Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft habt ihr Sex trotz Kinder im Haushalt?

Wir haben zwar keine Kinder, aber warum sollte das ein Problem sein,muss mans abends machen darf man halt nicht so laut sein oder (wenn sie älter sind) wenn sie in der Schule sind bzw.

Als eine möglichkeit lässt sich sicherlich finden. *zwinker*
********iosa Paar
118 Beiträge
kleine Verabredungen treffen
wir haben es geschafft, trotz zwei kleiner Kinder unser Liebesleben in Schwung zu halten, weil
• wir kleine Verabredungen getroffen haben, z.B. "heute Abend, wenn die Kids im Bett sind"
• auch kurze Gelegenheiten zu einem Quickie nutzen
• nicht nur im Bett zusammen unsere Lust ausleben
• Oma-Wochenenden nutzen
• auch mal Nachts den Partner wecken (geht natürlich nur, wenn die Kinder nicht mehr 5 x die Nacht aufstehen, sonst ist das schon anstrengend)
• dem Partner zeigen, dass man Ihn will - dann findet sich auch eine Gelegenheit
• spontan sein
Das ganze klappt bei uns seit 4 Jahren mit Kindern ausgezeichnet... *ggg*
Gerade wenn die Mäuse noch klein sind hat man,so finde ich,wesentlich mehr Zeit für Sex...

Schliesslich schlafen sie gerade in den ersten Monaten noch sehr viel und dann fängt ja auch irgendwann die Zeit des Mittagsschlafes an...

Und wo ein Wille ist-da ist auch ein Weg!
Für mich ist es wichtig, sich ein "Kinderfreies Refugium" zu schaffen...

Wir haben unser Dachgeschoß zum Schlafzimmer ausgebaut und haben seitdem keine Probleme... Und mein Sohn (6) akzeptiert diese Zone und fragt, ob er hochkommen darf...

Aber zum Glück ist er ein Partykind und hat einen echt seeligen Schlaf... (Der wird nichtmal von Staubsaugen im Nebenzimmer wach), so das wir ab sieben meist Zeit für uns haben, auch wenn wir sie nicht immer zum Sex nutzen:-)
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Haben auch 2.......
.......Kinder und überhaupt keine Probleme mit dem Sex. Entweder wenn sie schlafen oder draußen spielen, nutzen wir die Gelegenheit. *lol*
Wo ein wille ist, ist auch ein Weg
*******ia1 Mann
384 Beiträge
habe 2 nichten
die bei mir wohnen und ich habe da so oft sex wie ich möchte da stören die Kinder nicht.....
uns stören die kinder auch nicht, sex immer dann wenn lust da ist.
Sex und Kinder
*baeh* Ist schon manchmal echt kompliziert. Wir würden bestimmt auch öfter wenn wir nicht Abends geschafft ins Bett fallen würde. Also denken wir mal ist es bei uns Tagesform abhängig.
****ser Mann
88 Beiträge
@****701
auch wenn du seit 17 Jahren Erzieher bist. Ich kann deine kategorische Meinung nicht ganz teilen. Wir sind gleiches Alter, haben somit die gleiche Lebenserfahrung. Aber auch in Bezug auf Kinder ?
Ich denke das zeigt das eine Lehrbuchmeinung sich nicht immer mit dem wirklichen Leben deckt. Es wäre ja schlimm, wenn z.B. das Kind mal nicht schlafen kann und man mit strikter Abweisung reagieren würde nur weil es in einem Lehrbuch steht. Wenn du allerdings damit gemeint hast, das es kein Dauerzustand sein darf, da kann ich zustimmen. Ich kann aber auch da noch keine Gefärdung der Selbstständigkeit feststellen. Meine Tochter ist mittlerweile 10 Jahre alt. Wenn ich nicht zu Haus bin, was leider ausser am Wochenende fast immer der Fall ist, "erobert" sie mein Bett. Das zeigt eigentlich nur das sie sich wohl fühlt. Wenn ich zu Haus bin gehört das Bett natürlich mir. *ggg*

Aber zum eigentlichen Thema zurück... ja man wird als Eltern erfindungsreicher *lol* Wenn die Tochter im Haus ist kann man eben nicht ganz so freizügig planen. Aber es gibt ja noch die Zeit Abends nach 9:00 und früh vor 8:00 und tagsüber das Bad, die Dusche, der Pool usw.
Irgendwas fällt einem dann schon ein. *ggg*
Hallo,

also ich bin im ersten Jahr aus dem Schlafzimmer ausgezogen, da unser Sohn auf Grund einer Krankheit auch in der Nacht mehrmals gefüttert werden muss. Das war nicht einfach für das Liebesleben. Wir sind aber trotzdem 2-3mal im Monat in den Swingerklub gefahren.

Sonnst mußte die Schlafzeit unseres Kindes am Tage genutzt werden.

Aber ganz so abwegig ist das Thema nicht...

