Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15642 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III

@meerschweine
Da kann ich dir nur zu stimmen die Entscheidung von dir war richtig. *g* *g*
Ähnliches hat meine Partnerin aus Stress auch durch gemacht und dann sich wieder besonnen nach langen Gesprächen und einem neuen Stressventiel (ratet mal *ggg* ) ist er wieder zu alter Form aufgelaufen *lol*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@Meerschweine
Anfangs war ich beleidigt! Dann hab ich mich versehentlich auf Kleidergröße 34 runtergehungert und stellte fest das mir was fehlt: Mein Hintern! Platt wie n Brett!! Dann doch lieber n schönes knackiges anfassbares Hinterteil!

Gute Einstellung, mit ordentlich Hämchen und Kölsch sollte das Ziel schnell erreichbar sein! *baeh*
Hoppla...
Gute Einstellung, mit ordentlich Hämchen und Kölsch sollte das Ziel schnell erreichbar sein!

...oben gezeigtes Bild IST nach erreichen des Ziels...nämlich wieder mit prallem Hintern! Mehr solls dann doch nicht werden...zumal Kölsch nicht mein Fall ist...dann schon eher Hämchen!*grins*

Das weibl. Meerschwein
UPS *g*
ein ganz großes kompliment von meiner seite, tolle "popos" habt ihr da *g*

lg, carsten
ganz meiner Meinung...
was hier geschrieben wird. Ich will gar ncht den fettesten haben, sondern ich will dass man sieht, dass schöne Popos nichts mit dem Gewicht der Dame zu tun haben (oder auch des Herren), sondern es sich so verhält wie bei schönen Augen, wenn die Frau rund ist werden die Augen auch ncht hässlicher. Letztendlich soll es einfach passen für denjenigen, der den popo anfassen darf, dem soll es gefallen.
Ich liebe Ihn
ganz einfach in jeder Stellung (leider kann man hier nicht alle zeigen ) *rotwerd*
(leider kann man hier nicht alle zeigen )

ja, leider nicht. Ich frage mich, warum Sex in Bild aus Jugendschutzgründen hier nicht erlaubt ist, Sex in Wort dagegen schon ?
Weil...
(leider kann man hier nicht alle zeigen )

ja, leider nicht. Ich frage mich, warum Sex in Bild aus Jugendschutzgründen hier nicht erlaubt ist, Sex in Wort dagegen schon ?

Weil Bilder kann jeder jeden Alters gucken...es sei denn man hat inteligente Eltern die Ihren PC so schützen das ihre Kinder eben nicht auf solche Seiten kommen!

LESEN kann eben nicht jeder....einer Statistik von 2003 zufolge gibt es weltweit 862 Millionen Analphabeten. *zwinker*

Andererseits spricht man hier ja auch von einem niveauvollem Forum! Wenn ich Hardcore Bilder sehen will oder eben mehr vom Genitalbereich...weiß ich sicher auf welchen Seiten ich dann besser aufgehoben bin! Naja und per CM steht es doch jedem frei sich die Vorderseite eines leckeren Hinterns senden zu lassen! [b]lächel[/b]

Das weibl. Meesrchwein
das seh' ich nicht so. ein zehnjaähriger wäre sicher schockierter über manches hier Ge- und Bschriebene als über einen erigierten Penis !
Ich hoffe mal darauf ...
...das ein zehnjähriger diese Seiten nicht betritt weil es eben inteligente Eltern gibt dies zu vermeiden wissen!

Mein Sohn weiß auch das ich mich auf dieser Seite befinde! Wenn er schon mal unvermittelt rein kommt und ich die Seiten wechsel...sagt er : Brauchst nicht wechseln...ich hab deinen Arsch schon erkannt!

Klar weiß er nicht was hier geschrieben wird...aber ich geb Dir Recht ein errigierter Penis würde ihn nicht mehr schocken!

Bleibe trotzdem bei der Meinung das man sich schon irgendwas dabei gedacht hat den Genitalbereich auszuschliessen! Denn wo fängt man an ästetisch schöne Bilder zu beurteilen! Und nicht wirklich jeder Schw*** oder jede Mö** ist ( je nach Blickwinkel und Kameramann/frau) schön anzusehen! Ist es nicht viel schöner der Phantasie ne Chance zu lassen???

Das weibl. Meerschwein
es gibt auch ästhetische Intimaufnahmen, nicht nur vulgäre Wichsbildchen !
Geb ich Dir Recht...
...ich schau mir auch gern mal nen netten Schw*** an an dem nicht grad mein Menne hängt! Und ich weiß wo ich solche Bilder finde!

Aber nimm nur mal zum Beispiel deinen Bauchnabel...das Bild lockt wesentlich mehr erotische Bilder im Kopf des Betrachters hervor als es das ästetischste Genitalbild vermag!;-)

Schau mal in unser Fotoalbum...da gibt es ein Bild von Menne...man sieht eigentlich nichts weil "er" bedeckt ist...aber dank Schatten und Kontur vermag es die Phantasie sich den Rest auszumalen!

Außerdem gings in diesem Thread ja um Popobilder...und die kann man weiß Gott so fotografieren oder anschliessend bearbeiten das man eben nichts anstößiges sieht! Bei meinem Bild mußten auch die "Flügelchen" wegretouschiert werden...und es sieht glaub ich immer noch gut aus!

