Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15662 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III

@psychohexchen..
...also dein hintern ist perfekt - keine ahung wie du da auf dick kommst - sehr sexy *zwinker* kannst dich gerne mal melden.. freu mich..
@psychohexchen
also ich finde Deinen Po *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

LG Arni
****ers Mann
5 Beiträge
Super
Bin begeistert würde gerne mal ein Bild deines hintern in enger Hose sehen.

Gruß Helge
**********er_bw Mann
83 Beiträge
Ob dicker Po, oder dünner Po

die frage kann eh nie geklärt werden....liegt im auge des betrachters...udn ich denke....ob dich, riesig, überdimenlional, klein, mini oder was auch immer....solange die from passt....sind doch damen pos zum anbeissen...

was wären damen ohne weiblichkeit?!
@psychohexchen
du hast ein sehr schönen hintern. Er ist keinesfalls zu dick. soetwas sieht man selten ;o) [b]ich zumindest[/b]

lg
Oh ja
Meine Freundin hat eine total süßen runden Po, den ich gerne streichel, küsse, leicht kneife *fiesgrins* oder auch mal eine Klaps drauf gebe *lol*
*wiegeil*
@psychohexchen
Nach einem Zwiegespräch mit meiner Morgenlatte hat "Er"
wohlwollend zugestimmt, dass man in deinen süßen sexy Hintern nicht nur mit Wonne reinbeißen sollte *kuss2*
Groß und rund!!!
Großer runder Ar***!

Ja, finde ich ziemlich geil.

Gerade Frauen so 1,65m groß um die 70-75 Kilo haben meistens den besten Hintern.

Heutzutage ist die Mode ziemlich Pofetischist-kontraproduktiv.
Meistens hat Frau 50 Kilo, dann diese knallengen, Bund auf Pofaltenhöhe Jeansmode. *snief2*
Da sieht jeder Hintern wie ein Schachbrett aus.
Null Hügel, alles platt.

Hatte in den 90er Jahren auf Arbeit immer das Vergnügen eine wohlgeformten Frau beiseite zu haben.
Sie trug immer noch die guten alten hüfthohen, aber engen Jeans und hatte diesen prallen, vollen, wundervollen, Hintern.

Wenn sie den Gang entlanglief konnte ich stundenlang ihr nachschauen und das auf und ab der Bäckchen beobachten.
Trug sie Stöckelschuhe, dann wurde es richtig fies.
Oh, wie Frauen Männer quälen können.

Naja, so hat liebe zu großen Hintern bei mir angefangen, komme seit diesen Tagen auch nicht mehr davon ab.
Schön weit ausladende Hüften, 2 wohlgeformte Hinterbacken die zum ausgiebigen schmusen auffordern......Hmmmm!
@Glueckskater
Hatte in den 90er Jahren auf Arbeit immer das Vergnügen eine wohlgeformten Frau beiseite zu haben.
Sie trug immer noch die guten alten hüfthohen, aber engen Jeans und hatte diesen prallen, vollen, wundervollen, Hintern.
Wenn sie den Gang entlanglief konnte ich stundenlang ihr nachschauen und das auf und ab der Bäckchen beobachten.

Ja seufz, ich hatte genau das gleiche durchgemacht wie Du,
durfte aber nich ran weil sie die Geliebte von meinem damaligem Chef war. *zwinker*
@ Amorpfeil
Hallo,

zu "ran" kam es auch nicht.
War damals beim Zivildienst.
Ich 22, sie 34.
Im Laufe der Dienstzeit lernte man sich näher kennen, persönliche Gespräche usw.., Klapps auf den Hintern usw..., ihr erzählen können das ihr High-Heels so gut stehen usw...
War recht offen alles.

Es mußte auch gar nicht von meiner Seite zum sexuellen Akt kommen.
Eigentlich recht gut verstanden.
Nach der Dienstzeit ging ich öfters das Pflegeheim besuchen, hab mich dann sogar mit ihr verkracht usw...
Mir reichte es Morgens reinzukommen, und diese Traumbacken in Bewegung zu sehen.

Jeder von uns hatte sein eigenes Leben, war einfach nur geiler Antörner.
Aber seit dem hab ich diesen Knacks weg und muß voluminösen fraulichen Hinterbäckchen einfach hinterherstarren.
Wie eine Sucht!
Wie findet Ihr meinen?
Ist meiner zu dick?
@ ceyenne
Hmmm! Spielt genau in meine Karten. *zwinker*

Genau richtig so, ich denke wenn Du enge Jeans trägst dann sieht man auch was vom Hintern.

