Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15642 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III

**********la_rp Frau
468 Beiträge
bitte..ist ja meine erliche meinung..... *zwinker*
ooooooooohhhhhhhhh....
... also das was ich bis jetzt gesehen habe war ja wiklich der hammer!

Vorallem großes kompliment an "kissThe Rain" ! das 2. Bild lädt zu allen fantasien ein! wirklich superklasse!

@**l: macht weiter so, ihr habt alle fantastische Ärsche. jeder auf seine Weise!
ähm... *gg*
... ich glaub jetzt werd ich rot *rotwerd*

Danke, hätte nicht gedacht, dass so positive Rückmeldungen kommen...

*danke*
das ist doch oft das problem von Frauen, das sie überhaupt nicht wissen, das sie so gut aussehne/geil sind!

kissTheRain: so kannst auch du dich teuschen.

aber im ernst: wirklich hammer arsch!
hm
da kann ich dann wohl nix mehr dazu sagen...

... ausser DANKE! *gg*
bin nur gern der ehrliche typ! *zwinker*
kannst ruhig mehr bilder von dir reinstellen. das würde mich und bestimmt noch viele andere sehr erfreuen!

P.S.: möchte meinen fatalen rechtschreibfehler korrigieren. es heißt natürlich "täuschen" !!!!! sorry
werte USER
@*****198 und rain
*modda* *floet*
ES wäre nett,wenn ihr die Komplimente bitte per CM fortsetzen würdet.
Das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist kein CHAT!

DANKE fürs Verständnis!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@Saabpaar
Das ist genau das, was in diesen Thread passt - klasse, sowas sieht man/frau immer gerne!!! *wiegeil*
Fett :((
also ich stehe auf runde weibliche POs und ich muss allen hier gezeigten Bildern und Ihren Besitzern *g* ein GROßES Kompliment machen.
Ich weiß nicht ob es daran liegt das die heutige Medienkultur nur zuviele extrem dünne Frauen zeigt, aber Tatsache ist doch das eine Frau nun mal Weiblichkeit besitzen sollte. Und dazu gehört für mich (bin a bisserl Pofixiert) solche schönen wie hier gezeigten PO-Ansichten dazu.
Ich will hier niemanden expliziet nennen das wäre ungerecht den sie sind alle recht schön anzuschauen, wahrscheinlich nicht nur das :))
********chen Mann
185 Beiträge
Um noch einmal auf das Bild von BettyBoo zurück zu kommen. So einen tollen herausstehenden Po hatte ich bisher weder im Bild und schon gar nicht in Natura gesehen. Wahrscheinlich würde ich, wenn ich so eine Frau sehen würde, garantiert an den nächsten Laternenpfahl stoßen.
Kann man(n) sich was schöneres wünschen? Ich würde diesen Po sofort zum Weltpo des Jahres wählen.
@zwei herzen
hey das ist doch ein Po wie man (n) ihn sich wünschen kann.
also mich nerven diese ganzen Verkörperungen die dann als DAS SCHÖNHEITSIDEAL verkauft werden. Rund und prall das es gut aussieht und sich gut anfühlt *lol*
kann das sein, dass solche Männer, die auf kleine Frauenpopos stehen, bisexuelle Tendenzen haben *roll*
hmmmmm.....
Männer und ihre Kuschel- POOSSS....lol
Ist wie die Frauen und ihre Katzen....
Nein mal ganz im ernst.... PO hin PO her....
also ich finde jeder sollte einen haben.....gg
wenn ich ein Kerl wäre dann würde ich noch nicht nur auf Knochen packen wollen, dann kann ich mich doch auch am Treppengelender vergehen.....gg
( sollte keine beleidigung sein!!!! *g* )
Ich muss schon was zum packen haben...lol

Liebe Grüße Ramona
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
wenn ich ein Kerl wäre dann würde ich noch nicht nur auf Knochen packen wollen

Und wie sieht es mit Dir als Frau aus, magst Du da nicht auch einen runden Frauenpo? *zwinker*
Klar sicher steh ich auf dickere Pos...aber bei mir selber irgendwie nciht.... mach nun eine stricke diät und werde erstmal 30 kilo abnehmen. der Po von meinem Liebsten ist ja auch nicht dick aber auch nciht dünn. so richtig das was ich will.....
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@Saabpaar
Das ist wirklich ein praller, runder und saftiger Hintern!

LG *blume*
Kingston
Welchen meinst du????
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@pascal_ramona
*schock* 30kg? Ui, da hast Du Dir aber viel vorgenommen!
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@KissTheRain
Ebenfalls sehr legga!

LG *blume*
Kingston
ja... ich habe da kein bock mehr drauf, ich weißnicht kennt ihr das wenn man sich nciht mehr wohlfühlt, und so wieder sein will wie früher????und das will ichnun wieder haben
hast ihn ja noch nciht gesehen...... *rotwerd*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Schade aber auch! *baeh*
ja wenn es so ist....lol
@sympaar
klasse proportionen so sollte ein prachtexemplar auch aussehen gratulation.

An die Modewelt schaut euch wieder nach Weiblichkeit um und nicht nur nach Knabenhaften Damen, es kann ja nicht sein das nur ein Typ die Gazzeten dominiert wo bleibt da die Gleichberechtigung *lol* *lol* *lol*
Es ging doch mal um runde Po's..
...rund, knackig was zum anfassen!
Das muss ja nicht gleich als fett gesehen werden auch wenn sich hier einige versuchen zu übertreffen mit Ihren Ärschen und jeder von sich behauptet den fettesten zu haben...'fett' hat so nen hässlichen Beigeschmack und nen hässlichen hab ich irgendwie nicht finden können bei den geposteten Bildern!

Zu meinem Hinern, den ich Euch nicht vorenthalten möchte, sagte mal jemand liebevoll:
Wenn ich den Raum durch eine Schwingtüre betrete, dann schwingt diese noch nach wenn ich schon ausser Sichtweite bin!

Anfangs war ich beleidigt! Dann hab ich mich versehentlich auf Kleidergröße 34 runtergehungert und stellte fest das mir was fehlt: Mein Hintern! Platt wie n Brett!! Dann doch lieber n schönes knackiges anfassbares Hinterteil! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.