Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

berliner jc-treffen oder andere treffen

**st
holllaaaaaaaa
also was ist hier denn nun los *g*

BERLIN da geht doch noch was ?!

Hey Ihr Joy-ler wer ist denn von Euch noch zur Messe oben in
Berlin ?!

Das kann doch nicht sein das sonst sich aus der Joy-Gemeinde
keiner auf der Venus tummelt ??!

ne ne ne das lassen wir mal so nicht durchgehen *g* *rotwerd*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
andere suchen auch
Huhu *g*
Ich bin schon in Kontakt mit Leuten, die ebenfalls eine Date-Anzeige für die Venus geschaltet haben. Wird schon eine lustige Truppe werden, keine Bange. Neue Interessenten dürfen sich aber immernoch melden.
Freu mich drauf!!!
Liebe Grüße *wink*
****ce Mann
13.794 Beiträge
immer!
zur venus bin ich natürlich dabei, wie jedes jahr.
es sind noch einige tage hin.
wir werden garantiert treffpunkte für die joyclubber auf der messe vorschlagen und auch danach etwas unternehmen.
lust auf einen swingerclub habe ich weniger.

lg pierce
**st
Na Club muss ja Abends gar nicht sein für "Alle"

schön wäre doch schonmal ein lockeres Treffen auf der Messe, Treffpunkt xy etc. auf ein Sektchen usw.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Die Venus wird immer derart Überhöht, das ist schon witzig. Wir hatten schon Freikarten, aber warum sollten wir da hingehen?
Wenn überhaupt, ist das einzig Gute an der Venus, das sehr viele Leute in der Stadt sind. Vor Urzeiten, musste Wolfgang schon die 2. Etage (auf den Schränken) nutzen, um allen eine Ablage für ihre Zivilkleidung geben zu können.
Jetzt gibt es in der Stadt, neben den Clubs , noch zwei Bars und für einige auch die Party im Hotel. Bis zum Schoß sind Partys am laufen, da verstehe ich nicht ganz, warum einige nicht mal diesen Tag in einem Club beenden wollen. Soooo cool war deine letzte Aktion im Zentrum des Tourismus ja nun auch wieder nicht.
Die o.g. Idee der Gäste der Stadt finde ich genial. einfach einen Startpunkt festmachen und dann sehen, was geht. Nur befürchte ich, dass ihr aus dem Hotel nicht mehr wegkommt, denn bis Heute, war das immer das "Veranstalter" Hotel.
Meine Idee ist, mit Micha zu reden, ob er schon am frühen Nachmittag das MG aufmacht, als Notanlaufstelle sozusagen. (Samstag) so von 13°° bis 16°° Uhr. Von da, kann jeder zur Not noch zur Venus laufen. U -Bahn geht auch! *fg Ist sicherlich etwas geeigneter, als eine Hotelbar.
Wenn Interesse besteht dann werde ich mich "durchsetzen" und natürlich auch für alle sorgen. (Solo, Paare, usw., dass sie es sich auch leisten können) Und wenn ich dabei bin, ist auch garantiert, dass wirklich jeder ohne Bedenken einkehren kann. (Bringe auch meine Nonne mit, wenn es sein muss)
***ce Frau
179 Beiträge
vorgemerkt
wäre eine überlegung wert. ich/wir wären dabei.
@sonjaxxmarkus.................
wir finden die Sache mit dem Treffen am Venus-WE eine echt coole Idee von Euch..................*freu3*

Also wir wären sehr gern dabei, aber bei uns würde es nur am Freitag (19.10.) klappen, da wir am 20.10. leider schon verplant sind..............

..............und die Idee sich vorher auf einen Drink *cocktail* zu treffen, optimal sagen wir nur!!

Na ok, dann werden wir das hier mal weiter verfolgen bzw. hoffen wir ggfs. auf eine Nachricht wann und wo dann Treff sein wird.

OK ihr Lieben..................in diesem Sinne...................
liebe Grüsse von den Berlinern *berlin*
Andreas & Caro *prost*
ein Hinweis
Heartkiss hat hier einen Termin veröffentlicht:

http://www.joyclub.de/forum/t98356.jc_treffen_in_berlin_berlin_britz_27_10_2007.html

Die Idee finde ich sehr gut und ich hoffe, dass sie viele angenehme, niveauvolle und nette Menschen dort versammeln kann.

