Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6237 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15162 Mitglieder
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Bild als Wichsvorlage für eure Kollegen

*******ker Mann
6.575 Beiträge
Noch einmal zu den Promis...
Ich denke auch, umso mehr Anspruch man vertritt, umso mehr man seine Meinung kundtut, umso mehr warten die Anderen auf einen Fehltritt.

Was haben sich vor einem Jahr die Leute über die EKD-Ratsvorsitzende Frau Käßmann die Mäuler zerrissen?! Sie als Vorbild, sie als Schirmherrin der Fastenzeit, sie fährt betrunken Auto... Die Gerüchte, die hier im Joyclub aufkamen, von welcher Veranstaltung sie hergekommen sein soll, waren einerseits absurd, andererseits konnte ich mir bei ihr irgendwie alles vorstellen. Es wurde auch nie aufgeklärt, von wo sie tatsächlich kam und warum sie keinen Fahrdienst in Anspruch genommen hat.
Nur muss ich das wissen? Muss ich wissen, von wem Frau Käßmann kam? Ich denke nicht.
****on Mann
16.255 Beiträge
Muss ich wissen, von wem Frau Käßmann kam? Ich denke nicht.

Eigentlich nicht... aber die Frau gefällt mir... wenn die jetzt vom Swingen kam, dann will ich auch da sein, wenn sie da ist... *love3*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was uns zu der eigentlichen frage bringt:

Hat Hannover gute Swingerclubs und wenn ja wieviele....und wie hält es der Hannoveranische Swingerclub im Allgemeinen wie im Speziellen mit der Raucherregelung?

Gibts da schon was im Scheuklupp?

Kirk ende
@ Kirk
Da wird es zwischen uns keinen gemeinsamen Konsenz geben. Du stellst die Pressefreiheit über das im Grundgesetz verankerte Recht jedes einzelnen Bürgers auf Wahrung seiner Privatspähre.

Lady Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Beide Rechte sind wichtig und in jedem Fall neu zu bewerten....im Zweifel wird dies ein gericht tun. Und dies wird im Falle Käßmann unter Umständen anders entscheiden wie im falle Seehofer.

und die Presse hat auch juristen im Haus...die wissen (mit den bekannten Ausnahmen) schon was sie tun....

Und zum Falle Seehofer: Ich lese ja einschlägige Blätter nicht und bekomme so manche erst in Verspätung mit. Aber im Falle Seehofer war der SPIEGEL sehr schnell bei der Berichterstattung. Und dies ist ein seriöses Medienunternehemn, die haben diese Debatte Pressefreiheit vs Privatsphäre durchaus geführt....und sich entschieden.

Seehofer hat glaube ich nie geklagt.....und er hätte auch nicht Recht bekommen (denke ich).

Kirk ende
@ kirk
Ixh sagte doch, wir finden keinen gemeinsamen Konsenz.

Natürich kann man klagen gehen. Und was hilft es, wenn die Medienmitteilung veröffentlicht ist dann im Nachhinein? Es hilft einen Scheiß. Warum sollte also jemand gutes Geld noch schlechtem hinterwerfen, wenn der Ruf schon geschädigt ist?

Nehmen wir an der/die Klagende bekommt im Nachhinein Recht. Was hilft es dann noch? Selbst wenn dann ein Dreizeiler, auf Seite sieben unten links in der Presse steht mit "Wir haben falsch berichtet", macht es die riesigen aufreisserischen Veröffentlichungen die im Vorwege überhaupt zur Klage führten, nicht mehr wett.

Sorry, aber deine Argumentation "man kann ja klagen gehen" ist für mich dummes Zeug.

Wer den Spiegel für seriös hält, na ja....

...unterhalte dich mal mit einem Chefredakteur über den Druck der Medienkonzernleitung zum Thema Auflagenstärke. Dann wirst du deine Meinung über seriös sehr schnell revidieren.

Lady Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Sorry, aber deine Argumentation "man kann ja klagen gehen" ist für mich dummes Zeug.



Richtig.


Aber man kann an der Zahl der Klagen und an der dortigen Rechtsprechung schon erkennen wohin die Reise hinführt.

Glaubst Ihr es gibt über Stefan Raab nichts zu berichten? Oder über andere Promis?
Warum wird über die berichtet die von Haus aus immer in den Medien sind.
Die Zeitungsverlage müssen viele Schmerzensgeldzahlungen vornehmen.....gerade nach dem Carolineurteil...die sind also gebrannte Kinder und entsprechend vorsichtig.

Es gibt immer Ausnahmen und Grenzfälle....aber ich finde wir haben in Deutschland ein ganz gutes Verhältnis von Pressefreiheit und Privatsphäre.

Den Promis denen die Privatsphäre wichtig ist wird dies auch zugesichert.....solche Promis verkaufen aber auch ihre Hochzeit nicht komplett an RTL.

