Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt...Man(n)? Part VI

Super schön...
Hi, ich lecke meine Frau sehr gern.
Finde es sehr geil dabei ihre Reaktionen zu beobachten, wenn ich schneller oder langsamer lecke. *lol*
Mag es auch sie zu lecken bis sie es nicht mehr aushält und mich " Will ".

Lg dana
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Bei mir kommt es stark darauf an wie müde ich bin bzw auf was ich lust habe, manchmal lecke ich richtig gerne manchmal eher nicht. auch kommt es daruaf an wie es ihr gefällt. ich mag es wenn ich merke das es ihr gefällt...
ich liebe es...
... Ihr Erregung zu spüren, wenn meine Zunge ihren Kitzler berührt. Mein Schatz mag es auch sehr gerne, gleichzeitig dabei gefingert zu werden. Es ist einfach nur wahnsinnig erregend für mich *lol*
Lecken ist der Hammer
Also ich find, dass lecken mit Abstand das geilste Vorspiel überhaupt ist. Egal wo - ob von hinten oder mit dem Kopf zwischen den Beinen. Für mich persönlich ist es der geilste "Antörner"[;)] den es gibt!
kommt...
es bei euch Frauen eigentlich lediglich auf die "Technik" an, was das empfinden betrifft, oder spielen im Vorfeld vielleicht Punkte wie Ästhetik der Lippen und Zunge eine Rolle, die euch vielleicht auch anmachen, wenn ihr einen Mann da bei euch zugange seht??

Das frag ich mich gerade...wenn ich den Thread so durchstöbere...
ok...ein zugegebenermaßen schlechter und nicht so schöner Schnappschuss...*lach* Aber passt doch irgendwie zu meinem Kommentar :D
Sex findet zwischen den Ohren statt..
habe ziemlich Erfahrung mit lecken und finde es gnadenlos geil. Meine Frau hatte dabei ihre schönsten Orgasmen. Aber dafür muss "Sie" den Kopf frei haben - Wenn es auf dem Draht zwischen den Ohren nicht funkt, nutzt die beste Technik nichts *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Für mich genauso erfüllend wie Sex selber. Ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen und kann dies auch stundenlang tun.
****us Mann
3 Beiträge
Männer lecken gerne..
aber was tun wenn Sie es nicht mag?

Hat jemand einen Rat wie Mann erreicht, daß Frau es auch toll findet?
******rer Paar
412 Beiträge
lecken kann...
... ein vorspiel... ein nachspiel... ein hauptspiel sein *zwinker*

zumindest ist das bei uns so...

wenn der mann dann auch noch in der lage ist, seine finger richtig ins "spiel" zu bringen... hmmmm... zumindest für mich der absolute oberhammer...

und... wenn "mann" nicht auf anhieb die richtigen "stellen" finden sollte... hat "frau" doch einen mund um zu sagen, wos langgeht, oder *grins*

*zwinker* grüsse... sie
Mmmmm...
....sehr gerne, aber mehr schlecken, als lecken.
Das geilste für mich
Oralsex hat für mich einen großen Stellenwert, einen größeren als der Verkehr. Deshalb nehme ich mir dafür gerne viiiieeel Zeit und lasse da schon mal das Vorspiel zum Hauptspiel werden. Hierbei bin ich gerne tabulos und variantenreich und liebe es die Frau damit zum Wahnsinn zu treiben.
Lecken ist wirklich ne tolle Sache; und ein todsicherer Tip, wie Frau mind. zwei Orgasmen bekommt *baeh*
*********ar_oo Paar
1 Beitrag
Es gibt "69" *ggg* gute gründe seinen Partner so richtig zu *schleck* *mrgreen*

lg r&d
Es gibt fast nichts schöneres...
Sie steicheln, mit den Fingern berühren, mal ganz zart und dann auch heftiger. Ihre Muschi mit den Fingern massieren. Und als iTüpfelchen für Sie und mich ihre Muschi mit der Zunge verwöhnen. Verwöhnen bis zum abwinken. Das macht zumindest uns einen riesen Spaß. Wie gesagt, es gibt fast nichts schöneres. Die Natur hat uns tolle Spielzeuge an den Körper "montiert". *g*

lg FotografAusMG
auch ich...
..bin ein grosses Leckermäulchen. Ist für mich mit das schönste/geilste beim Sex. *schleck*
Finde es phantastisch
*wiegeil*
*****ust Frau
163 Beiträge
wen ich eure aussagen
so lese werde ich endlos neidisch.mein mann tat es nie gerne,tut es nicht gerne und wird es auch sicherlich künftig nicht gerne tun wollen.

hab ihn das schon im guten und im bösen gesagt,dass es für mich das non plus ultra ist.mir zuliebe macht er es dann schon hin und wieder. aber immer habe ich das gefühl ,möglichst schnell kommen zu müssen,weil ich mir einbilde zu spüren das da wenig leidenschaft dahinter steckt.
meist hört er nach einmal auf.manchmal wenn ich glück habe leckt er mich zweimal zum orgasmus. einmal in zwanzig jahren ehe waren es jetzt dreimal hintereinander.dabeierreiche ich alle folgeorgasmen nach dem ersten wirklich super schnell.
is echt traurig,*seufz*
also frauen genießt eure leckereien....

Lusi,leicht gefrustet *fiesgrins*
Also, ich lecke für mein leben gern und zwar überall....
Ist doch schön auf diese Art und Weise eine Frau zu verwöhen und dabei zuzusehen...
ich kann mich nur...
..meinem Vorredner anschließen ( thanks Holden..)!

Das ist auch mein absolutes favorite, intimer gehts schon nimmer...:-)

CU
revox
Das macht mich selber extrem geil wenn ich sie lecke (auch am Arsch) - ich liebe es!
Zuerst so die Innenseite der Schenkel küssen oder den Po (da beiss ich auch gern mal liebevoll rein wenn's mich überkommt *zwinker*) und dann richtig schön lang lecken, mmmh ...
*********k_rp Mann
15 Beiträge
wie gerne leckt man(n)...
Sehr gerne den man kann seine partnerin wie ich finde sehr gut verwöhnen und sie richtig heiß machen so hat man(n) eben die volle kontrolle...
@ revox
Kein Problem, die Hamburger wissen was Spaß macht und gut ist...
JAU!
...abä nich, dass jetz hiä so ne Fischkopp Sprüche komm', ne... *zwinker* *zwinker*

CU
revox
nee, nee, ma keine Angst. Man will ja nicht das eigentliche Thema hier aus den Augen verlieren....
********r_sh Frau
151 Beiträge
@*****ust
Das ist natürlich gemein, wenn Du geil drauf bis und er nicht mag. Wir haben bei uns das umgekehrte Problem. Er mag es scheinbar richtig gern, aber ich kann mich nicht fallen lassen, weil ich immer denke, es ist für ihn unangenehm. *hae*

Aber wenn ich das hier so lese, glaub ich ihm vielleicht doch mal, wenn er sagt, er tut´s, weil´s ihm Spaß macht. Ich hätte nicht gedacht, daß es Männer so anmacht... *roll*

Liebe Grüße

Alexis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.