Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt...Man(n)? Part VI

...einfach schon zu gerne. Ich liebe es so sehr das ich nicht aufhören kann. Das grösste Problem ist leider das sie nach 3-4 Orgasmen (es waren sogar schonmal 8 ) einfach nicht mehr kann...gar nicht mehr kann. So liege ich dann ziemlich aufgeladen neben ihr, während sie friedlich wegschlummert :(.
Darum kommt es häufig vor das ich meine Lust zu lecken unterbinden muss, damit auch ich meine körperliche Befriedigung bekomme.

Liebe Grüsse

Doc
********eser Mann
15 Beiträge
@lusilust
Ja das ist schade für Dich...
Ich liebe es sie zu lecken bis sie kommt und manchmal so sehr das sie mit richtig viel Saft/Urin gemisch antwortet. Mhmmmmmm
Meistens machen wir es vorher um sie in Fahrt zu bekommen und danach noch ein paarmal um sie müde zu bekommen und sauber...
Sehr scharf ist es auch nach dem Analverkehr sie auszulecken und den kitzler massieren...
Lecken ist doch das beste Vorspiel. Ich liebe es meine Frau zu lecken. Rasiert ist doch klar. Das Poloch darf auch nicht vergessen werden.
super
ich finde es sehr geil und liebe es frauen ausführlich und lange zu lecken.
es macht besonderen spaß wenn die säfte richtig fließen.
allerdings dürfen keine haare stören.

lg
secret lover
I simply love it...
...natürlich nur, wenn keine Haare dabei stören und sie gut schmeckt...die Säfte richtig fliessen....dann geht das stundenlang *wiegeil*
glücklicherweise bin ich bis jetzt immer an männer geraten, die für ihr leben gerne eine pussy lecken,... schon alleine weil es sie so geil macht zu zu sehen ( und das auch noch von so nahem wie der blik dann nunmal vor der pussy ist ) wie schön feucht die frau wird, oder sogar wie die frau soo feucht wird, dass es aus ihr heraus läuft...
ich denke die meisten, machen es weil es sie selbst geil macht...und ich denke nochmehr lieben sie dann nur noch die 69er stellung...oder wenn man sein bestes stück bläßt..:-))
@Versuchungpur80
Wie recht meine Vorrdenerin doch hat, in allen belangen. Es ist wirklich geil zu sehen, wie die Pussy immer erregter und feuchter wird und das mit der 9 ist doch eines der Highlights, oder?
lecken
Also ich lecke auch sehr gerne mag es wenn die Frau dabei schön feucht wird.
Am liebsten verwöhnen wir uns nach dem sex noch gegenseitig oral *schleck*
*Hehe*
Na da schließ ich mich der Meinung der anderen Herren doch gerne mal an. Muschie lecken ist der hammer (naja^^ oder das was ihr Frauen danach mit uns macht? *g*)

Nein aber muss schon sagen, ist schon ne geile Sache mit ner kleinen bewegung der Zunge Frauen so richtig stöhnen zu lassen.
*****ust Frau
163 Beiträge
danke für euer
mitgefühl. wahrscheinlich is es auch ne form von masochismus diese threads zu lesen.
vielleicht erwarte ich ja mehrere 'nichtlecker' zu lesen ,also das gefühl zu bekommen mein mann ist nicht die (un)rühmliche ausnahme.
aber scheint nicht so. oder hier schreiben nur die leckfreudigen.

also nun mal an alle ein aufruf an alle, die es weniger gerne,bzw nur ihrer partnerin zuliebe tun

Lusi *fiesgrins*
*****ald Mann
85 Beiträge
Eine Frau mit der Zunge so lange zu verwöhnen bis sie vor Lust explodiert und das auch mehrmals hintereinander, gehört mit zu den schönsten Dingen, die es gibt.
ich liebe sie :)
Also ich liebe es meine Süsse mit meiner Zunge zu verwöhnen!
Ich liebe sie zu sehen wie sie es geniesst! Und ich liebe es wenn sie dann ganz feucht wird *ggg* .

Sie Oral zu verwöhnen gehört für mich zum Sex einfach dazu.

lg
calientes (m)
********0_th Frau
20 Beiträge
Hi,
Will jetzt als Frau da auch mal was dazu sagen. Muss zugeben, dass ich mich da immer nicht so ganz entspannen kann, weil ich nicht glauben kann, dass er es so gern tut. Aber nachdem ich das hier gelesen habe, werde ich es wohl mal glauben, wenn man mir das sagt. Denn ich liebe es ja auch ihn so zu verwöhnen bis er fast verrückt wird und um Kontrolle kämpft *zwinker*
*****ald Mann
85 Beiträge
wenn ich Deinen Bauch so ansehe, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es ihm nicht Spaß machen würde... also mal von mir aus gesprochen *ggg*
****f77 Mann
20 Beiträge
Hmmm,
ich würde es ja gerne tun, aber meine Frau mag das absolut nicht wenn ich bei ihr oder sie bei mir mit dem Mund zu werke ist. Daher fehlt der Orale Part in unserer Beziehung komplett...
*****ald Mann
85 Beiträge
also ohne das könnte ich mir sex und eine beziehung nicht vorstellen
...und wenn man einen dicken Bauch hat?
Hi!

