Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15645 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III

@PaarAugsburg
Eurer kommt besonders gut an, ein geiler Po, zur einer schönen Kulisse!! *wiegeil*
******r48 Mann
426 Beiträge
paaraugsburg
Dick ist er nicht, aber wunderschön.
Ich finde...
...dick sollte ein weiblicher Po keinesfalls sein, aber schon etwas rund und wohlgeformt, also auf keinen Fall abgeflacht hängend.
Mit einer perfekt knackig sitzenden Jeans lässt sich da schon einiges mogeln...grins...
Rikki
Also einen runden Hintern finde ich sehr sehr sexy bei Frauen. Da ist es doch egal ob er 'dick' ist oder die Frau schlank oder was weiß ich, hauptsache er ist groß, weich und rund, also nicht flach oder gar spitz.

Übrigens, hat einer von euch im Beate Uhse-Katalog (Pabo) mal diese "Po-weg"-Jeans gesehen? Ich lach mich jedes Mal kaputt. Der Arsch sieht ohne diese slim butt Hose viel besser aus als so plattgedrückt mit der formenden Jeans. Aber da will man uns weismachen, dass man damit einen runden Popo kaschieren kann. Können vielleicht schon, aber wer will das? Ich nicht, wenn ich so aussähe, wie auf dem "nachher"-Bild. Da ist die Figur vorher aber schöner...
**by Frau
1.861 Beiträge
Dick... sorry, is so.. *nixweiss*
Ist das deiner? Perfekt in Szene gesetzt! Und auf dem Bild wirkt er auch nicht dick! *zwinker* Für mich zumindest nicht.
**by Frau
1.861 Beiträge
is meiner.. ist kugelrund und durchaus dick...
öhmm.. und irgendwie find ich es gar nicht schlimm *cool*
@PaarAugsburg
Tolles Bild und ein sehr schöner Hintern - Kompliment an das Model und den Fotografen!!! Hiervon würd ich gerne mehr sehn.... *alarm*
@ruby
hey ruby schön rund und sehr nett anzuschauen kompliment
LG phan
ohja, hintern muss was dran sein. bin zwar schlank aber hab was den bereich angeht auch einiges zu bieten

ich liebe hintern *zwinker*
@Ruby
Du hast nicht nur schöne Augen sondern auch nen geilen Ar.... *wiegeil*
@ruby
..einfach schön anzusehen..toll einfach
Ich finde eure hintern echt alle klasse....dann hier auch mal ein bildchen von meinem!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na das ist....
ja mal ein Sahneteil, genau wie deine
anderen Bilder im Profil.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Hey, danke, schön das er euch gefällt! Jetzt werde ich auch noch rot!!! *rotwerd*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Da sagte man mir vor kurzem zu diesem Bild Zitat: "Wie kommt ein so schlankes Wesen wie Du zu so einem Prachtarsch?" *lol* Ich musste schmunzeln, fand die Äusserung aber keineswegs negativ. Ich erlaube mir mal, mein *arsch* - lastiges Bild zu den anderen prallen Po's hier zu setzen.

btw freue ich mich, dass es scheinbar dann doch viele Anhänger dieser griffigen Modelle gibt und nicht ausschliesslich Fans der Gruppe Mager-Models.
@D-lux
..ein tolles hinterteil sehr erotisch.. *ggg*
ich finde es am schönsten wenn ein hintern zu einer frau passt. ist sie klein und zierlich find ichs nicht schlimm wenn auch der hintern etwas kleiner ist. ich persöhnlich steh aber auch schon eher auf weibliche rundungen

that's what makes my boy go crazy *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
kompliment allen ladies
aber es war - wenn ich hier die letzten zwei seiten mal betrachte - die rede von einem dicken runden hintern - es gehört doch ein wenig mehr volumen dazu als da gezeigt wurde..... wenn die süßen rückansichten durchaus sehr appetitlich sind
ich möchte damit die rubenfrauen bitten doch mal ihre herrlichen runden hintern uns zu zeigen, denn die sind die hier zu wort kommen sollten *lol* *wiegeil*
Ruby.............
tolles arschfoto............im ernst.............es ist perfekt inziniert......... *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@muse
komm Muse ich bin mir sicher dein geiler Hintern würde in dieser Sparte einen gute Figur machen zeige ihn uns
*********en_bw Frau
17 Beiträge
muss
Gentleman absolut rechtgeben, tolle Hintern ´hier.
********tter Mann
27 Beiträge
hier ist mein bestes stück Smile

@ bamboti

willst du dich nicht mal bei mir melden? *zwinker*
also ihr lieben
da muß ich aber lachen! ihr habt zumeist sowas von keinen dicken hintern, das ich mich wundere. meinem wird zugeschrieben, er sei wie ein riesiges herz! und die süßen abgebildeten normalgewichtigen weiblein, sind einfach nur eitel und wollen hören, welch feines hinterteil sie haben! *lol*
leider gibts von meiner sitzfläche keine abbildung, kann mich schlecht selbst fotoknipsen, oder vielleicht doch.....?

mal sehen....

das Veilchen
****40 Paar
564 Beiträge
Hintern
waren schon bei den Neandertalern gefragt, zeigte den Mann das die Frau Fruchtbar ist, ist bis heute noch so.

Ich bin auf mein Hinterteil stolz, hat man(n) was zu schauen und mein Partner
was zu greifen, ist so ok.

Sollen auch Frauen ruhig hinschauen, ich habe kein Problem damit, es regt mich auch etwas an. *ggg*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.