Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6238 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15162 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Bild als Wichsvorlage für eure Kollegen

Michael73
Stell dir vor, es gibt Menschen hier im Joy ohne Profilfoto, die führen eine glückliche Ehe, sind am Swingen interessiert, natürlich ohne GV, rauchen nicht und haben etwas gegen notorische Lügner, weil sie trotz ach so glücklicher Ehe ja als Soloherr hier angemeldet sind und...

...es gibt Menschen hier, die stellen Bilder online, rauchen, swingen, haben Sex mit anderen, ja stehen sogar öffentlich zu ihrem ach so verwerflichem, sexuellem Treiben, organisieren sogar große Orgien namens Swinger-Events und führen trotzdem eine glückliche Ehe.

Nun darfst du raten, wem es mehr am Arsch vorbei gehen, wenn sein Aufenthalt hier entdeckt werden würde

Lady Business
*********am_he Paar
41 Beiträge
@ Business1997
... *spitze*

Im Endeffekt geht es ja auch darum, dass derjenige, der sich offen zu seinen Absichten und Vorlieben bekennt viel leichter mit Kritik von Neidern und Moralaposteln umgehen kann. Man schämt sich einfach nicht. Sonst hätte man ja nie den Schritt gewagt sich hier anzumelden oder Bilder einzustellen. Das zeugt ja schon von Selbstvertrauen. ^^
***en Mann
4.175 Beiträge
Man muss aber auch sagen,das die Gefahr im Netz entdeckt zu werden nicht gerade groß ist.
*********am_he Paar
41 Beiträge
Nö...
... das ist defenitiv nicht der Fall. Jeder der Daten von sich ins Netz stellt sollte sich dessen aber auch bewusst sein. ^^
***en Mann
4.175 Beiträge
Absolut sollte man sich darüber bewusst sein und einige sind sich auch bewusst darüber.
Nur möchte ich nicht wissen, wie viele Nacktbilder oder FSK18 Bilder,oder Privatponos es im Netz gibt die garnicht von allen Aktören fürs Netz frei gegeben wurden.
Bilder oder Filme von Sexpartys wo sich garnicht die Mühe gemacht wurde Bilder zu verpixeln oder die Gesichter unscharf zu machen.Oder wo heimlich Gefilmt wurde.Nun sagt mir nicht,das man damit rechnen muss.
*********am_he Paar
41 Beiträge
...
Stimmt. Sowas gibt es auch. Doch wie soll man sich dagegen wehren, wenn man noch nicht einmal weiß, dass im Netz solche Sachen von einem eingestellt wurden?
Die vorherigen Antworten bezogen sich ja eher auf Dinge, die man selbser eingestellt hat.
***en Mann
4.175 Beiträge
Wehren kann man sich eigentlich nicht,ausser wie ich schon schrieb Flucht nach vorne antreten.Ab in die Offensive wenn es aus der Firma kommt Anzeige gegen unbekannt,die Anzeige ans Schwarze Brett hängen für alle Sichtbar,den Chef und Betriebsrat informieren.
Denn Chef dazu bewegen vor der Belegschaft eine klare Ansage zu machen,das es Niemanden etwas angeht was Ihr in Euer Freizeit macht.
Und sollte man den oder die Jenige ermitteln,das es die Fristlose Kündigung gibt.
****on Mann
16.255 Beiträge
Wie würden wir eigentlich damit umgehen, wenn wir hier Promis entdecken, die sich freizügig zeigen? Angela Merkel, Ulrich Wickert, Doris Schröder-Köpf... ?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
mal abgesehen davon
Wie würden wir eigentlich damit umgehen, wenn wir hier Promis entdecken, die sich freizügig zeigen? Angela Merkel, Ulrich Wickert, Doris Schröder-Köpf...

