Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt...Man(n)? Part VI

sharpaipit!!
Es gibt doch nichts Schöneres wenn Frauen offen drüber reder was ihnen gefällt oder nicht.
Da macjts doch viel mehr Spaß.
Also liebe Leute: Lecken,lecken und noch mehr lecken *lol* *cool* *lol*
Na ja
Ich bekomme das halt nicht oft genug.
Ja
Deshalb iist es ja so wichtig, dass eine Frau sagt, was sie will
ist aber schade
Ich glaub, dass wenn ihr Ladies euch was wünscht es auch bekommt?!?!?
Oder!?!?!?
Setz dich doch einfach auf sein Gesicht wenn er wieder vor dem PC oder TV !!! *lol*
Ja
Gute Idee. Werde ich machen
geht eigentlich immer(sprech aus eigener Erfahrung)
musst es ihm auch einfach schmackhafter machen(honig/Nutella)
wenn er dann immer noch verweigert----> HOFFNUNGSLOSER FALL *snief*
Also, ich mach es garantiert nicht.....
....nur, wei es die Partnerin will. Ich mach es, weil die Partnerin es auch will.

Es ist so wunderbar, meine Sextraumfrau so zu lecken, dass sie bei Ihrem Orgi richtig abspritzt.

Eine tolle Variante ist es auch die Zunge unter Ihren Slip zu schieben und so ihre Muschi zu verwöhnen. Wenn sie dann kommt, wird gleichtzeitig ihr Slip naß. Und wir lieben es beide, wenn ihr Slip naß ist. Diese Variation haben wir auch schon einmal bei einem Stadtbummel angewendet.

Im Kaufhaus habe ich sie in der Umkleide so lange (und offenbar auch so gut) geleckt, dass es Ihr gekommen ist. Den Stadtbummel durfte sie dann mit pitschnassem Höschen fortsetzen. Wobei allerdings anzumerken ist, dass der Slip vorher schon feucht war. Nur, danach hat er getropft, als hätte sie in die Hose gemacht.....

sagenhaft!!!!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Fast besser als Sex
Das Gefühl, wenn eine Zunge in die warme Muschi eindringt ist einfach nur unbeschreiblich und dermassen geil, darauf könnte ich im Leben nicht mehr verzichten. *ggg*

Und ich finde, so ein ausgiebiges Vorspiel mit 69 und allem drum und dran ist manchmal sogar besser als der Sexakt an sich, weil es einfach so herrlich intensiv und intim ist...
Genau....
...Geniesserin25
Voll ins Schwarze getroffen
Gibt aber leider auch viele Frauen Die 69er nich mögen?!?!?
Komisch/schade/traurig/unverständlich *snief* *gr*
Sehe ich genauso,
Hallo genieserin,
ich sehe das geauso wie du, ich könnte auf alles andere verzichten wenn die zungenspiele richtig gut sind (und ohne Tabus). Es gibt für mich nichts besseres.
Gruß Chris
*******tor2 Mann
863 Beiträge
stundenlang...........mit vergnügen ...bis die zunge anschwillt *wiegeil* *rotwerd*
Nur zu gern!!!!
Mache es mehr als gerne!Vor allem weil man genau beobachten kann wie der Partner von Minute zu Minute geiler wird!Den Orgasmus einer Frau und vor allem von meiner direkt (vor Ort ;-)) zu verfolgen ist ein Anreiz das nächste mal wieder alles zu geben!

Lieben Gruß
69...
...ist besser als sex. *sachsen*
wie gerne?
Total gerne! Aber nur ohne Nutella und Chemiegeschmack, egal an welcher Körperstelle. Allerdings, die Brüste mit Honig betropfen und diesen ablecken hat schon was *g*
Also bei uns ist in jedem Vorspiel das "Verwöhnen" mit dem Mund dabei. Das ist schon ein fester Bestandteil, egal in welcher Stellung oder wie. Meine Freundin steht unahrscheinlich drauf und ich mag es auch. Kann mir gar nicht Vorstellen es ohne ausgiebiege Lippen und Zungenspiele zu treiben. Habe Sie mal im stehen von unten geleckt bis Sie sich fast nicht mehr auf den Beinen halten konnte. So hat sie dann einen super Orgasmus bekommen.

