Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt...Man(n)? Part VI

*******2502 Mann
230 Beiträge
man kann eigentlich nur die meisten meinungen betätigen.
es gibt fast nix schöneres eine frau oral zu verwöhnen , und erleben was sie alles von sich gibt ,zB.an Bewegungen , Flüssigkeiten , Tönen und Reaktionen , zu spühren wie die Lust sich steigert bis zum Ende und darüber hinaus.
ich für meinen Teil mache es gern sehr lange und ausgiebig , auch in Kobination zu anderen Körperteilen durch meine Hände.
einfach geil .
Lecke für mein Leben gern *ggg* !!!
*****y19 Mann
322 Beiträge
sicher doch
auch ich liebe es meine partnerin oral zu verwöhnen. sie mag es leider nicht so gern oral verwöhnt zu werden. aber vieleicht habe ich ja irgentwann mal wieder die gelegenheit dazu eine schöne feuchte erwartungsvolle venus mit meiner zunge und meinen lippen zu verwöhnen. ich liebe es
*******2502 Mann
230 Beiträge
hi sydney19 ,
kann ich gar net glauben,dass eine Frau das nicht mag,
an der Klitoris und Musch verwöhnt zu werden schlägt doch keine Frau ab,
Ich lecke für mein Leben gern, dabei werde ich erst richtig scharf.
Lecken verschärft...
Man(n) kann auch eine regelrechte Leckorgie veranstalten. Zuerst gehört Sie ordendlich fixiert mit Hand- und Fußfesseln. Verbundene Augen verstärken den Effekt. Dann beginnt man Sie zu garnieren - je nachdem worauf man Lust hat - z.B. eine Basis aus Honig in Ihre Pussy und auf die Brüste tropfen lassen, darüber etwas Sahne und darauf Obst nach Lust und Laune.... *rotwerd* *g* *ggg*

Und dann beginnt man alles abzulecken, fein säuberlich - damit Sie auch in den Genuss einer gründlichen Zunge kommt *ggg*

Das geht auch mit Schokoladensoße, oder mit Joghurt oder was sonst so gefällt... *idee* *achtung*
?
Meiner nicht so oft wie ich es gerne hätte. warum? Keine Ahnung. Aber wenn er es macht, gehe ich voll ab. Echt geil.
********0174 Mann
19 Beiträge
Geiles Vorspiel
Ist doch geil Sie lecken, mit den Finger die Muscht masieren
Sie auszusagen. Mit Schwanz über Scharmlippen fahren Sie wird bei so
richtig.
Hmmm
Buh,

also um ganz ehrlich zu sein, mit Honig beschmieren und ablecken muss nicht sein, aber mit dem fesseln stimme ich dir 100%ig zu...
und um die Frage des Themas im Auge zu halten... es ist ein muss für mich, denn es gibt einfach nichts besseres sie zu lecken und ihren wilden geilen ohrgasmus zu spüren...
allerdings habe ich mir überlegt mir ohrenschützer zu kaufen, a ists nichts so laut und b tut es nicht so sehr weh wenn sie unkontrolliert ihre beine zusammenschlägt *ggg* *engel*
Geil
Wenn er mich leckt, finde ich das echt erregend. da will ich immer gleich mehr. Bei einem Dreier mit einem Mann oder einer frau, stell ich mir das ebenfalls echt geil vor. dann lecken da noch mehrere. Da ich bi bin, finde ich ech echt megageil, wenn meine süße mich leckt.
hehe
hmm.. lecker ist das schon... wenn man(n) weiß wie ;')
vorallem... es kribbelt viel mehr ... oh ja...
nochmal *ggg*
jaaaa
Einfach nur geil. Vor allem weil man dann erst richtig super in fahrt kommt.
****os Mann
45 Beiträge
Lecker, lecker... ;-)
Sie zu lecken ist für mich keine "Gefälligkeit", sondern höchster Genuß. Geschmacklich, optisch und nach kurzer Zeit auch akustisch *zwinker* Es gibt doch kaum etwas schöneres, um Ihr Freude zu bereiten und selbst dabei zu spüren, wie heiß es sie macht. Und genau das macht mich selbst dann umso mehr an.

Leider stand meine letzte Freundin gar nicht auf Oralverkehr. Gelegentlich hat sie mir einen geblasen, aber Lecken lehnte sie tatal ab und schob mich immer zur Seite, wenn ich es doch mal versucht habe. Das hatte ich vorher auch noch nie erlebt und fand es unglaublich schade. Na ja, vielleicht mag meine nächste Freundin es ja wieder... *lol*
Es ist...
... ja auch einfach nur super schön.
hmmm
hatte ich auch noch nie... bis jetzt hat es jeder frau gefallen was ich mit meiner zunge veranstaltet habe... vorallem wenn es an ungewöhnlichen orten ist... es macht einfach nur spaß... muss jetzt nurnoch sie überreden es doch mal "öffentlicher" zu tun...
NEIN! nicht mitten in der stadt auf dem boden.. eher im wäldchen oder an rande eines parklpatzes.... da kann sie schrein wie sie will da störtst höchstens die ratten *ggg*
ich mache es total gerne. Finde es schön + macht riesen Spaß. Negative Erlebnisse hatte ich zum Glück bisher noch nicht. Die Frauen die ich hatte, mochten es gerne + es war schön sie dabei zu hören u. zu sehen wie es sie erregt hatte.
Das ist war.
Wenn es dann noch an ungewöhnlichen Orten geschieht. Wooooh. Ja. Da kann man die Lust richtig ausleben
wahnsinnig gern
Für mich gibts nichts schöneres
Die Frau liegt machtlos da und ich kann bestimmen wie, wie lang und wo!! Gibt doch nichts besseres! Könnte es den ganzen Tag machen aber wenn sie dann gekommen ist und natürlich zufrieden war!?!? auf dich springt und es richtig losgeht, dann heb dich fest *lol*
Genau.
Es gibt nichts besser (nicht viel jedenfalls).
klar.........lecke ich gerne
erstrecht wenn ich merke das die frau das noch besser findet was ich da mache. Wenn ich allerdings das gefühl kriege sie mag das nicht oder ich bringe es im moment nicht, dann verliere ich auch schnell die lust daran.
na ja.
Welche Frau mag nicht geleckt werden. ich finde das mega geil.
@ schmusekatze .. welche frau ....
ich lecke unendlich gerne, schade nur, dass meine frau das manchmal nicht so gerne mag, sie findet´s dann etwas "unangenehm " wenn sie z.b. total nass ist ... mich macht das aber total an, trotzdem möchte sie dann doch lieber nicht geleckt werden. - schade !! --
wenn´s ihr gelingt sich dabei fallen zu lassen und nicht an irgendwelche sachen denken muss findet sie´s wieder total toll und geht dabei richtig ab.
ich hoffe nur, dass ich sie öfter lecken darf !
*********lchen Paar
72 Beiträge
Also ich lecke meine Freundin auch sehr gerne.
Es macht mir einfach riesen Spaß und freude, sie zu sehen, wie sie es genießt und mit ihr zu spielen,
einfach eine wunderschöne sache!

Gruß
Wir beide
ich..
... kan nur sagen, dass ich es genieße, wenn mein Schatz mich leckt. Echt super. dann kreisen keine anderen Gedanken in meinem Kopf herum.
***di Paar
30 Beiträge
sehr gern...
ich liebe es, meine freundin zu lecken und dabei zu beobachten, wie ihre erregung immer weiter ansteigt und sich ihre lust im orgasmus entlädt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.