Toi, Toi, Toi

Das andere: Venus: Ich überlege noch, ob ich dahin gehe. Wäre Premiere. Sicher werde ich allein dorthingehen. Fragen nach einer Truppe... eher vergebens.

Grüße, Quasi
**st
also....
in 3 Wochen gehts los und mehr ist auch hier nicht los ??

ne ne ne....
*rotwerd*

19.10
FREITAG ABEND: YOUNEED

20.10
Samstag:

15.00h
HOTEL BAR IBIS HOTEL am Funkturm
auf nen Drink treffen quatschen etc.

dann rüber zur Messe

Samstag Abend: SCHLOSS MILKERSDORF

sodele, wer ist noch dabei und schließt sich an ?
Einfach vorbei kommen...
was willst Du
in Berliner Kreisen ist das völlig normal. Die leben noch in Zeiten der Mauer. Arbeiten konspirativ und in gut sortierten, handverlesenen Kreisen. Natürlich wird alles gut abgeschottet und man paßt auf, dass niemand aus der Reihe tanzt.

Det ist in Berlin der ganz normale Wahnsinn. Es gibt auch den einen Thread von Heartkiss mit dem Veranstaltungstermin dazu. Da sieht es ähnlich aus. Im Chat... vergiss es.

Drum mache ich zumindest im Raum Berlin mir keine Illusionen mehr.

Schade eigentlich.

Also dann, viel Spaß.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
3 Wochen, sind in Berlin 10 Jahre
Quasi! Es gibt das Netz und es gibt ....

Lass die Beiden mal nach Berlin kommen, da mach ich mir keine Sorgen, dass sie einsam bleiben. Sicher haben sie auch schon einige PN.

Nun muss der konspirative Frontstadtbewohner nicht unbedingt sich hier im Forum orientieren.

Sicherlich ist Berlin ein ganz besonderes Pflaster, deshalb kommt auch alles zu uns. Die Stadt wird voll sein.
richtig, wirklich ein ganz besonderes
Pflaster. Ich bin gerade von einer langen Lauferei durch den Tiergarten zurück. Die Stadt ist bereits voll und ich würde mich wundern, wenn sie mal leer wäre.

Habt Ihr das Event von Heartkiss bereits entdeckt?

Achso, habe gerade fluchtartig vor einigen den Berliner Chatraum verlassen. Da waren heute mal wieder die Pöbeltruppen unterwegs.

Grüße und einen schönen Abend noch, Q.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
und dann gibt es noch...
... die Leute, die alles mies machen und schlechte Laune verbreiten müssen *zwinker* Ist schon okay, Leute. Wirklich besser, wenn wir uns nicht treffen *knutsch* Macht an dem WE, was Ihr wollt, wir jedenfalls werden einen Riesenspaß haben, mit allen, die sich bei uns schon gemeldet haben. Ich denke mir, jeder bekommt die Kontakte, die er verdient/anzieht - stimmt's nicht? [b]zwinkerblinzelgrins[/b]
mal anmerk
ist zwar nur nen Usertreffen was die Clicks und ich veranstalten aber wir können un s über anmeldungen nicht beklagen....
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@farameh_bi
Super! Bingo! So kann man da rangehen *freu* Viel Spaß!!! *bussi*
****ce Mann
13.794 Beiträge
treffen
man sieht sich in der hauptstadt!!!
den schlechten eindruck den man hier vermitteln will, rührt vielleicht aus dem eigenen unvermögen real und vernünftig zu kommunizieren.
bestimmte leute will man besser nicht mehr treffen. *gr2*
wer einmal erlebt hat, wie komplexbehaftete menschen ein solches treffen "bereichern", danch noch öffentlich erklären, daß man sich für die gesellschaft geschämt hat, wird das verhaltene posten an dieser stelle verstehen.
die venus wird der nächste treff in berlin und wir lassen es krachen,
auch nach der messe im .......
ich freue mich darauf.

lg pierce
Freitag
also wir kommen am freitag auf alle fälle denn das ist unser stammclub freuen uns schon auf euch........................ *wiegeil* [b]freu4[/b]
Lieber Pierce
Du verstößt gerade gegen die Nutzungsbedingungen oder dürfen Mods User öffentlich beleidigen bzw. kritisieren?

