Die Venus wird immer derart Überhöht, das ist schon witzig. Wir hatten schon Freikarten, aber warum sollten wir da hingehen?
Wenn überhaupt, ist das einzig Gute an der Venus, das sehr viele Leute in der Stadt sind. Vor Urzeiten, musste Wolfgang schon die 2. Etage (auf den Schränken) nutzen, um allen eine Ablage für ihre Zivilkleidung geben zu können.
Jetzt gibt es in der Stadt, neben den Clubs , noch zwei Bars und für einige auch die Party im Hotel. Bis zum Schoß sind Partys am laufen, da verstehe ich nicht ganz, warum einige nicht mal diesen Tag in einem Club beenden wollen. Soooo cool war deine letzte Aktion im Zentrum des Tourismus ja nun auch wieder nicht.
Die o.g. Idee der Gäste der Stadt finde ich genial. einfach einen Startpunkt festmachen und dann sehen, was geht. Nur befürchte ich, dass ihr aus dem Hotel nicht mehr wegkommt, denn bis Heute, war das immer das "Veranstalter" Hotel.
Meine Idee ist, mit Micha zu reden, ob er schon am frühen Nachmittag das MG aufmacht, als
Notanlaufstelle sozusagen.
(Samstag) so von 13°° bis 16°° Uhr. Von da, kann jeder zur Not noch zur Venus laufen. U -Bahn geht auch! *fg Ist sicherlich etwas geeigneter, als eine Hotelbar.
Wenn Interesse besteht dann werde ich mich "durchsetzen" und natürlich auch für alle sorgen. (Solo, Paare, usw., dass sie es sich auch leisten können) Und wenn ich dabei bin, ist auch garantiert, dass wirklich jeder ohne Bedenken einkehren kann. (Bringe auch meine Nonne mit, wenn es sein muss)