Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III

Also ich finde rasiert auf jedenfall schöner und sauberer als mit vielen haaren. gerade im sommer finde ich es rasiert besser, wobei ich immer rasiert bin *ggg*
Also ich finde rasiert auf jedenfall schöner und sauberer als mit vielen haaren. gerade im sommer finde ich es rasiert besser, wobei ich immer rasiert bin *ggg*
sommer
das stimmt wohl - im sommer find ich es durchaus auch sauberer, komplett rasiert zu sein.... auch wenn da oft seltsame blicke in der dusche wandern.

ausserdem gibts es da nichts übleres, als an den badehosen noch die ansätze zu sehen.
(wer schaut schon auf badehosen oder bikinis... tztz)
*roll*
oh stimmt, die abdrücke in einer badehose *snief* würgghhhh. das sieht doc echt total unerotisch aus
oh stimmt, die abdrücke in einer badehose *snief* würgghhhh. das sieht doc echt total unerotisch aus
@cosmon1909
japp - da möchte man am liebsten wieder schwimmen gehen *oha*
hatte mir mal überleg, so einweg-rasierer im schwimmbad zu verschenken
• man leidet ja sozusagen mit *hae*
(also bei den ganz extremen mein ich)
aber sonst können abdrücke auch ganz interessant sein - frei von haaren *g*

btw. du scheinst wert drauf zu legen, dass die postings ankommen.
besser 2x als gar nicht *ggg*
*******e68 Mann
44 Beiträge
Definitiv rasiert!!! Finde ich bei beiden angenehmer und auch sauberer.
Behaarung???
Klares NEIN DANKE, egal ob bei Ihm oder ihr denn wer hat schon gern, beim Lecken bzw. Blasen, Haare im Mund... Und wenn man(n) es regelmäßig macht läßt auch alsbald die Juckerei nach!!!
Also wir sind klar für Intimrasuren bei Männern!!!
Liebe Grüße, J_D
klares NEIN. oder zumindest gestutzt... am schönsten ist es ohne! *rotwerd*
*******N_be Mann
6 Beiträge
Denke schon das Frauen mehr auf rasierte stehen, sieht aufjeden fall besser aus.. *roll*
******_ni Mann
2 Beiträge
Weg damit
Bin auch rasiert bzw. oberhalb stark gestutz. Hier braucht aber keiner der anwesenden Damen erröten wenn sie den Wunsch nach rasierten Männern äußert. *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Rasiert!
und für die Männer unter uns, die ein Problem damit haben, hier ein kleines Hilfsmittel *zwinker*

...pssst...
Sehe rasiert total ulkig aus.
Habe so starke Körperbehaarung, dass ich ganz ohne total ulkig aussehe. *fiesgrins* Daher hab ich alles stark gestutzt (5-8mm) - nur die Hoden und der Schwanz sind galatt rasiert. Muss einfach sein, finde ich *ggg*
weg damit...
schon seit Jahrhunderten trennen sich sowohl Frauen als auch Männer von ihrer Köroerbehaarung. Ich finds bei beiden komplett glatt viel schöner - ist nur bei uns Männern wahnsinnig viel Arbeit. Ihr Mädels habts da besser, da gehts viel schneller! Und, ihr Männer, wenn ihr schon rasierte Frauen wollt, müsst ihr auch an eure drahtigen Haare ran!

By the way: wer hat denn schon mal das neue Veet for man probiert? Da solls auch ein Wachs geben?
*********ldie Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
rasiert finden wir gut. Aber muß es immer eine Totalrasur sein??? eine hübsche Figur auf dem Venushügel ist doch auch ganz nett. Bei Ihr mögen wir einen kleinen Irokesen, bei Ihm so gestutzt auf 5mm, Sack und Rute sollten allerdings glatt rasiert sein.
Warum?
(Er) Ja warum? Weil die Frauen genauso wenig Haare im Mund mögen wie wir Männer...

Mir macht es absolut nichts aus mich zu rasieren... *hotman* *lol*

Jeder und jede so wie er oder sie es mag...Bei der Frau darf auch meiner Meinung nach auch ruhig mal ein Streifen stehen bleiben *ggg*
Rasur oder Enthaarungscreme
Also ich Rasiere mich seid meinem 16 Lebenjahr. Ich finde das einfach viel schöner und hygienischer.

Habs bis jetzt nur mit dem Rasierer gemacht. Heute zum ersten mal mit Enthaarungscreme.

Muss sagen echt toll...... Und natürlich schön *zwinker*
Spass muß sein
Wenn man als Frau auch die Hoden gerne mit dem Mund liebkost, ist es doch viel angenehmer ohne jegliche Haare.
Ich persönlich finde eine Totalrasur als unbedingt notwendig.
Mache es gerne als reizvolles Vorspiel und mein Mann hat sich noch nie beschwert.
Tolle Sache
*********oston Paar
22 Beiträge
Ein glattrasierter Männerschritt ist etwas herrliches.
Da macht das blasen noch mehr Spaß.

Und ihr lieben Männer, ist der Schritt rasiert, sieht das beste Stück noch größer aus!

Sears,Boston
Auf alle Fälle rasiert!
*********reund Mann
54 Beiträge
Ich weiche wohl mit meiner Meinung vom großteil der user ab. Ich finde Haare im Intimbereich absolut in Ordnung und bin immmer wieder überrascht, wie ablehnend die Meinung in diesem Forum hierzu ist. Man fühlt sich manchmal schon aussätzig, wenn man ein Großteil der Meinungen hierzu liest, wenn man auch einen behaarten Genitalbereich erotisch findet. Damit meine ich jetzt natürlich auch keine Wildwuchs der aus Bikins und Badehosen schaut.
Ich finde teilrasiert absolut in Ordnung. Dies gilt sowohl für den Mann als auch für die Frau. Ich finde, wenn alles total blank ist geht etwas von dem Reiz verloren. Gepflegt sollte es natürlich trotzdem sein.

Aber jeder so, wie es ihm gefällt.
*********oston Paar
22 Beiträge
@*********reund

So ein schicker "Rio"- Schnitt oder ein Anstandsstrich sind mir auch immer willkommen. Wildwuchs in einem Ausmaße, dass man sich erst vorkämpfen muss zu den gewünschten Zonen, finde ich hingegen nicht prickelnd.

Sears,Boston
Definitiv rasiert!!! Finde ich bei beiden angenehmer und auch sauberer.
Muss einfach sein ist sehr viel schöner und beim lecken hat man keine haare im mund das find ich ekelhaft. *ggg*
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich selber bin auch ganz rasiert.Ist einfach ein tolles Gefühl.Und den Frauen gefällt das auch besonders. *ggg*
Von mir ein klares...
Nein

Haare im Intimbereich geht gar nicht...egal ob Mann oder Frau.

holydoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.