dass ich keine/n von denen naggisch sehen wollte und eher das profil vor abscheu schnellstens schließen würde, haben die genauso ein recht auf ihre privatsphäre, was aber wohl bedauerlicherweise nicht lange gewahrt bliebe
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich würde garnicht Reagieren,denn auch diese Menschen haben ein Recht auf Privatspfähre.
***en Mann
4.175 Beiträge
Stimmt,deren Privatsphäre wäre hier nicht lange gewart.
Da würde so mancher Loyalist hier zur Petze.
Bei "Promis" würden wir einfach genauso gucken wie bei allen Anderen und diese auch genauso behandeln.. Wenn es sich "lohnen " würde anschreiben, erstmal vorbehaltlos kennenlernen; ansonsten für den Moment wahrnehmen und fertig.
Finde es traurig, das dauernd irgendwelche privaten Neuigkeiten von diesen Leuten überall veröffentlicht und breitgetreten werden für Quoten und Absatz. Bei vielen wird wohl das Bild, das wir von den Medien vermittelt bekommen gar nicht stimmen.

BtT
Wir würden auch keine Anzeige gegen Unbekannt stellen. Wofür? Die Bilder wären dann eh schon öffentlich. Wenn wir wüßten wer das gemacht hat, diese Person selber direkt anprechen, mehr nicht. Und schon gar nicht so ein Riesenfass aufmachen mit Chef etc.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
DAS
Finde es traurig, das dauernd irgendwelche privaten Neuigkeiten von diesen Leuten überall veröffentlicht und breitgetreten werden für Quoten und Absatz. Bei vielen wird wohl das Bild, das wir von den Medien vermittelt bekommen gar nicht stimmen.

wiederum finde ich nicht traurig ... diese menschen sind "personen des öffentlichen lebens ... und so mancher macht sich gern zur medienhure, um die bekanntheit, die quote oder die (politische) beliebtheit zu steigern ... nur interessiert es mich in den meisten fällen so gar nicht
ich denke dabei sollte man etwas unterscheiden:
Manche nutzen die Medien gerne um sich zur Schau zu stellen. Aber nicht alle. Personen des öffentlichen Lebens? Das heißt aber nicht, dass auch der private Teil ihres Lebens alle etwas angeht.
Millionen gehen fremd, macht es ein Politiker, Schauspieler, Sportler wird aber sofort die Moralkeule geschwungen. Und wenn sich Fotographen mit 3meter langen Zoomobjektiven quasi Zutritt in deren Privatsphäre verschaffen ist das schon lange nicht mehr in Ordnung.
Die Öffentlichkeit geht bei diesen Menschen nur der Teil etwas an mit dem diese in der Öffentlichkeit stehen.
Man mag z.B. die Filme die ein bestimmter Schauspieler(in) macht, freut sich auf das nächste Projekt weil die Leistung einfach stimmt. Die Person geht fremd, oder es kommt raus, dass die Person seit 20 Jahren in Swingerclubs geht. Dann wird die Person in den Medien zerissen. Sind dann die Filme schlechter??
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bei "Promis" würden wir einfach genauso gucken wie bei allen Anderen und diese auch genauso behandeln.. Wenn es sich "lohnen " würde anschreiben, erstmal vorbehaltlos kennenlernen; ansonsten für den Moment wahrnehmen und fertig.

Was wohl bei Angie im Gästebuch stehen würde*g*

Kurz zum Nebentopic Promi:

Es ist so wie Bjutifool geschrieben hat. Wer sein Provatleben öffentlich macht muß eben auch die Schattenseiten ertragen. Und wer darauf den Daumen hält hat ein recht darauf von den Medien verschont zu bleiben. Harald Schmidt und vorallem Stefan Raab geben so gut wie nichts von sich preis (obwohl gerade sie von dem Tratsch anderer leben). Da kennt man nur die Eckdaten (verheiratet ja nein Kind wieviele). Und da schreibt auch keiner was drüber.

Wenn die Lauterbachs sich auf jedem roten teppich präsentieren müssen und über ihre tolle Beziehung quatschen müssen ....oder ein herr Seehofer gar auf Wahlplakaten seine katholische Ehe präsentiert ...

In der regel bekommen schon immer die richtigen Promis ihr fett weg

Kirk ende
Wir hatten diesen Fall an der Schule...