Ich habe noch nie ein Bild von Stefan Raabs Lebensgefährtin und seinem kind gesehen. Und dies ist von ihm so gewollt. Die Bildzeitung würde dies sofort drucken wenn sie es dürfte.

Kirk ende
Den Promis denen die Privatsphäre wichtig ist wird dies auch zugesichert.....solche Promis verkaufen aber auch ihre Hochzeit nicht komplett an RTL

dieses halte ich für nachdenkenswert......
auch im Sinne des Themas
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich habe das gerade erlebt, dass ein anonymes Arschloch meinem Chef ein Bild von mir zugeschickt hat. Eins von meinen alten pinup-Bildchen, völlig harmlos.

Ich hab mich nicht blamiert gefühlt, ich stehe zu den Fotos, die ich gemacht habe. Und ich denke auch nicht daran, damit aufzuhören, nur weil irgendein Penner glaubt, mich damit lächerlich machen zu können.
So leicht bin ich nicht erpressbar.
Mein Chef ist locker drauf, machte sich allerdings Sorgen um meine "Sicherheit", hat mir also verboten in der Firma darüber zu sprechen.... und hat damit natürlich das Täter-Arschloch geschützt.

Fragwürdige Reaktion.

SaWi
Tja...
...das ist ein Grund, warum ich keine Fotos hier drin habe..und wenn es hier welche von mir geben wird( ich schliesse es nicht aus, mal welche hochzuladen) dann ohne Gesicht, und auch ohne Hintergrund, den Jeder kennt, der mich kennt.
Es würde ja nicht nur mich betreffen, wenn einer Humbuck mit meinen Bildern anstellt, es würde auch meine Kinder betreffen..und Kinder zu schützen,sollte für jeden eine Selbstverständlichkeit sein...
meine Ansicht!
und Kinder zu schützen,sollte für jeden eine Selbstverständlichkeit sein...
meine Ansicht!

was heißen würde....alle die hier Bilder drin haben....schützen ihre Kinder nicht?


finde ich jetzt persönlich etwas übertrieben....aber nun ja...
@Pegasus
..Nein, das habe ich nicht gesagt!

Nur ich kenn das Umfeld in dem ich lebe...und wenn es mir passieren würde, das man Bilder von mir ausdruckt, dann würden meine Kids dadrunter leiden..und somit hätte ich sie nicht geschützt!

hab ich mich nun verständlicher ausgedrückt?
Kinderschutz
Wir haben ein Kind und trotzdem Bilder eingestellt. Kinderschutz ist das wichtigste überhaupt, ich denke darüber gibts auch keine 2 Meinungen, allerdings mit Fotos von uns haben wir keine Probleme. Wir sehen im Augenblick auch keine Gefahr durch die Bilder welche unser Sohn haben sollte. Bilder wo auch nur im Ansatz das Kind zu erkennen ist haben wir nicht und werden wir nicht öffentlich machen. Bei Partys solcher Art ist der kleine bei seiner Tante um sicherzustellen das er davon nichts mitbekommt.
Nur ich kenn das Umfeld in dem ich lebe...und wenn es mir passieren würde, das man Bilder von mir ausdruckt, dann würden meine Kids dadrunter leiden..und somit hätte ich sie nicht geschützt!


deine Kinder würden....leiden, warum denn das?
*******_Red Paar
594 Beiträge
Kinder sind ja irgendwie auch selbstgemachte Leiden *lach*

Aber ein Profil ohne Bilder, ohne Gesichter, ohne Hintergrund...was bleibt denn da noch übrig?
Kein Mensch ist an so einem Profil interessiert. Am besten noch mit nem Textgenerator-Text "Ich bin tageslichttauglich....." *haumichwech*

Und was viele Gesichtslose hier im JC nie raffen werden:

Jemand der dich kennt, erkennt dein Bild auch mit Gesichtswirbel, Pornobalken etc. Also melde dich am besten gar nicht im JC an. Nur dann bist du sicher.

SaWi
****on Mann
16.255 Beiträge
Also melde dich am besten gar nicht im JC an. Nur dann bist du sicher.

Die Mehrheit der Deutschen ist hier NICHT angemeldet. Aus Sicherheitsgründen *zwinker* . Wir paar Hunderttausend hingegen tanzen auf dem Vulkan des Risikos... *fans* *troet* *guerilla* *frieden*
Sawi
Kinder sind keine Leiden sondern was schönes. Bei den anderen Punkten geben wir euch Recht. Fotos mit Balken sind völlig überflüssig. Wir stehen zu unserer Leidenschaft des swingen und wenn uns welche erkennen haben wir damit kein Problem.
Für mich hat das Ganze nichts mit dem Chef, den Nachbarn, den Bekannten, der Familie zu tun. Alles Ausreden.

Wer keine Bilder online stellen mag, hat eher ein Problem mit sich selber. Er/sie identifiziert sich nicht mit seinen Neigungen, seinen Vorlieben, seiner Sexualität. Er/sie lebt nicht das Leben was er/sie gerne will, sondern lebt das Leben, was andere aufdiktieren.

