Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick wie ich habt.
ich steh sowohl auf kleine und große ärsche muss einfach zu der person passen! meine 18 jährige freundin hat einen kleinen aber da sie eh kleine und eng gebaut is, ist es einfach perfekt überzeugt euch selbst
Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
Da ich auf große Frauenhintern stehe bin ich froh, daß es Frauen wie dich gibt, die ihr Hinterteil gerne zeigen. Mach bitte weiter so und erfreue mich wieder einmal mit einem Bild von deinem herrlich ausladenden Hintern.
Ich würde vielen anderen Teilen meiner Liebsten unrecht tun, wenn ich sagen würde ihr Hintern wäre das Schönste an ihr.
Aber ihr wirklich kräftiger Hintern ist für mich eine große Wonne. Leider findet sie sich zu dick und leidet an ihren ausgeprägten Maßen. Dabei habe ich sie viel lieber so als wenn sie 40 kg weniger wiegen würde. Hoffe bald technisch in der Lage zu sein, ihn zu zeigen
runder, fester weiblicher Hintern macht ungeheuer
was her, nicht.....das man sich gleich davor verneigt...
Prachtvoll!!
die Gezeigten sind alle prachtvoll!