Die Ex eines unserer Lehrer hat sich an seiner Neuen, ebenfalls einer Lehrerin, gerächt in dem sie Flyer gedruckt hat... wo die Arme peitsch-schwingend eindeutige Angebote gemacht hat... mit Telefonnr....
Hat lange gebracht, bis man herausgefunden hatte, dass es kein Schüler war.
Tja, selber schuld, gerade, wenn man irgendwo im öffentl. Dienst arbeitet.
Aber ein Gutes hat das Ganze:)
Ist der Ruf erst ruiniert...
****un Paar
14.760 Beiträge
null verständnis für solche verhaltensweisen. ob öffentlicher dienst oder nicht.
die menschen nehmen nur primitive rache sind selbst also genauso primitiv. und nach dieser sache ändert sich auch nichts, und niemand, aber auch niemand, fühlt sich dadurch irgendwann besser. solche leute gehören echt geteert und gefedert.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Die Ex eines unserer Lehrer hat sich an seiner Neuen, ebenfalls einer Lehrerin, gerächt in dem sie Flyer gedruckt hat... wo die Arme peitsch-schwingend eindeutige Angebote gemacht hat... mit Telefonnr....
Hat lange gebracht, bis man herausgefunden hatte, dass es kein Schüler war.
Aber ein Gutes hat das Ganze:)
Ist der Ruf erst ruinier

meine meinug: wer so etwas tut, hat schwierigkeiten mit seinen synapsen! da tickt etwas nicht richtig! hoffe nur, die frau nicht ebenfalls lehrerin.

ob öffentlicher dienst hin oder her, vollkommen egal!
denunziantentum hatten wir im 3. reich und in anderen deutschen diktaturen genug!

selber schuld? dieser kommentar ist für mich nicht nachvollziehbar und auch nicht akzeptabel. das klngt wie: der rock war so kurz, da hat dsie selber schuld, wenn sie vergewaltigt wird.
sorry, aber geht gar nicht!
Sandra42
Wir geben dir zu 100% Recht. Jeder sollte sich so darstellen können wir es gefällt ohne Angst ahben zu müssen das es von irgendwelchen Leuten gegen einen verwandt wird.
Wer sein Provatleben öffentlich macht muß eben auch die Schattenseiten ertragen.

Sorry, aber ein großer Irrtum.

Über so manche Aussage hier bin ich doch etwas verwundert.

Was sagt das Wort Privatsphäre?

Die Privatsphäre ist der nicht-öffentliche Bereich, in dem ein Mensch unbehelligt von äußeren Einflüssen sein im Grundgesetz verankertes Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit wahrnimmt.

Die Recht beschränkt sich auf jede Person, mithin also auch auf Politiker, Promi, Superstar, Lehrer/in, Beamter oder Beamtin.

Es ist auch völlig egal, ob ein Promi nun meint sich heute der Medien zu bedienen und morgen eben nicht. Die Medien leiten aus der heutigen Zustimmung des Promi irrtümlicher Weise das Recht ab, dass diese heute gezeigte Bereitschaft eine grundsätzliche Bereitschaft darstellt.

Lady Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es ist auch völlig egal, ob ein Promi nun meint sich heute der Medien zu bedienen und morgen eben nicht. Die Medien leiten aus der heutigen Zustimmung des Promi irrtümlicher Weise das Recht ab, dass diese heute gezeigte Bereitschaft eine grundsätzliche Bereitschaft darstellt.

nenenene....Da kommt es schon auf den Einzelfall an. So einfach ist es nicht. und wir leben in einem rechtsaat insofern kann jeder klagen. Und nur wenige bekommen recht.

Beispiel:

Stefan Raab würde angenommen swingen.

Darf die Bild meiner Ansicht nach nicht publizieren und wird sie auch nicht. Denn Stafan Raab hat sein Privatleben und seine Sexualität auch als öffentlicher Mensch immer privat gehalten.

Horst Seehofer würde angenommen swingen.

Ist eine Schlagzeile wert. Und sie dürfte wenn belegbar auch journalistisch juristisch ok sein. Ich gehe sogar noch weiter: Diese Meldung muß sogar raus. Denn wenn jemand aus seinem Privatleben auch ein politisches Statement macht dann ist es von öffentlichem Interesse wenn wesentliche Dinge die bisher vorenthalten wurden nun bekannt werden.

Sprich wer mit den Medien flirtet sollte wissen worauf er sich einläßt. Gerade bei jungen Menschen bedarf es da guter Mentoren.

