UNTERHALTEN vorgeschlagen hat, wo liege ich da von Adson soweit entfernt?
Toll fand ich, wo sich im letzten Jahr ein paar User am Alex trafen, um einen Weihnachtsmarkt-Bummel zu machen, bzw. sich zum Bowling verabreden.
So, nun habe ich genug geschrieben, also Schuss frei auf mich