Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2081 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?!? PART II174
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf? PART VI

Momentan bin ich geil auf?

Dauerhafte Umfrage
@Miststueck76
Das ist ja gemein *snief* . Aber bei so einer hübschen Frau, wie dir, die in der Sonne liegt und es sich gut gehen lässt, würde ich mich auch gerne als Barkeeper, Cocktailmixer, Masseur, Sonnencremeeincremer, Hausdiener usw. bewerben. Da würde mir der Anblick schon genügen.
LG
****75 Mann
1.445 Beiträge
Geil auf ...
... einen 3er mit zwei Mädels!!! Also ihr Frauen, wer hat Lust auf Mich und meine Maus?
auf CS
mit ...

LG Nicolas *ggg* *ggg*
********2000 Mann
28 Beiträge
meine frau gefickt wird
wenn meine frau frivol eien jungen mann anmacht und mich zuschauen lässt wie er sie fickt
auf
eine Einladung in ne Disse
ein romantisches Essen
und
nem Kinobesuch *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...auf den Stripper....
...den ich mir heut Abend mit meiner Mau anschau..... *zwinker*

mal sehn, ob ich was dazulern... *cool* .....??..!!
Geil auf.....
....jetzt schön essen gehen und dann in Köln das Nachtleben unsicher machen... *engel* *arsch*
*********34_sl Mann
64 Beiträge
auf....
ne schöne saftige muschi damit ich sie ausgiebig mit meiner zunge verwöhnen kann, der po wird auch nicht zu kurz kommen dabei!
*******ous Frau
71 Beiträge
Größte Lust...
....mit einem tollen, interessanten, niveauvollen Mann gemeinsam eine gute Flasche Rotwein genießen, sich über anregende Themen zu unterhalten, zu diskutieren, sich dann auch über erregende Themen zu unterhalten, zufällige Berührungen, die noch mehr erregen, Fantasien austauschen, um zu merken, dass diese Fantasien deckungsgleich sind, um dann übereinander herzufallen, die steigende Lust gegenseitig einander abzulesen und sich gemeinsam zur Ekstase zu schwingen.
Ja, für einen gelungenen Samstag Abend genau das Richtige.
@stupendous
toller Beitrag. Großes Kompliment.

LG
Nicolas
hemmungslos geilen CS mit D. *spitze*
*pimper*

LG
Nicolas
*****ean Frau
34 Beiträge
Im Moment hätte ich Lust auf einen harten Qickie. Anschließend schön streicheln und küssen und langsamer weiter machen.
*******ous Frau
71 Beiträge
@nicolas1
Danke, danke. Komplimente nehme ich doch immer wieder gerne entgegen.
CS ist nett als Anregung, ersetzt aber in keinster Weise das Reale.
Fantasien real in die Tat umzusetzten ist doch das Nonplusultra.

LG
stupendous
Ich würde jetzt gerne das Mädel wiedersehen, welches mich gestern in der Bahn immer wieder angeschaut hat und diesen coolen Rock anhatte. Beim Rausgehen warf sie mir nochmal einen Blick zu und bei mir spielten die Gedanken verrückt...
Sauna!
ich weiß das ein sehr liebes mädel aus dem forum heute in die sauna geht.
hätte solch eine lust sie zubegleiten,aber die entfernung ist zugroß.
schade! *rotwerd*
***ni Frau
847 Beiträge
@andruschka
... soooo viele liebe mädels in den saunen dieser welt - sicher auch in deiner nähe *genau*
Lust auf...
...mehr lust-machende, schöne Beiträge wie den von stupendous!

*wiegeil*

T.
....schönen Oralsex für beide, aber am liebsten 'mal zu dritt *roll*
*****cow Mann
245 Beiträge
die hand meiner Liebsten
die mal Sanft mal hart menen Hoden massiert ihn nach hinten zieht bis die Vorhaut stramm gespannt ist. Wie Sie meinen Hoden mit ihrem Handballen in Position hält, während mich ihr Mittelfinger am Anus verwöhnt. Mit ihrer anderen Hand umschliesst sie mein Glied sanft wie eine Feder und beginnt mich zu wichsen. Ein wahnsinniges Lustgefühl da die Vorhaut so stark zurückezogen ist das die Eichel zum bersten gespannt ist. Ein Lusttropfen zeigt sich und genau in dem Moment wo ihn ihre Zunge aufnimmt dringt sie in meinen Anus ein. Jetzt nimmt sie meinen Harten Schaft in beide Hände und lässt meine Bälle nur so auf und ab hüpfen, hört jedoch auf als sie sieht wie sie sich zusammenziehen zum Schuss bereit. Nun massiert sie nur noch meinen Hoden leckt ihn saugt ihn in ihren Mund und ich Explodiere.

Mein Schatz steht gerade hinter mir und liest die Zeilen ihre Hand gleitet in meine shorts
viel spaß

LG
Nicolas
ein aufregendes Fotoshooting mit Cathy wäre sehr schön !!!!! *rotwerd*

Gibt so viele Sachen worauf ich jetzt so richtig scharf wäre *zwinker*

Ein anregendes Frühstück zu zweit, mit netten Gesprächen und aufreizenden Einblicken....
Sollte man nicht nach dem Früstück noch mal ruhen ohne zur Ruhe zu kommenn????? *zwinker*

Diese Idee lässt mich ganz unruhig werden........

Bis Bald Mathw
@mathw1952
ein aufregendes Fotoshooting mit Cathy wäre sehr schön !!!!

*roll* *rotwerd* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *hae* *schock*

Ups...wie komm ich denn zu der Ehre?
Paarshooting...würde mich auch reizen..
Funk mich doch einfach mal per CM an *zwinker*
Seitdem ich
diese "Geschichte" mit den zwei Männer IN einer Frau hier im Forum gelesen habe, geht mit das nicht aus dem Kopf... Uhhhhmmm...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
leoa....
....wie meinst Du das.....2 Männer in einer Frau..."

äh...nix fisting...nix doppel-Pop----...ganz rein...??..zwei...?...sind das Lilliputs...oder wie.....

...ei..ich kriesch ja Ängste.... *zwinker*
leoa und scirocco
*pfeil* Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)

..nix mit fisting scirocco *aua*
...leoa..der reiz ist zwar auch bei mir da...aber die Gedanken "schmerzen" ebenso *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.