Und zum Thema selber schuld bei veröffentlichung von Privatbildern. Natürlich ist der Veröffentlicher daran schuld und auch das Arschloch....aber es hilft mir als Bloßgestellter herzlich wenig wenn ich moralisch im Recht bin und mein gesamter freundes und Bekanntekreis nun gesehen hat daß ich an einer Hundeleine gehalten aus einem freßnapf......

Ist natürlich fiktiv.....aber ich bin bei dem Thema Fotos ganz froh, daß mich das fotografiert werden überhaupt nicht erregt. Und es keine solchen fotos von mir gibt oder geben wird. Ob im privaten Raum oder im www.
Insofern habe ich natürlich leicht reden

Kirk ende
Moin Kirk
Am Beispiel Seehofer kannst du sehen, dass das Recht auf Wahrung der Privatsphäre mit Füßen getreten wird. Nicht Seehofer ist damals in die Medien gegangen, als es um seine Liebesaffaire ging, sondern die Medien haben es ohne seine Einwilligung publik gemacht. Das er sich im Zuge um den dadurch entstandenen Hype um seine Person, dann irgendwann der gleichen Medien bedient, um seinen geschädigten Ruf wieder ins rechte Licht zu rücken, ist völlig legitim.

Bei solchen Beispielen solltest du mal das Verursachungsprinzip nicht ausser acht lassen. Verursacht wurde der damalige Hype durch die nicht legalisierte Veröffentlichung der Medien.

Lady Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Richtig es waren die Medien, die es publik gemacht haben. Und dies völlig zurecht. Sie haben diese Aufgabe. Hätten sie es nicht getan hätten sie ihre Aufgabe in der Demokratie nicht wahrgenommen.

Angenommen ich bin gläubiger bayrischer Katholik. Ich habe entsprechende Moralvorstellungen. Und ein Politiker macht damit Wernung daß er meinen Moralvorstellungen entspricht. Ich glaube ihm...ich wähle ihn....
also will ich es wissen, bzw habe sogar ein Anrecht darauf informiert zu werden wenn sich etwas grundlegendes im Verhalten dieses Politikers ändert.

Und Horst Seehofer hát eben vor seinem Seitensprung sein Privatleben politisch benutzt. Er hat konservative Wählerschichten mit seiner "Bilderbuch" Ehe politisch beeinflußt. Und damit wird das Privatleben zum politischen.

Anderes Beispiel vielleicht etwas deutlicher. Ein konservativer Politiker äußert sich in kirchlich öffentlichen Kreisen gegen die Homosexualität, um eben Wählerschichten zu bedienen. Finde ich grundsätzlich nicht schlimm. Im gegenteil ich will schon wissen ob jemand intolerant gegen Schwule ist.

Nun geht der Politiker in eine schwule Bar und hat wohl offensichtlich einen freund.
Hier muß die Presse veröffentlichen. Ganz klar.

Kirk ende
@*****a42:
Nein, der Meinung bin ich wirklich.
Ich denke, wer Bilder von sich veröffentlicht, auf denen klar und deutlich Obszönitäten, sexuelle Vorlieben, etc... MIT dem zugehörigen Gesicht zu sehen sind, der muss mit so etwas rechnen, so bitter und falsch das natürlich ist.
Leider sind viele unserer Mitmenschen aber durchaus fähig so etwas gegen einen zu verwenden....

Was die Vergewaltigung angeht:
Natürlich ist niemand mit zu kurzem Rock auch schuld an einer folgenden Vergewaltigung. Trotzdem gibt diejenige damit Signale, die ihr vielleicht gar nicht klar sind und dann kann es zu solch tragischen Abartigkeiten kommen. .. Ich lebe neben einem Knast, kurz nach der Entlassung eines Straftäters wurde nachts eine Joggerin vergewaltigt.
Das ist 2 mal passiert... traurig, aber ich denke, das wäre zu vermeiden gewesen.

Bedauerlicherweise leben wir in einer Welt in der wir AKTIV zu unserem eigenen Schutz und unserer Sicherheit beitragen müssen.
@****n46 :
Das wäre natürlich schön, aber du schreibst im Konjunktiv, weil es einfach nicht so IST in der heutigen, dursichtigen Geselschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.