Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick wie ich habt.
Früher hab ich zwar auch ab und an mal auf n Po geschaut, mir waren Beine und Busen wichtiger.
Seitdem ich meine Neigung zum SM entdeckt habe liebe ich grosse füllige Hintern, bei so ner "Arbeitsfläche" läuft mir dann immer das Wasser im Munde zusammen und meine Hand fängt an zu jucken,smile....
Ich kenn ja deinen Mann nicht, aber ich glaube eher das er es extra sagt um dich zu ärgern, weil den Popöchen echt nicht dick oder fett ist.
Aber ich kanns schon verstehen, ich hab auch mal gedacht ich bin dick und fett.
Kein Wunder, die verdrehen einem das Selbstbild das man selber nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
also bitte...wenn du mopsig bist und n fetten arsch hast bin ich jungfrau. deine behauptungen sind ja schon fast ne beleidigung für jede frau, die wirklich n dicken hintern hat.
deine figur hätte ich gerne mal...pffff. dein mann hat doch einen an der klatsche
mein po ist hier lieber nirgendswo zu sehen. mal abgesehen davon, dass meine cam keine batterien hat will ich das keinem antun.
@******ore:
wer zieht denn hier über deinen po her? ich sagte doch, dass ich deine figur gern hätte und dass an ihr nix aber auch gar nichts mopsiges oder dickes ist