Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15657 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III

****l70 Mann
4 Beiträge
Hallo Muckimaus
Finde du hast nen super Arsch.
So stell ich mir ein tolles, geiles Hinterteil einer Frau vor.
Hoffe, du hast noch mehr Bilder von deinem tollen Hintern.
Danke *ggg* für das leckere Betthupferl.
@muckimaus
nicht nur erregend sondern gleich das Kopfkino an...
darfs ein bisschen mehr sein?
*ggg* Also ich finde den Po einer Frau auch sehr anziehend. Und auch ich schaue nach dem bekannten Blick in die Augen gerne schnell auf die Rückseite der Dame. Denn ein schöner runder, nicht zu dünner Po ist für mich ein super Antörner. Nur sollte er auch irgendwie zu der Frau dazugehören. Zuviel Po in zu engen Jeans sieht dann auch wieder nicht so gut aus
*lol*
*********l_st Frau
179 Beiträge
ich kann mal nur wieder von meinen erfahrungen reden und davon ausgehen, was ich in meinem leben schon so erlebt habe....

ich würde mich mal als eine stämmigere frau bezeichnen....
bisher hatte ich fast immer nur männer, wo man die rippen zählen konnte... fg

nach den aussagen der herrschaften... konnten alle nie genug von meinem allerwertesten hinterteil bekommen... lach
und ich selber gucke auch gern auf nen knockiges hinterteil eines mannes....
würde am liebsten reinbeissen und mich daran festkrallen... grins

lg devo
@devo
*ggg* Hallo Devo, vielleicht gönnst Du uns ja mal einen Blick auf Deinen "Allerwertesten" *lol*
*********l_st Frau
179 Beiträge
leider habe ich im mom keine cam zur hand... fg
aber bisher hat mir noch keiner was negatives über meinen hintern gesagt.. lach

lg devo
******ia1 Frau
53 Beiträge
...und der???
jetzt will auch ich meinen arsch dazugeben...*ggg*
@muckimaus
sehr schöner Popo *g* Sieht auch sehr anregend aus.

lg von dem mit den vielen einsen *lol*
@muckimaus
sehr erregend :))))

da kommt mann auf schöne phantasien

lg phan
@virginia
*ggg* hey, der sieht richtig lecker aus, würde ich am liebsten sofort mal mit meiner Zunge testen *lol*
******70m Mann
74 Beiträge
muckimaus
Kurz und bündig: Ja, dein Hinterteil gefällt mir und macht mich geil!
Solch einen Hintern betrachte und bearbeite ich sehr gerne. Danke das du ihn so schön präsentierst!

Gruß Thomas70
Rund ist gesund
Je strammer und runder, um so gesunder. *bitteschoen*
Naja!
Also den Spruch "rund ist gesund" kann ich nicht unterstützen.

Und ich muss ehrlich sagen, ich würde liebend gerne die Hälfte meines Hinterteils abgeben wenn ich könnte.
Nein, also ich fühle mich damit selber nicht wohl. Und ich denke, dass die Männer die sowas mögen eher die Ausnahme sind.

Und wer jetzt meint mir vorschlagen zu müssen ich solle abnehmen....
Ich habe nach meiner ersten Krebsop innerhalb kürzester Zeit 30 kg zugenommen. Und nachfolgende psychische Probleme haben ihr übriges getan. Und dann folgende gesundheitliche SChwierigkeiten machen ein Abnehmen auch nicht leichter.

Sabine
rund und griffig...
... soll er sein.
Und ich bin mir sicher das es genügend andere Bewunderer dieser Hintern gibt!
DomDevPaarKS
"rund ist gesund" lässt das "Stramm" vermissen. Untrainiert sollte er schon nicht sein. Immerhin dürfte er für Einige zu den Problemzonen zählen. Wer aber hat die nicht und muss am "Ball" bleiben. *zwinker*
LG
Rund und erhaben soll er sein
Ich liebe es wenn die Frau auf der Seite liegt und der Hintern ist das erhabenste Teil des Körpers. Schmale Talie (richtig geschrieben?) dann der gerne runde und abstehende Hintern (J.Lo hat so einen) und dann wieder alles schmaler an den Oberschenkeln.
Dann die ganze Sache noch von hinten betrachtet wenn die Frau vor mir kniet. Einfach nur klasse.
Ich red natürlich von meiner Frau. *arsch*
*******chi Mann
3.551 Beiträge
@ virginia1
schade, dass so viel zensiert ist, aber was ich da sehe, sieht wirklich geil aus, vielleicht hast du ja noch eine andere version, würde mich freuen
******ia1 Frau
53 Beiträge
@tschutschi
..klar gibt es noch andere ansichten...den gibt es sogar real... *lol* *mrgreen* *lol*
dann
zeig ihn doch...
*******chi Mann
3.551 Beiträge
@ virginia1
dass es den real gibt, dacht ich mir, und dass diese ansichten noch besser aussehen, denke ich mir auch, von vorn noch besser
******ia1 Frau
53 Beiträge
@stanglwirt66
....bist du blind?? *lol*
lach
.klar gibt es noch andere ansichten.

ja wo sind sie denn...oder wäre es dir lieber wenn ich sie ertaste.... *knutsch*
******ia1 Frau
53 Beiträge
@stanglwirt66
1. ..wird das hier zu privat ....denke mal das sind sachen die nit fürs forum gedacht sind....und

2......ne...leider nit mein typ um das zum ende zu bringen... *lol* *lol* *lol* *bye*

zurück zum Thema, also ich find ein bisschen mehr ( So wie es meine Freundin ja eh hat) schöner, auch wenn sicher die meisten Frauen denken, das sie dann einen fetten Hintern haben.

Lg, WundS
**********elboy Mann
986 Beiträge
Ich mag einen dicken Popo sehr gern, finde das extrem weiblich und muss eigentlich auch jeder Frau auf den Hintern schauen. Und wenn er dann schön dick und rund ist, hat sich der Blick sehr gelohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.