So muß er sein, darf sogar bißchen mehr sein.

Tolles Foto!
@ceyenne
Is genau richtig, dein Popo *zwinker*
Inclusive das niedliche Tattoo *g*
@Glueckskater
Mir reichte es Morgens reinzukommen, und diese Traumbacken in Bewegung zu sehen.

lach... Kann dich gut verstehen *zwinker*
Aber diese Art von Sucht ist doch heeeeeeerrlich!!!!!!!
@ Amorpfeil
Ist doch die Würze hier im Leben.

gerade wettermäßig hier alles grau, kalt, feucht, arbeitsmäßig immer Streß und Neid, irgendwie wirkt gerade mein Leben fahl und langweilig.

Sehe ich dann in Nylon verpackte, wohlgeformte (nicht zu dünne) Frauenbeine, die oben zu prächtigen Pobacken abschließen, dann ist gleich wieder Frühling im Herzen.
@Glueckskater
Bei sowas schönem wie Ceyenne´s Popo wird es sogar Hochsommer!!!

Aber ich hab gerade gesehn, dass Du aus Stuttgart bist.
Na Alter, aber in der Stuttgarter Altstadt is es abends nie langweilig *zwinker*
Weis ich aus eigener Erfahrung *g*
@ Amorpfeil
uihuih...Altstadt........

Ne, ist nicht meine Welt.

Wenn ich hier den Leuten über die Schulter schaue (also lese was so sexbezogen unternommen wird), dann bin ich eigentlich voll das brave Bübchen.

Swingen, Bordell, One-Night-Stands....

War noch nie in einem Swingerclub, 3 Farben-Haus kenne ich nur vom vorbeigehen und die nur-eine-Nacht-bleiben-Sache kenne ich selber einfach nicht.

Kenne eigentlich nur das konservative "Frauenkennenlernen", also an der Supermarktkasse, Strasse, beim weggehen.

Was bei mir komisch ist, als ich 20-30 Jahre alt war da war das Sexuelle einfach mehr im Hintergrund.
Sex war schon was besonderes und immer präsent, aber nie das verlangen gehabt "uihhh gleich platzen mir die Eier, ich muß in den Puff".
Komisch, da man gerade immer wieder hört "mit 20 läßt man es am meisten krachen"
Ich hatte in diesen Jahren immer mehr die Liebe, kuscheln, im Kopf.
Sex war da wirklich nur zweitrangig.
Jetzt ab 30 enfaltet sich das alles bei mir und das Verlangen wird größer, intensiver.

Irgendwie komisch. *roll*
@Glueckskater
Kenne eigentlich nur das konservative "Frauenkennenlernen", also an der Supermarktkasse

Seeehr oft sind dort vormittags auch wahre Perlen anzutreffen, bei vielen grünen Witwen kannst Du die unbeschreibliche Geilheit förmlich riechen *zwinker*

Jetzt ab 30 enfaltet sich das alles bei mir und das Verlangen wird größer, intensiver.

Erfreu dich daran, du stehst noch voll in der Blüte *g*
@ceyenne
dein po ist genau richtig. sieht echt gut aus.
wobei man das gesamtpacket auch nicht verachten sollte *g*

lg
ich hab weitaus lieber einen runden vollen po (vll auch ein wenig zu dick) als einen bubenhaften, kleinen frauenhintern......das gibt mir nix.

ein hoch auf die weiblichen rundungen! *baeh* *achtung*
Gewisse
Rundungen an einer Frau sind sicher nicht verkehrt, aber wirklich dick- finde ich persönlich nicht so prickelnd... aber das ist Geschmackssache... ich kann auch dem schlanken Frauentyp viel abgewinnen, es muss einfach die Gesamtansicht stimmen...
wirklich dick finde ich auch nicht prickelnd......
es muss eben alles proportional zueinander passen.
****un Paar
1.993 Beiträge
Mein Lieblingspo sieht so aus. Die Persepektive verfälscht etwas, er paßt harmonisch zum Rest der Figur.

Ich mag es, wenn an der Frau "was dran ist".

lg Rüdiger *g*
unterschreibe ich direkt.....
@BR4fun
Leeeeeeecker sexy Popööööchen, mir läuft schon wieder der Sabber *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.