Komisch, dort hast Du mich noch als angenehm empfunden, einige andere auch. Eigenartig... Was übrigens auch in dem (noch) existierenden Thread über den Berliner Sliplesday nachlesbar ist.

Na egal. Meine Eindrücke und die anderer, die mir übermittelt wurden, sagen mir manches.

Grüße, Quasi
Hallo ?!?
Gehts noch ?
was wird das denn hier?
habe ich das Gefühl hier wird das Thema einfach übersehen/lesen?
Könnt Ihr Euch nicht via Mail streiten?

Berliner sind herzlich, selbst wenn sie sagen, was sie denken.
Also immer schön locker bleiben.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen am 27.10.07
Da wird gefeiert, nicht gestritten *baeh*
*****aus Frau
844 Beiträge
in Berliner Kreisen ist das völlig normal. Die leben noch in Zeiten der Mauer. Arbeiten konspirativ und in gut sortierten, handverlesenen Kreisen. Natürlich wird alles gut abgeschottet und man paßt auf, dass niemand aus der Reihe tanzt.

also ick seh in berlin KEENE mauer mehr!

viel mehr ist berlin in den letzten 17 jahren kunterbunt zusammen gewachsen - hier mehr, dort weniger. wie überall in deutschland...

aber zu zeiten der mauer war es auch schon so, dass zugezogene sachsen sich in ihrem schööönsten sächsichen dialekt für berlin-kenner ausgaben.

schlümm, schlümm *gr2*

freche [b]Insider[/b] *kuh* grüße
ohje
ich hätte auf meinen Doc hören sollen und keine Ironie anwenden, wo die Leute diese entweder nicht verstehen wollen oder können.

Bye, Q.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
oje
Nicht was du schreibst ist entscheiden auch nicht wie du es schreibst ist wirklich wichtig. Einzig und alleine ist wichtig, was beim Leser für ein Bild über dich entsteht. Nun kann ich bei dir vermuten, dass du nicht alle Leser in deinen Bann ziehen möchtest. Aber keinen einzigen Leser, das ist fast schon große Kunst.
Spaß beiseite, Mitleid und Jammern sind total sexy. Oder verwechsle ich da schon wieder etwas.

In Berlin, wenn ich das mal sagen darf, ist es fast schon unmöglich keinen Kontakt zu finden, selbst wenn man extreme Nischen besetzen möchte.

Aber scheinbar nur.....
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@Asphaltmelodie
Danke schön!!! *danke*

Beiträge wie dieser retten mein Weltbild! YMMD *g*

Liebe Grüße *wink* *kuss*
**st
@suesse_traeume
hihi....wissen ja gar nicht was Sie mit uns 3-en verpassen *g*

Auf gehts, der Countdown läuft und wir freuen uns schon...
*g*

starten wir mal mit der "Suche" im Hotelzimmer *lach* *lol*
***an Frau
10.900 Beiträge
Scheinbar gibt in diesem Forum keine Seite in der es nicht auch user gibt die andere nur mit gezückten Messern herumlaufen sehen.

Mein Vater hat immer gesagt, was ich selber denk und tu, das füg auch keinem anderen zu.

Übersetzt heißt das soviel wie, wo ich stets was Negatives sehen will, wird auch nichts anderes herauskommen als Negatives.

Berlin mit all seinen Attraktionen wäre wohl nie diese Stadt gewesen und ist auch auf dem besten Wege wieder dahinzukommen was sie für alle so anziehend machte wie vor hundert Jahren, wenn es nicht auch die Menschen gibt, die diese Stadt so lebenswert macht.

Berliner Herz mit Schnauze ist einer dieser Slogans und trotz aller schmerzlicher Wunden die diese Stadt im Laufe ihrer Geschichte schon durchlitten hat, den ECHTEN BERLINER hat es immer gegeben, trotz Einwanderung von Hugenotten und heute eben Türken.

Man kann in einer solchen Metropole sicher sehr einsam sein, muss es aber nicht zwangsläufig sein.

Mal noch mit auf den Weg gegeben *sonne*

Geh aus mein Herz und suche Freud........

Text August Harder (1813)
Paul Gerhardt (1656)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.