Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15630 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III

also wenn ich mir die so anschaue, muss ich schon sagen, das eure Hintern gut gebaut sind....
...und wenn ich sie mir noch länger anschaue, will ich nur noch reinfi...
Mal ein kleines Bildchen von unserer Süßen :-)
Auch wir können einen süßen Popo *g* beisteuern.

LG
*******_bw Paar
91 Beiträge
ein Po
sollte auch so aussehen wie einer,nicht flach wie ein Brett!
lg, Bernd
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Also ich find die Popos auch alle nett.

Hier noch eins von mir, mit ein paar schönen Flecken ^^
Mit den Flecken können wir leider nicht mithalten...
Hmmm...
irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. *oh*
Meine Frau meint auch immer, Sie hätte nen zu dicken Po.
Ich finde das wiederum gar nicht. Ganz im Gegenteil.... Ich liebe ihn!!!
Und wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich schwören können, daß Ihr Po hier gezeigt wurde, obwohl dem nicht so ist.
Was ich damit sagen will ist, daß alle hier bisher gezeigten Rückansichten für mich absolut ansprechend sind und ganz und gar nicht FETT!!!!
Ich bekenne mich und sage: Ich steh auf pralle Är...e!!! *ggg* *ggg* *ggg*
Da kann man sich wenigsten mal ordentlich fest halten ohne Angst habe zu müssen sich nen Spreißel einzufangen...! *fiesgrins*

Gruß, L.I.I.N.

P.S.: Würde gern ein Bild von meiner liebsten hier einstellen, aber sollte Sie doch vorher erst fragen...
Prachtarsch
*g* Ich stehe auch total auf Frauenäresche.

Leider ist es schwer den Frauen beizubringen, das ich Sie als Frau mit den schönen rundungen nur so liebe.

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
so gefällt es
draller po
ich finde ein woll geformten po echt klasse was mann da alles mit anfangen kann? *fiesgrins* *fiesgrins* *zwinker*
Ob dick und/oder rund...
... ist doch eigentlich egal: stramm sollte er sein, nicht zu wabbelig, dass man beim Anfassen gar nicht weiß, wo man gelandet ist.
I Übrigen ist es halt wie bei so vielen Dingen, die die Optik betreffen:
jede(r) hat ´nen eigenen Geschmack und was der Eine schon als dick bezeichnet, sieht der andere als kräftig und gut gebaut an.

Außerdem ist es doch wohl auch so, liebe Damenwelt, dass ihr euch in der Mehrzahl ohnehin völlig zu Unrecht als zu dick empfindet.
Hier mal 2 unser Knackarsch
(hoffentlich wird das Bild nicht wieder zensiert)
Ich denke....das ich keinen kleinen Popo habe.....von daher..stelle ich meinen auch mal zur schau *ggg*
ich als menne brauche auch nen dicken hintern im bett. das macht mich richtig wild. erst recht wenn sie dann voreinem kniet. dann kann ich mich kaum mehr halten. die prallen backen laden gleich zum f... ein. es darf aus meiner sicht gerne etwas mehr hintern und brust sein. will doch auch spüren das ich mit einer frau zusammen bin und nicht mit einem typen. mich persönlich reizt keine dünne / normale frau.
Hört man ganz schön selten !
Find ich jetzt echt nett, sowas zu lesen.
Ich war bis jetzt eher der Meinung, dass schlanke Körper der Hit seien.
Ich selbst hab jetzt nicht so die Traumfigur und fühle mich auch nicht richtig wohl mit meinen Hintern. Aber solang ich nix dagegen mach muss ich damit leben und ich versteck ihn auch lieber.
Aber nachdem ich das hier gelesen hab...na vielleicht werd ich jetzt selbstbewusster.
@ Sexymausi30

Frauen wie du brauchen sich da wohl jeine sorge zu machen das ihr Hintern zu dick ist. Wie mein Freund schon geschrieben hat gibt es auch genug Männer die auf auf größere Hintern stehen. Und so unter Frauen. Ich beneide dich schon etwas, *rotwerd* aber mein Freund findet meine Pobacken mit mehr Speck auch super sexy *lol*
huch...
... da bin ich ja mal erleichtert *freu*

Es erstaunt mich schon auch sehr, dass so viele Männer scheinbar positiv darauf reagieren.
Aber noch mehr freut es mich natürlich.

Tja, kann ich meinen wohl auch irgendwann mal herzeigen... *gg*
*****le1 Mann
11 Beiträge
@sexymausi30
Mach dir mal bitte keine Gedanken über deine Figur. Was ich da sehe braucht in keinster Weise versteckt zu werden, im Gegenteil. *roll*
****oTh Mann
14 Beiträge
Also ich finde keinen dieser Hintern irgendwie dick
@sexymausi30
Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Was ich auf Deinen Bildern so sehe gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag Frauen die etwas mehr haben deutlich lieber als solche mit sogenannten Modelmaßen.

Und Du hast doch alles genau an der richtigen Stelle. Und Dein Po, wenn man vielleicht einmal etwas mehr sehen könnte *rotwerd*, der macht schon wirklich Lust aufs streicheln, küssen, massieren, kneten, und was es sonst noch so alles gibt. Und wenn du ihn dann noch in einen schönen String verpackst dann.........., ich hör mal lieber auf zu träumen.

Lieben Gruß,

Pandaberli *ggg*
Mein Mann sagt immer...
...ich hätt einen Arsch wie drei "Daarler Perd" *roll* *roll* *roll* *roll*
Popo
Na dann will ich meinen Popo auch nicht länger verstecken..grins *ggg*
*****_bw Mann
28 Beiträge
JamJam...macht nur weiter so...ich bekomme hunger *lol*

habe auch ein paar nette Fotos hier, aber ich glaube die darf ich hier nicht Posten, da man noch einiges mehr sieht *zwinker*
@ MissUntouchable
na dein Po Po is zum anbeißen *fiesgrins*
Obwohl: beide Po-Backen mit den Händen nehmen und leicht kneifen *zwinker*

Einfach Sexy Po *rotwerd*

aber mein auch ma zeigen will:
ist leider nicht das beste, aber auf die schnelle geht alles ;))
@ Mystik_71

Sowas nenne ich (m) mal nen netten Hintern *ggg*
******ing Mann
177 Beiträge
Hallo,

also mir sind "Rundungen" auch lieber.
So ein schöner runder, formschöner Hintern, den man auch mal anfassen kann, der auch die ein oder andere Behandlung verträgt ist doch was richtig feines.
Also versteckt Eure schönen Teile nicht....

Viele Grüße

King
@Dunkel_Elf
Du hast aber mal einen schönen knackigen ....

Kompliment! *blume*
hmmm...ich dachte die ganze zeit hier geht es um dicke hintern...irgendwie verwässert der thread....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.