Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick wie ich habt.
es gibt doch da einen großen unterschied. dick und rund. ein schöner runder ars...... ist doch was geiles. wobei ein dicker ars.... auch was hat, nur leider für uns nichts.
aber ich denke das da jeder anderes ist, dem einen zu dick den anderen gerade recht.
lg
Also ich bin zwar nicht gerade ein Po Fetischist aber ich mag auch viel lieber Frauen die etwas molliger sind und nicht solche Hungerknochen. die sind viel kuschliger .also Mädels schämt euch nicht wenn ihr paar Pfunde mehr habt.
immer wieder was geiles den schönen runden Hintern meiner Frau in der Hand zu halten mit Bohnenstangen könnte ich nichts anfangen weiblich rund muss er sein kompliment zu den schönen Fotos
Ich habe die Erfahrung gemacht das ganz viele Männer auf schöne Wonnepopos stehen und meiner ist ja auch nicht grad klein.
Ich hatte mal ein Date mit einem "Arschfetischist" was ich aber erst im Laufe des Gespräches mitbekam...als er mir ins Ohr flüsterte das er jetzt Lust hätte meinen prallen Arsch zu verwöhnen...olala...das tat gut.irgendwann durfte er es dann....
das kann mann auch sehr gut verstehen ein wirklich schöner runder po. stimmt deine feststellung lieber ein schöner runder voller als ein kleiner platter. es gibt sicher auch kleine runde aber rund ist sexy.