Wir haben gerade brandaktuell bei uns selber den Fall. Die Kinder meines Mannes aus vorangegangener Ehe, beide erwachsen, haben uns hier entdeckt und sich darüber auf das Heftigste echauviert. Mein Mann hat versucht es ihnen zu erklären. Erfolglos. Sie können oder wollen nicht respektieren, welche Art leben wir führen. Sie sind der Ansicht uns vorschrieben zu müssen, wie wir zu leben haben. Ein paar Tage dauerte es, bis meinem Mann der Kragen platzte. Er hat den Kindern unmißverständlich klar gemacht, das er sich nicht in ihr Leben einmischt und sie somit nicht das Recht haben, sich in unser Leben einzumischen haben. Auch dieses wollten sie nicht respektieren. Die Entscheidung meines Mannes war dann sehr konsequent. Er hat seinen Kindern mitgeteilt, das er keinen weiteren Kontakt mit ihnen wünscht, da er seine Kinder nicht mit seinem Leben belasten will. Er hat alle Verbindungen zu den Kindern abgebrochen, Mailkontakte gelöscht, meinvz, facebook und andere Plattformen so versehen, das seine Kinder auf die Ignorierliste gewandert sind.

Sein Kommentar. Ich lebe mein Leben, meine Kinder ihres. Ich möchte ja nicht, das sie sich für ihren Vater schämen müssen.

Ich habe die klare Anweisung von ihm erhalten, dass wenn ihm mal etwas zustoßen sollte, ich nicht das Recht habe, die Kinder zu informieren, es reiche völlig aus, wenn sie durch das Nachlaßgericht informiert werden würden. Meinen Einwand das sie dann ja nicht einmal zu seiner Beerdigung anwesend sein würden, wischte er bei Seite mit den Worten "Wer mich nicht respektieren will im Leben, braucht im Tod nicht Sympathie heucheln.

Ich kenne ihn als konsequenten Menschen, der zu seinem Handeln und Tun steht. Das er aber derart konsequent handeln würde, hat mich im ersten Moment sprachlos gemacht. Nach etwas längerer Betrachtung jedoch muss ich seinen Ausführungen, das er nur dieses eine Leben hat und er es so leben möchte, wie er es für gut und richtig hält, absolut zustimmen. Ich teile diese Ansicht, denn sonst wäre hier nicht ein Bild von mir im Joy.

So kann es also auch kommen.

Lady Business
Nur zu .....
.... vielleicht wird aus mir dann doch noch ein Star *zwinker*
*********immer Paar
311 Beiträge
muss jeder für sich selbst entscheiden ob fotos mit gesicht eingestellt werden, ich persönlich würde es nie tun
*******_Red Paar
594 Beiträge
Also immer mal wieder taucht im Forum ein Heulbeitrag von Leuten auf, die keine Kontakte finden. Oft ist das Profil anonymisiert, kein Kopf-Bild, Textgenerator-Profiltext. Fällt was auf?

Ich glaube nicht, dass jemand an einem anonymen Profil interessiert ist. Der Anonyme muss schon durch besonders schlaue oder lustige Beiträge auffallen, sonst bleibt er ungefickt.

Für uns macht das die Selektion besonders einfach: anonyme Profile werden grundsätzlich scheisse gevotet, es sei denn, wir haben sie vorher auf nem Usertreffen o. ä. kennengelernt. Wir sind damit sehr glücklich, denn wir haben keine Qual der Wahl...
****un Paar
14.760 Beiträge
eben.. ist geschmackssache.. einigen reicht einfach arsch und titten !
****un Paar
14.760 Beiträge
Sawi_vs_Red
ihr beiden,
wir vertreten ganz genau auch eure ansichten, jedoch in einem ganz anderen forum.. habt ihr euch etwas verlaufen?
*******_Red Paar
594 Beiträge
Noch ein interessanter Aspekt:

Inhaber eines anonymen Profils können ja auch nur Inhaber von nicht anonymisierten Profile anschreiben. Weil sie wissen ja gar nicht, ob der andere Anonyme nicht doch der Chef ist.....oder die eigene Frau *lach*

Ja jetzt haut mal raus Ihr Anonymen? Schreibt ihr selber auch anonyme Profil-Leudde an???

@****un: raff ich nicht *ggg*
********3_bw Mann
30 Beiträge
Ich finde es traurig, wenn einem ein paar Bildchen im Joyclub wichtiger sind als die eigenen Kinder.

Seltsam wie sich bei manchen auch die Kinder vermehren im Profil ist es noch eins und im Text sinds plötzlich zwei. Oder ist gar der Schwiegersohn noch dazugezählt worden?

Ich sehe für mich keinen vernünftigen Grund hier oder in sonst einem sozialen Netzwerk irgendwelche Bilder von mir reinzustellen.
Ich suche hier niemanden zum ficken und viele andere wahrscheinlich auch nicht. Oder sind hier nur solche angemeldet, die was suchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.