Ich fings geil wenn meine Freundin so kommt! *schleck*
**********er_by Mann
9 Beiträge
OHHH JAAAAA
es gibt nix geileres als die muschi meiner lebensgefahr zu küssen und zu lecken. sie fragt wohl immer ob das schmeckt... dann bekommt sie einen kuss um es selbst zu erfahren. ich persönlich kann mich stundenlang "festsaugen". einmal brachte ich sie so sogar zu einem orgasmus was sich bei ihr immer als äußerst schwierig erweist.
******9xl Mann
66 Beiträge
mmmmhhhhh
Es gibt fast nichts schöneres als eine schöne, möglichst rasierte, saftige Muschi zu lecken.....Und am allerliebsten bei 69. Aber auch ohne 69 die Frau 2- 3 mal , natl. mit Pause, zu verwöhneni st einfach nur geil... *lol*
Also ich finde das gehört einfach dazu. Ich mache sehr gerne Oralverkehr mit meiner Süßen und genieße es. Es gibt doch kein schöneres Vorspiel als sich gegenseitig oral zu verwöhnen. Manchmal verwöhne ich sie einfach nur mit der Zunge bis sie kommt, ohne das wir dann noch GV haben.
lecker..
.. es gibt wirklich nichts geileres! Meine Süße legt sehr grossen Wert darauf, auf diese Art verwöhnt zu werden, meistens kommt sie dabei zum absoluten Gipfel der Gefühle!
*******eins Mann
994 Beiträge
..was..
..für eine Frage.... seeeeeeehhhrrr gerne *schleck*
Also Oral ist mit das aller schönste. Ich kenne auch keine Frau die das nicht mochte, im Gegenteil. Es ist wunderschön wenn man spührt wie sie dabei zum Höhepunkt kommt. Es ist nicht nur ein Vorspiel. Man kann sich dabei streicheln und mit den fingern verwöhnen oder das ganze auch mit verschiedenen Spielzeugen verbinden. Genauso schön finde ich es, wenn man sich wärend dem GV zwischendurch mal wieder leckt und zum Schluss nochmal sanft küsst und ihren Saft aufschleckt *schleck*
Oh ja
Also 69 ist toll. Schon mit ner Freundin gemacht. Aber wenn ich ihn oral verwöhne, kann er es auch tun.
Aber sicher doch!
Ob gleichzeitig, oder nacheinander, oder nur ich, oder wie auch immer,)
für mich ist Oralsex ein wesentlicher Bestandteil des Sexlebens! *ggg*
Das ...
... sollte es auch sein. Nur fick.. 0 8 15 Nummer ist doch zu eintönig. Abwechslung ist wichtig.
Holy Gral
Ich könnte auf alles verzichten aber nicht auf die Ehre und denn Genuss eine mir geliebte Frau an Ihrem weiblichen Heiligtum der lust zu küssen zu lecken mein züngchen zwischen die vollen lippen zu stecken und an Ihr zu schlürfen wie an einer delikaten Auster. schön wirds besonders wenn zwei meiner FInger das leicht angeschwollene Kügelchen Ihres Göttinen Punktes finden und Ihn sanft reiben währenddem ich Ihre kleine Perle sauge und sie mir dann Ihren heissen Elfennektar klatschend aufs gesicht sprizt, dann komme ich meistens selber ohne mich zu berühren so heiss macht mich dies....Hmm wenn es eine stelle gebe wo ich mich am liebsten von der Realität verstecken würde dann zwischen denn heissen Schenkeln einer Dame.
Ob behart oder nicht ist mir da ziemlich egal. Hauptsache wenn Rasiert dann frisch...denn so die kleinen "nach ein paar Tagen kommen wir wieder stopelchen" scheuern die lippen nach einer gewissen zeit wund, dann viel lieber unrasiert.
Ja hätten die armen Ritter auf der suche nach dem heiligen Gral nocheinmal vor Ihrer Queste gründlich Ihre Minne angeschaut hätten sie sich die jahrelange Reise spahren können. Denn der Gral gilt ja als gefäss des Lebens und des Göttlichen Nektars...und wo findet man dies besser als da wo die meisten männer dieses Forums am liebsten Ihre lippen haben.
Aber auch eine dicke pochende Eichel zwischen denn Lippen ist nicht zu verachten....;)
Wenn ich wählen muss habe dann lieber lecken als geleckt werden obwohl ich beides sehr geniesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.