Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt...Man(n)? Part VI

ich lecke gerne und es hat sich keine frau darüber beschwerd es gibt doch nichts schöneres als den partner zu schmecken *baeh*
****ike Mann
8 Beiträge
ist auch meine liebste Art des Vorspiels, gerne darf es meiner Partnerin auch dabei kommen...

...aber bitte ohne Haare, nichts Schlimmerers als immer irgendwelche Haare auf der Zunge oder in den Zähnen zu haben... am Tollsten ist es, wenn Sie ganz glatt weil frisch rasiert.
Ich lecke meine Freundin gerne, es erregt mich total und meist ein Punkt des Vorspiels.
Seh ich ...
...genau so. Ich (w) bin bi und lecke auch gerne.
...es gibt halt nichts geileres als eine schöne, nasse, rasierte, pussy ausgiebig mit der zunge zu verwöhnen! *baeh*
****53 Mann
66 Beiträge
Lecken
ist das beste überhaupt. Vor allem wenn die Muschi glatt ist wie ein Kinderpo. Wenndie näse dann über mich läut, nur geil.
Meistens mache ich so lange bis sie richtig kommt, und etwas länger. Sie will dann schon nicht mehr und ich kann nicht genug kriegen.
Feuchte Grüsse *ko*
Oh ja.
Bekomm ich nur viel zu selten
**ZG Mann
28 Beiträge
Ich lecke...
meine Süße gerne und fast jedesmal, wenn wir Sex haben. Und es turnt nicht nur sie an sondern auch mich. Ich lasse sie auch gerne auf meinem Gesicht sitzen. Schade, daß sie sich Gegenzug nicht ins Gesicht spritzen läßt,..., naja, es soll ja beiden Spaß mache, und wenn sie es nicht mag... *roll*
Finde ich gut
dass du es akzeptierst, dass sie nicht schluckt. Ich mag es auch nicht.
...das mit dem nicht genug kriegen beim lecken, kenne ich nur zu gut!
*******usR Mann
105 Beiträge
lecken bis der arzt kommt!!!
hmm, es gibt doch nichts geileres als eine frau zu lecken, an ihrer klit zu saugen, sie mit der zunge zu f.....
Ich liebe den Geschmack der Frau

Micha
Tja.
Na ja. So ist das Leben.
*******usR Mann
105 Beiträge
lecken bis der arzt kommt!!!
hmm, es gibt doch nichts geileres als eine frau zu lecken, an ihrer klit zu saugen, sie mit der zunge zu f.....
Ich liebe den Geschmack der Frau

Micha
Ich lecke meine partnerin auch gerne und ausgiebig. Je länger desto besser. Ich finde es geil kurz bevor sie kommt aufzuhören und nach einer kurzen pause wieder weiter zu machen. Richtig gemacht wird sie dann verückt vor geilheit.
Gruß chris
lecken ist meine Leidenschaft
auch wenn meine Frau das nicht immer möchte. Wenn ich ihre Muschi schmecke, dann geht bei mir die Post ab. Leider kann sie das nicht erwiedern, sie mag nicht blasen. *snief*
Geil
Für mich ist es mit das schönste beim Sex eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen *lol* Ich finde es total geil eine Frau kurz vor den Höhepunkt zu treiben und sie dann wieder zappeln zu lassen. Mit dem richtigen Fingerspiel dazu muss das dann der totale Wahnsinn sein.....wurde mir jetzt von mehreren bestätigt *rotwerd*

LG
nicht blasen
*snief* Das tut mir leid. Meine macht es auch nicht gerne aus heiterem Himmel, aber wenn ich sie verwöhne, wird so hungrig darauf *ggg* .
Mumu
Was soll ich sagen? Das Küssen der Mumu ist meine Ehrerbietung an die Dame meiner Leidenschaft. Ich lebe dafür zu schlecken und herauszufinden wie sie es mag. Es ist wie jemanden auszufragen über seine Vorlieben. Nur, dass man nicht mit Worten fragt, sondern mit der Spitze der Zunge, den Lippen, dem Mund, dem ganzen Gesicht...

So, jetzt versuch ich wieder dieses Sch...foto zu verkleinern, damit ich es endlich verschicken kann.
Ist auch...
... das Beste, was ein Mann bei einer Frau tun kann, um sie zu verwöhnen.
....
....also wenn ich etwas extrem gerne mache, dann ist es eine Frau ordentlich französisch zu verwöhnen..... ich liebe es einfach (am liebsten) zwischen ihren Schenkeln zu liegen..... und sie zu liebkosen..... mit den Fingern ein bißchen an ihren Schamlippen spielen..... und mit meiner Zunge ihren Liebessaft ablecken.... ....
....meine jetztige Freundin geht dabei so extrem ab....sie genießt es..... extrem.... fordert mich aber auch sehr..... will immer noch länger....... was manchmal zur Folge hat, das meie Zunge taub..... mein Gesicht pitschnass .... ich außer Atem bin.... und ich sie dann ganz schnell, feste mit dem Finger oder 2en oder auf 3en FICKE....

sorry...

*zwinker*
Klingt gut.
Verwöhnt eure Partnerin weiter so.
Ich lecke
für mein Leben gern! Es gehört in jedes Vorspiel. Ich lecke gerne ausgiebigst und jeden Winkel..... Stecke auch die Zunge soweit es geht hinein um an den frischen Saft zu gelangen. Muschisaft schmeckt einfach nur geil! Es ist total heiß die Frau stöhnen zu hören und zu merken wie ihre Erregung steigt. Irgendwann wird es dann Zeit noch zwei Finger hineinzuschieben.... *baeh*
Oh ja.
Etwas besseres kann es gar nicht geben. dann ist Frau für alles bereit.
gggrrrrr
Also ich könnte ohne nicht exestieren...gibt nichts Geileres als ne Geile Pussy ausdauernd auszuschlecken....ggggrrrrr
mein partner leckt mich auch liebend gern und es macht ihn absolut an , wenn er sieht wie ich darauf abfahre . es ist unterschiedlich ab und an lassen wir es aus , mal kurz und mal sehr lang . er mag es auch es zu kombinieren , zum anheizen , dann seinen schwanz in mir , dann raus , weiter mit seiner zunge reizen ....... das über eine längere zeit hinweg .........
als frau muß ich sagen echt geil .......... ich genieße das *g* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.