Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick wie ich habt.
Viele Dank für die netten Komplimente.
Da werde ich ja noch richtig rot.
Kann mich aber nicht beschweren,
meine bessere Hälfte findet meinen Po auch sehr schön...
Also ich (sie) habe eher das Gefühl, dass mein Po meine Problemzone ist, denn ich bin schlank und habe einen dicken Po! Das nervt. Aber ich freue mich, dass es Leute gibt, die das schön finden. Mein Freund liebt ihn jedenfalls!
jaja wir frauen, meinen alle unser popo ist zu dick und unförmig. ich meine das natürlich auch! aber mein schatz ist auch ganz verrückt danach und vor ihm haben auch einige bestätigt, dass er klasse ist. aber frau will ja sowas nicht glauben.....
Ich stehe auch sehr auf große, dicke Hinterteile. Das ist für mich ein absoluter Blickfang. Da viele Frauen (laut einigen Männern) "breite, fette Ärsche" besitzen, habe ich sehr viel Auswahl zum Anschauen. Etliche Frauen jammern immer das ihr Hintern zu dick sei und ich denke dann oft das er ruhig noch etwas üppiger sein dürfte. So unterschiedlich sind die Ansichten!