Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht! Ist das eine Modeerscheinung? Was bedeutet das überhaupt, keine Intimbehaarung? Gehören bei Männern, haarlosigkeit auf den Armen…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her gerissen. was denn nun?
Also ich finde rasiert auf jedenfall schöner und sauberer als mit vielen haaren. gerade im sommer finde ich es rasiert besser, wobei ich immer rasiert bin
Also ich finde rasiert auf jedenfall schöner und sauberer als mit vielen haaren. gerade im sommer finde ich es rasiert besser, wobei ich immer rasiert bin
japp - da möchte man am liebsten wieder schwimmen gehen
hatte mir mal überleg, so einweg-rasierer im schwimmbad zu verschenken
• man leidet ja sozusagen mit
(also bei den ganz extremen mein ich)
aber sonst können abdrücke auch ganz interessant sein - frei von haaren
btw. du scheinst wert drauf zu legen, dass die postings ankommen.
besser 2x als gar nicht
Klares NEIN DANKE, egal ob bei Ihm oder ihr denn wer hat schon gern, beim Lecken bzw. Blasen, Haare im Mund... Und wenn man(n) es regelmäßig macht läßt auch alsbald die Juckerei nach!!!
Also wir sind klar für Intimrasuren bei Männern!!!
Liebe Grüße, J_D
Habe so starke Körperbehaarung, dass ich ganz ohne total ulkig aussehe. Daher hab ich alles stark gestutzt (5-8mm) - nur die Hoden und der Schwanz sind galatt rasiert. Muss einfach sein, finde ich
schon seit Jahrhunderten trennen sich sowohl Frauen als auch Männer von ihrer Köroerbehaarung. Ich finds bei beiden komplett glatt viel schöner - ist nur bei uns Männern wahnsinnig viel Arbeit. Ihr Mädels habts da besser, da gehts viel schneller! Und, ihr Männer, wenn ihr schon rasierte Frauen wollt, müsst ihr auch an eure drahtigen Haare ran!
By the way: wer hat denn schon mal das neue Veet for man probiert? Da solls auch ein Wachs geben?
Hallo zusammen,
rasiert finden wir gut. Aber muß es immer eine Totalrasur sein??? eine hübsche Figur auf dem Venushügel ist doch auch ganz nett. Bei Ihr mögen wir einen kleinen Irokesen, bei Ihm so gestutzt auf 5mm, Sack und Rute sollten allerdings glatt rasiert sein.
Wenn man als Frau auch die Hoden gerne mit dem Mund liebkost, ist es doch viel angenehmer ohne jegliche Haare.
Ich persönlich finde eine Totalrasur als unbedingt notwendig.
Mache es gerne als reizvolles Vorspiel und mein Mann hat sich noch nie beschwert.
Tolle Sache
Ich weiche wohl mit meiner Meinung vom großteil der user ab. Ich finde Haare im Intimbereich absolut in Ordnung und bin immmer wieder überrascht, wie ablehnend die Meinung in diesem Forum hierzu ist. Man fühlt sich manchmal schon aussätzig, wenn man ein Großteil der Meinungen hierzu liest, wenn man auch einen behaarten Genitalbereich erotisch findet. Damit meine ich jetzt natürlich auch keine Wildwuchs der aus Bikins und Badehosen schaut.
Ich finde teilrasiert absolut in Ordnung. Dies gilt sowohl für den Mann als auch für die Frau. Ich finde, wenn alles total blank ist geht etwas von dem Reiz verloren. Gepflegt sollte es natürlich trotzdem sein.
So ein schicker "Rio"- Schnitt oder ein Anstandsstrich sind mir auch immer willkommen. Wildwuchs in einem Ausmaße, dass man sich erst vorkämpfen muss zu den gewünschten Zonen, finde ich hingegen nicht prickelnd.
Definitiv rasiert!!! Finde ich bei beiden angenehmer und auch sauberer.
Muss einfach sein ist sehr viel schöner und beim lecken hat man keine haare im mund das find ich ekelhaft.