@ michael
Das bezog sich doch eindeutig auf einen User, der jeglichen Kontakt zu seinen Kindern abgebrochen hat, nur weil diese in Bezug auf die Bilder hier eine andere Meinung vertreten
Aha. Und woher nimmst du diese Kenntnis?
Bevor du weiterhin hier unwissend weiteren totalen Schwachisinn von dir gibtst, bin ich gerne bereit, auch einer letzten vorverurteilenden menschlichen 15 Watt-Birne wie dir, etwas mehr Wissen zu vermitteln.
Ich habe den Kontakt zu meinen Kindern deshalb abgebrochen, weil diese
1. Erwachsen sind
2. Ich ihre ablehnende Meinung zu meinem Handeln und Tun respektiere
3. Sie nicht in die Verlegenheit bringen möchte, sich ihres Vaters schämen zu müssen
4. Ich ihre Art und Weise im Umgang mit mir nicht weiter hinnehme
5. Sie immer nur fordern
6. Sie andere Lebensarten als die ihrigen nicht respektieren
7. Sie sich mir gegenüber völlig Respektlos verhalten haben
Es ist leider oftmals das Los von geschiedenen Vätern, dass diese nur sehr begrenzt Einfluss auf die Erziehung der Kinder haben, aber auch das wird sich dir, in deiner sehr glücklichen Ehe, sicherlich kaum erschleißen. Dennoch ist es leider eine Tatsache.
Und es ist leider auch oftmals so, das Scheidungskinder den Vater nur als gebende Person sehen, denen sie aber meinen, das Recht auf eine eigene "glückliche" Lebensart/form, absprechen zu müssen.
Wir gehen mit unseren Auftritten hier im Joy und anderen Plattformen nicht nur recht offen um, wir veranstalten darüber hinaus sogar Erotipartys und Swinger-Events. Auch sehr öffentlich. Dazu stehen wir, denn es ist unser Leben.
Niemand, wirklich niemand muss dieses gutheißen oder dafür Verständnis aufbringen, niemand muss es akzeptieren. Niemand, nicht einmal meine Kinder. Was aber jeder zu tun hat ist, es zu respektieren und das gilt auch für meine Kinder. Wer diesen Respekt nicht erbringen mag, darüber hinaus mir oder meiner jetzigen Frau noch abwertend, beleidigend, oder respektlos begegnet, mit dem werde ich zukünftig keinen weiteren Kontakt pflegen. Und genau das gilt auf für meine Kinder.
Bevor du hier also so tierisch auf den Putz haust und meinst Menschen denen du niemals persönlich begegnest bist, die du nicht einmal aus Telefonaten, nicht aus Clubmails kennst, hier ohne jeglichen Backround verurteilen zu müssen, solltest du dich also erst einmal informieren.
Ich habe meine Gründe, warum ich den Kontakt zu meinen Kindern abgebrochen habe. Diese Gründe sind sehr Vielfältiger, als es sich dir erschliessen mag und sie sind nicht alleine auf dem grund unseres Auftritts hier begründet, sondern auf die Respektlosigkeiten und noch weiterer Dinge, die sich meine Kinder mir gegenüber erlaubt haben.
Das jedoch zu beurteilen, dafür fehlt dir jeglicher Input.
Business Er