ich finde es auch schlimm, dass man nur nach dem äusseren beurteilt wird.
daher hasse ich es auch, wenn man in einen chat geht und zuerst die fragen kommen "wie siehst du aus? welche bh-größe? blablabla"
man sollte menschen auf anderen weg als auf diesen kennen lernen. meinen ex, mit dem ich drei jahre zusammen war hab ich im chat kennen gelernt, nachdem ich gefragt habe, ob irgendwer über was anderes als cs oder so reden will. er hat sich gemeldet und wir haben wundervolle gespräche per chat, telefon und brief gehabt, ohne wissen darüber wie der andere aussieht. und wir waren lange verliebt bevor wir uns gesehen haben.
er war zwar wirklich nicht mein typ, aber gefallen macht eben schön. das aussehen war zweitrangig. und ich habe ihn sehr geliebt.
klar, dürfte der mann mich nicht anwidern, weil er so ungepflegt oder was weiß ich was ist...es muss schon passen, aber vorallem will ich doch mal hinter die fassade schauen.. bringt doch nichts, wenn er noch so toll aussieht aber nichts dahinter ist.
einer meiner besten freunde (der auch genau mein typ war und mit dem ich auch sex hatte), hat auch irgendwann angefangen über meine figur witze zu machen. was soll das denn bitte?
menschen, die so oberflächlich sind, können einem schon irgendwie leid tun. weil es noch soo viel zu entdecken gibt an einem menschen.