Ne Frau zu lecken ist der reinste Wahnsinn. Dabei macht mich alles an. Ihr Duft, ihr Geschmack, das Gefühl der Haut auf meiner Zunge, merken, wie sie feucht wird und ich ihren Saft im Mund habe.
Ich weiß leider, dass viele Frauen sich dabei nicht entspannen können, weil sie denken, er macht es nur, um ihr nen Gefallen zu tun. Ich kann da bloß für mich sprechen, aber mehr als Sauberkeit und vielleicht n bisschen Haare stutzen, wenn sie zu lang sind, ist für mich nicht nötig. Und bloß kein Intimspray!
Da kann ich mich so richtig austoben und ihren Körper entdecken. Das geht auch nicht spurlos an mir vorüber, ich werde selber hart dabei und komm zum Höhepunkt, ohne dass ich auch nur angefasst wurde.
Ich probier gerne alles mögliche aus, ne harte Zunge, die Zunge weich machen, schnell, langsam, dazu noch nen Finger in ihr drin oder andere Teile ihres Körpers streicheln, mit der Zunge in sie eindringen und und und. Wenn ich dann hör, wie die Frau tief atmet und stöhnt, vielleicht auch bebt und zuckt und ihre Hände in meinen Haaren vergräbt oder dabei Dinge wie "oh Gott, ja, genau so, hör nicht auf", fühl ich mich wie auf nem anderen Planeten. Wenn sie dann kommt, ist das für mich mit das Geilste, was es beim Sex gibt.