Ich freue mich schon EXTREM drauf endlich mal geleckt zu werden!!! *achtung*

Nur habe ich ein wenig Angst davor, weil ich doch einen ziemlichen Bauch habe und zur Krönung darauf noch einige Dehnungsstreifen sind.
Also könnt es sein, daß der Mann - außer meiner Muschi - nur dieses Bild sieht, was vielleicht nicht gerade hübsch ist. *rotwerd*

Wie sieht´s also mit dem - scheinbar geliebten - lecken aus, wenn die Frau mollig bis dick ist?

LG
@singsing
Hi singsing...
Wenn ich mal meine persönlichen Erfahrungen zu rate ziehen darf, finde ich persönlich nichts daran wenn Frau mollig ist und eine Bauch hat. Meine Frau ist auch etwas mollig und hat div. Streifen am Bauch (Schwangerschaft etc.). Finde mollige Frauen eh schön, weil man sich auch als Mann mal gerne rankuschelt. Solange die Chemie zwischen beiden stimmt ist das für mich absolute Nebensache.
Ich wünsche Dir, Du findest irgendwann den richtigen und hast jede Menge Spass mit Ihm! (wie und bei was auch immer... *zwinker* )
Tipps zum Lecken???
mein schatz steht total drauf mich zu lecken...er mag meinen duft u liebt es, seine zunge zwischen meinen lippen kreisen zu lassen.
allerdings hat er die genau richtige mischung aus zart und hart noch nicht gefunden,und ich kann ihm da leider auch nicht viel helfen ausser ihm "übungsmaterial" zu bieten,denn genau beschreiben wie es wann am schönsten für mich ist kann ich auch nicht,leider.
aber eventuell hat ja jemand ein paar hilfreiche tips für meinen zukünftigen "meisterlecker" ????
*schleck*

*schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck*
@singsing
Hi singsing,

hier mal was Grundsätzliches aus Männersicht: Pussy lecken ist fast wie Zungenkuss (wenn SIE schön rasiert ist), nur geiler, weil es anders schmeckt und duftet.
Der Duft schießt uns Männern direkt ins Hirn und löst die geilsten Gefühle aus - und wenn der süssherbe Saft dann aus der Pussy tropft, macht uns das megageil *achtung* *idee* *fiesgrins* *ggg*

Bei allen anderen Spielarten von Sex fragst Du doch auch nicht nach dem Bauch oder? Entweder gefällst Du Dir und deinem Partner, oder nicht.... Aber aufs Lecken hat der Bauch keinen Einfluss - höchstens dass die 69 er Stellung bei etwas Bauch sehr bequem ist *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@singsing
Meine Kleine hat auch einen süssen kleinen Bauch und mir gefällt das viel besser, als eine abgemagerte Frau vor mir zu haben. Es wirkt einfach natürlicher. Freu dich drauf und mach dir keine Sorgen!

lg

calientes (m)
Freiflug
Es ist doch wunderschön für ein Mann wenn sich die Frau vor im öffnet und er sie lecken kann. Es gibt doch kein intimeres wie Muschi lecken. Ich mache das sehr gerne, da kann man die Frau so richtig verrückt machen. Ich finde die softe Tour einfach genial. Ganz leicht Berührungen am Kitzler und an den Schamlippen mit der Zunge rum streichel, so dass Sie sich mit Ihrem Körper reckelt um mehr zu bekommen. Und dann von ganz unten am Anus anfangen und mit nem langen kräftigen Zug über die ganze Muschi lecken. *schleck* Und dann wieder ganz gemütlich den Schamlippen und dem Kitzler widmen. Ich mag es auch sehr gerne beide Schamlippen auf die seite zu ziehen und alles frei legen. Kann mann so schön liebkosen und mit der Zunge in Sie eindringen. Das ist dann wahrhaftig ein [b]freiflug[/b]
Natürlich dürfen die Brüste und der Bauch nicht zu kurz kommen.
Da krieg ich grad mal wieder richtig Lust drauf. Hab beim schreiben die ganze Zeit ne Muschi vor Augen. grrr
Durch lecken zum Orgasmus
Durch lecken bringe ich meine frau zum höherem und öfterem Orgasmus. Deshalb ist für uns eine ausgiebige leckerei angesagt

Gruss Mclane50
wunder schön...
...finde ich es wenn meine frau sagt das ich lecken soll *lol*
dann dauert es nur einige sec. dann ist es um sie geschehen..
sie kommt dann meist drei bis zu sechs, sieben mal das ist selber für ich der oberhammer und ihr geschmack ist ein traum(lecker)... *schleck*
Ich liebe es meine Partnerin zu lecken.. bis sie so richtig wild wird.. oder einfach noch darüber hinaus..

Schön ists auch sie zu fesseln und dann die Zunge kreisen zu lassen..

Ich finds schon klasse zu sehen, wie sie sich dann windet und immer geiler wird..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.