Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III

***ps Mann
26 Beiträge
Ja, auf jeden Fall Haarlos im IB! Ist einfach angenehmer beim Sex bzw. beim Vorspiel. *ggg*
Gegen einen "Streifen" hab ich aber auch nichts einzuwenden, solange man kein Zopf daraus flechten kann. *zwinker*

Bin selbst rasiert, mal kompletter IB, mal bleibt ein Viereck übrig - je nach Lust und Laune.............
*********y_COC Mann
85 Beiträge
rasiert ??
aber sicher doch !!! erstens sieht's besser aus, zweitens ist das feeling eindeutig geiler und drittens kann ich nur das erwarten, was ich selbst zu bieten habe.

probleme hatte ich noch nie - weder mit eingewachsenen härchen noch mit schnittverletzungen ... gottseidank *lol* das einzige was so'n bisschen störend ist, ist das jucken beim nach-/rauswachsen. aber : wer schön sein will, muss leiden *cool*

allzeit schnittfreie rasur !

Markus
*******_nw Frau
8 Beiträge
mein freund hat sich mal komplett im intimbereich rasiert und ehrlich gesagt... mir gefiel es gar nicht. ich finde, haare gehören halt bei männern dazu *ggg* ein wenig gestutzt werden sollte der "wildwuchs" schon, aber alles weg... ach nö...
*********_Tanz Frau
297 Beiträge
Ich versteh den Rasurwahn nicht. Ich gehöre auch zu denen die finden, dass komplett rasiert so unerwachsen aussieht. Bei mir darf ein Mann gern auch Wildwuchs haben (wenn er natürlich nicht zu viele/dichte/dunkle Haare hat).
Teilrasiert mag ich am liebsten. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.

LG sexy
@Sexy_neugierig
ein paar sauber zurechtgestutzte Haare und Teilrasur finde ich total erotisch, nicht zuletzt, weil der Intimduft in den Haaren intensiver haften bleibt *fiesgrins*

Und es ist dieser Duft, der mich so wahnsinnig geil macht! *ggg* Geht das den Mädels denn nicht auch so?????
harrig
also wenn ich einem mann die haare küseen will dann küsse ich seinen kopf und gut
aber unten finds ich besser rasiert egal ob frau oder mann
Nein Danke..
auf Wildwuchs stehen wir beide übehaupt nicht. Finden es rasiert einfach ästhetischer, wobei ihr auch eine Teilrasur reichen würde. Aber rasieren ist für uns in jedem Fall ein muß !!!
teilrasiert
weniger ist mehr und fühlt sich auch besser an...
ebenso glatt
Auch ich bin wie meine Frau ganz ohne Haare im intimbereich.
Wir hatten auch Zeiten wo wir mit Teilrasuren waren. Wir fanden das damals auch gut.
Jedoch denke ich dass jeder es so handhaben soll wie er es, und natürlich der Patner wünscht.
*******paar Paar
48 Beiträge
bei uns gehts nur mit ohne Haare. Und das gilt auch für den männlichen Part. Wir stehen nicht darauf, daß sich der Partner wie ein nasses Hundfell anfühlt. Natürlich, wenn´s einer mag: bitteschön gern.
Unter der Dusche sind das jeden 2. Tag, 2 Minuten rasieren und danach eincremen. Durch die häufige Rasur gibts auch keine Pickel mehr.
**********ich20 Frau
79 Beiträge
klar
ganz klar.... rasiert... nix soll den genuss stören.... *roll*
Auf keinen Fall !!!
pfui teufel...
Habe nur ein paar Beiträge überflogen, aber dabei hatte ich das Gefühl, dass ich die einzigste bin, die zu Haaren bei Männern ja sagt.

Ich finde es einfach schöner. Stutzen ist okay, aber ganz abrasieren...nee...das piekt doch, spätestens nach einem Tag. Außerdem wirkt es irgendwie weiblich auf mich.
Profilbild
**********Suend
308 Beiträge
Babyöl
War das schon als Tipp genannt: Babyöl. Gibt es überall zu kaufen. Statt Rasiercreme bei den empfindlichen Hautregionen Babyöl verwenden. In vielen Fällen tritt dann weder Juckreiz noch Rötung auf. Hinterher eine milde, nicht parfümierte Hautlotion verwenden.
also schön gepflegt sollte es sein....vielleicht ein muster...gestutzt...bunt wär auch nicht schlecht..
aber bitte nicht ganz ab...und schon garnicht einen urwald
heut zu tage sind doch die meißten männer eigentlich auch am kopf unten rasiert..gepflegt...
****ke Paar
1.700 Beiträge
Nein
sieht doch nur wirklich schön aus, lieber Blank.
lg

*******ond Paar
42 Beiträge
Jeder so wie er es mag !!! *ggg*
Aber eine Teilrasur sieht schon schöner aus.
****ke Paar
1.700 Beiträge
klar
würde aber behaubten das es den meisten Damen besser blank gefällt,

lg

*******ond Paar
42 Beiträge
Wir haben unsere Meinung dazu geschrieben.......jeder so wie er es mag !!! Und mit Behauptungen...............na da seid ihr aber Mutig *ggg*
****ke Paar
1.700 Beiträge
he du
wollte dir nicht auf die Füße treten, sorry, selbstverständlich jeder so wie er möchte, haben halt die Erfahrung gemacht das die meisten es lieber blank mögen.

also nichts für ungut,

lg

Männer ohne Haare am Sack ist ja das allerletzte...

Aber es ist natürlich besser wegen der Hygiene; da sich Männer wohl nicht waschen,

und der Schwanz wirkt natürlich größer und gewaltiger... *ggg* *ggg*

weiterhin hat man keine Haare im Mund, weil viele Männer natürlich viel Schambehaarung haben welche das ganze Teil bedecken...

Ich weiß nicht was in die ganzen Männer gefahren ist, sich alle Haare überall abzurasieren. Ich könnte einen Kerl nicht einmal in dieser Gegend berühren wenn alles glatt wäre. Dann noch die Beine und die Brust rasiert.. Man wo kommen wir denn nur hin.

Vic
*******ond Paar
42 Beiträge
Wir fühlen uns nicht auf die Füsse getreten *ggg* Jeder hat ja seine Meinung zu dem Thema !
Manche eben ganz Blank
Andere Teilrasur und dann gibt es auch welche die es nicht mögen sich zu rasieren. Aber ......He DU..............na wir sind ein Paar !!!! *lol*
lieber blank als total behaart
ich bin auch am sack und rundherum rasiert...also total blank.....komischerweise finden das überwiegend auch die weibliche fraktion, das männer sich intim rasieren geil ,warum auch nicht?? ich habe bisher keine negative erfahrungen gemacht *lol*
*********chen Frau
128 Beiträge
Intimrasur ist ein Muß!!!

Ich will doch beim blasen auch meinen Spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.