Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick wie ich habt.
ich weiß nicht ob es etwas mit Eitelkeit zu tun hat, dass die normalgewichtigen Mädels wie Du sie nennst gerne Komplimente erhaschen wollen. In Zeiten von Paris Hilton und Victoria Beckham - kann ich durchaus verstehen, dass viele glauben - ihr Hintern wäre zu dick. Und in der TAT - mein Ex hat auch mal einen Spruch gebracht - der unter die Haut ging - dass er eigentlich auf recht dünne Fraunen steht...nun ja...plötzlich und automatisch fühlt sich nicht nur der Hintern fett an - der für andere Augen, also Deine Augen normal aussieht. Also es liegt alles im Auge des Betrachters. Ich persönlich kann mit meinem Hintern ganz gut leben...mein Ex nicht...
von einem bekennenden Po-Fan sagen. Schade das du nur das Profilbild hier hast.Ein runder Po-macht Fotografen froh! Schaut euch die alten Meister doch an.Früher gabs nur schöne Weibliche Modelle mit Rundungen und Kurven ,genau da wo sie auch hingehören. gabs deshalb.Nur heute im TV-Zeitalter der scheiß Privaten ,kommt nur noch Müll über den Sendern ins Wohnzimmer und alle machen diese Trends /Pseudotrends auch mit. Traurige Welt ist das geworden. Also ich schau gern auf einen Drallen Damenpo! Gruß vom Pofan!!!! [b]beam[/b]
Das mag ich auch, sehr sogar, runde weibliche Formen an die man sich anschmiegen, die man greifen, kneten,sich reinkuscheln kann...
Kann mir nichts schöneres vorstellen...
schönen arsch im korsett zu präsentieren............hm.........lecker.........
da macht doch kein mann halt.............lol
wenn man einen dicken arsch hat sollte man dazu stehen...........ende.
was interessieren andere einen............der der einen schätzt,weiss damit was anzufangen........... ..............klatsch!!!!!!!!!
oh je..............lach...........ich finde es ja selber erotisch......
wenn man einen dicken hintern hat,sollte man ihn auch schön präsentieren........
Da Frauen fast immer dazu neigen ihr Hinterteil als ZU dick zu bezeichnen hätte ich gerne mal eine objektive Meinung zu meinem Po.
Also, was sagt ihr?
lg
das ist ein wirklich schöner arsch..........lach..............muss ich mal so als frau auch sagen..............gg*
schön in szene gebracht.............
Einfach nur ein absoluter DREAMPO.!! Ich bin ein bekennender Po-fan und mir gefällt das was ich hier von dir sehe sehr,sehr gut. Note:1+ Dafür noch ein liches Danke vom Hot_Shot_53 Fotograf
supertoller hintern und für dein alter schön stramm.... da kommt man auf tolle ideen wenn man den sieht.... immer wieder nett wenn eine reife zeigt was sie so drauf hat.... geil
so was ist doch echt was Feines....Warum es viele andere nicht mögen??Muß man(n)ja nicht unbedingt verstehen.Gibts was schöneres als solche Rundungen?? Was man mit solch einem Prachtarsch(Sorry) alles machen könnte(schreib ich besser nicht hier!).Bitte mehr solch geile Fotos...evtl ohne Slip mit leicht geöffneten Beinen???Whowww... Heissen gruß vom Hot_Shot_53 graf
..ist der "Grenzbereich", bei dem ein wohlgeformter, knackiger J. Lopez- Hinguck- Hintern in einen lediglich dicken Hintern übergeht, relativ schmal!
Ersteren finde ich absolut geil, während mich die zweite "Version" richtiggehend abstößt... . Ich will damit auch wirklich niemandem zu nahe treten, aber das ist schlichtweg mein persönliches, ehrliches Empfinden!
wie man aus vielen verschiedenen antworten meiner seits ersehen kann liebe ich schöne runde frauen hintern und liebe sie gern va.. und ana.. in den verschiedensten stellungen. eine schöner kräftiger po ist einfach herlich anzufassen und zu fühlen. ja ich bin auch bissi po fixiert