Das weibl. Meerschwein
hmmmm....ja die kiddis....schlimm sind die, ABER die suchen doch herzhaft nachsolchen bildern, da sol lmir noch mal jemand sagen ***oh scheixxxe... ich bin da mal ganz aus versehen draufgekommen..***

***vormkopfklatsch****

Po ist PO und sollte auch ein PO bleiben....lol

********arts Paar
10 Beiträge
Liebes Saabpaar,
dies ist wirklich ein herrlicher grosser und schöner Arsch, er ist rund und fest, man (ich) könnt da so rein beissen....javascript:emoticon(':P')
Euch noch viel Spass damit *zwinker* *baeh*
******_nw Paar
307 Beiträge
Tolles Thema
da wollen wir auch einen Beitrag leisten
Thema war ein weiblicher und dicker rundlicher weiblicher Hintern,

was gibt es besseres? Anschauen, verwöhnen und jeden Quadratzentimeter genießen. Rundlich, weiblich , erotisch ja bin ich den im Himmel???
Gibt es was schöneres als unsere Frauen?
Nein!!!

Gruß Springfield *wiegeil*
wichtig ist,
das was man(n) oder frau sieht gefällt und direkt überfallen könnte!!!

lieben gruss tomes und mirja
*******_he Mann
7 Beiträge
Wenn ich die ganzen Kommentare von Part III zu diesem Thema lese, werden die gezeigten Hintern durchweg positiv bewertet. Auch auf die Gefahr hin, mich hier fürchterlich in die Nesseln zu setzen, will ich auch mal meine Meinung dazu äußern (ohne jemand zu nahe treten zu wollen), denn von den gezeigten Hintern würde mir fast keiner gefallen.
Also ich finde zu dicke Hintern nicht so toll, weil sie meistens unförmig und schwabbelig sind. Desweiteren gehen sie oft in die Breite und sind trotz eines großen Volumens doch sehr platt. Es stimmen einfach die Proportionen nicht.
Ich drehe mich auch oft nach Frauen um und schaue ihnen auf den Hintern, aber ich sehe den Frauen schon von vorne an, ob sich ein Blick auf die Rückseite lohnt.
Wirklich interessante Hintern haben Negerinnen oder Mulattinnen. Da kann's auch gerne mal etwas mehr sein.
Jaja,...die dicken Hintern ^^
Ich glaube, dass es kaum eine Frau gibt, die ihren Hintern nicht zu groß findet, aber es ist schön zu sehen, wie viele Männer doch darauf stehen *g*
Ich selbst finde es eher unschön, weil eben viele Frauenhintern auch von Cellulite geplagt sind,.... gibt es eigentlich überhaupt eine einzige Frau, die das nicht hat?

Auch ich will mal nicht hinterm Berg halten und stell auch mal son peinliches Po-Bild hier rein ^^ Ich würd gern mal von euch beurteilen lassen,.... findet ihr das dick, oder wie würdet ihr das bezeichnen...., mir fehlt es dazu an objektivität.
Liebe Grüße *g*
(Sie)
dick?
Dein Po ist absolut nicht dick - in keinster Weise. Deine ganze Figur ist top + der Po passt entsprechend dazu.

Das ist eh meine Meinung - der Po muss zur ganzen Person passen. Je nach Stimmung find eich einen dicken Hintern absolut anmachend, ein anderes mal ein Knackarsch.
Ich liebe es wenn sie mit dem Rücken auf mir reitet und ich ihren Po (egal welche größe) ständig im Blick habe - abolut geil.
**********la_rp Frau
468 Beiträge
finde auch dein po ist ganz ok.... *zwinker*
@hasi
Geschmackssache kann diskutiert werden und wenn du aufmerksam gelesen hast, dann ist es meist so, dass sich ein Teil für eine entsprechendes Pobild possitiv äussert und der Rest gar nicht. Ich denke man muss ncht über andere "herziehen", wenn einem was nicht gefällt. Dieser Satz ist nicht speziell auf dich zu beziehen, sondern beschreibt einfach den Umgang mit Meinungsäusserungen im Forum. Je freundlicher hier die Kommentare umso mehr Bildchen gibt es hier zu sehen und dann findet jeder was ihm gefällt. Aber ein bischen muss ich dich doch noch ärgern, siehe mal unten nochmal ein "dicker Arsch" !!!! *fiesgrins*

jetzt wolte ich noch danke sagen für das kompliment ein paar Zeilen weiter oben und habe den Namen vergessen von wem das kam. *rotwerd* aber gefreut hat es mich sehr!

• Anm.d.Red.: bitte nur jugendfreie Fotos ins öffentliche Forum posten, das Bild musste gelöscht werden.

LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

*******_ni Frau
82 Beiträge
dicke hintern sind was feines, vor allem wenn die einem zuflüstern, das man raufklappsen soll. *rotwerd*
ob apfel oder birne ist mir dabei relativ egal, solange es zu der gesamtansicht passt.
ich mag nur nicht hintern auf denen man ein gognacglas abstellen kann.

ich setz mich jetzt auf meine hände, meinen bildschirm kann ich schlecht eine klappsen, bei den hinterteilen, die hier so gezeigt wurden. *mrgreen*
**********la_rp Frau
468 Beiträge
glaube meiner ist auch nicht zu verachten..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.