H.J.
....trotz...
...unserer rasselbande haben wir vier bis fünf mal sex die woche... *rotwerd*
Natürlich ändert sich was!
Es ist sicherlich so das sich der Sex verändert wenn man Kinder hat. Vielleicht ist er nicht mehr ganz so laut wie früher *ggg* . Vielleicht wird er auch für eine gewisse Zeit weniger, wenn die Kinder kleiner sind, weil man ja auch öfters mal raus muß um sich um die kleinen zu kümmern. Allerdings normalisiert sich das auch wieder mit der Zeit. Wir haben es jedoch so weit es ging vermieden die Kinder zu uns ins Bett zu holen. Es sei denn sie waren krank.
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Altenativen suchen !
Hallo Leute,

unser kleiner ist bald 10. Seitdem er bewusst mitkriegen könnte was abgeht suchen und finden wir Altenativen zum Bett. z.B. Badewanne, Dusche, Swimming Pool, Büro überall wo er nicht reinschneien könnte.
Türe zu und gut. Die Lage ist natürlich entspannter seit er im Kindergarten und nun in der Schule ist. Dann gehts auch auf der Matratze.
Unbefriedigt ist aber keiner von uns geblieben, also denkt Euch was aus!

Gruesse
*******ia1 Mann
384 Beiträge
an ladyshaver
könnt ihr im Schlafzommer die Türe nicht zu mahcen oder warum müsst ihr in ein anderes Zimmer wie z.B Büro???

Macht doch einfach im Schlafzimmer die Türe zu...
Also: wir haben insges. 6!!! Kinder! Wie man sieht, ist Sex mit Kindern durchaus möglich und wir können uns über die Menge nicht beklagen. Möglichkeiten gibt es den ganzen Tag über und Nachts ja sowieso. Und wenn Frau sich die Zeit über Tag gut einteilt, dann ist sie auch am Abend nicht so ko und alles ist möglich.
Tja, und wenn es denn doch mal etwas weniger wird... hier ein kleiner Tip:
Man suche sich einen Babysitter seines Vertrauens und nimmt sich mit seinem Partner einfach mal 24 Stunden frei. ZB ein Reperbahnbummel mit anschließendem Hotelbesuch? Da hat man dann doch eine ganze Zeit lang gut von...
so wie immer
man muß sich nur von dem Zeitpunkt ein bisschen anpassen, aber die kleine ist ja auch das eine oder andere mal bei den Großeltern.
*******use Frau
244 Beiträge
Sehr oft...
Wir haben sex, wenn wir lust haben, wir gehen dann ins schlafzimmer und verhalten uns halt sehr leise, und wenn wir mal richtig laut sein möchten gehen wir in einen club und da schreien wir dann unsere ganze leidenschaft raus!

*baeh*

LG Liebespaar
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sex.. wenn kinder da sind
auch ich/wir haben so unsere probleme damit.als sie klein waren.hat keiner der beiden jemals in unserem bett geschlafen.. und man konnte genießen,nur ein einziges mal sind wir erwischt worden.jetzt wo sie groß/erwachsen sind wohnen sie noch zuhaus, und gehen leider sehr spät ins bett, gehen auf Tour, kommen kurz wieder, wie soll man da mal schnell...? man weiß ja nie..die räumlichen Gegebenheiten spielen auch eine große Rolle, vor erwachsenen kids die tür zuschließen.. nein danke , dann wissen sie grade.. was läuft..und immer ins kopfkissen die lust hineinzuschreien macht auch nicht fun..es wird der Zeitpunkt kommen.. wo man hoffentlich mal wieder ungestört, denn einerist immer da , dementsprechend ist auch unsere Sexbeziehung fast auf 0,
@ sweety,

das stimmt alles genau was du schreibst. früher kammen die kids als sie klein waren mittags ins bett, naja man hatte schon sex nach plan aber er war noch oft da. heute echt viel weniger als sonst . man liegt im bett die türen knallen mal kommt der oder der andere rein, sie stören sehr dabei, aber auf null sind wir trotzdem noch nicht, haben echt viel auf den morgen verlegt und dann klappts schon noch so 2 - 3 mal die woche.
wann immer wir lust haben
haben eigentlich täglich sex..und wie schon jemand schrieb ,nur ne sache der zeiteinteilung ,ob frau abends trotz kinder geschafft ist oder nicht...haben auch haus ,garten usw und 5 kinder ....aber deshalb auf sex verzichten..ne ne kommt nicht in frage *zwinker*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
es findet sich immer eine Gelegenheit
Unsere Kids sind inzwischen 15 und 12 Jahre alt, und wenn wir Lust haben, ziehen wir uns zurück.
Aber auch früher war das so, wenn die Eltern im Schlafzimmer sind und die Türe zugesperrt ist, wollen sie nicht gestört werden, wobei sie heute schon wissen warum.
Aber inzwischen muß es nicht mehr nur das Schlafzimmer sein.
Zugesperrt heißt bei uns "Bitte nicht stören".
*******ann Mann
344 Beiträge
Gelegenheit macht Liebe..
Hallo zusammen, wenn auch die Anfangszeit mit den ganz Kleinen stressig und manchmal schwierig war, haben wir doch meistens einen Zeitpunkt gefunden.
Heute wo unsere drei Mäuse 14,12 und 10 Jahre alt sind, ist es eher unkompliziert.

Ich habe zwar nicht jeden Beitrag hier gelesen, aber ich habe das Gefühl dass je mehr Kinder im Haus, je gelassener wird die Sache gehändelt.

LG
hoppelmann
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir haben 3 kinder im alter von 5, 9 und 11 jahren und haben täglich mehrmals sex...auch am tage... man muss ja nicht immer dazu ins bett gehen oder? wir haben einen keller aus dem man manchmal getränke holen muss...oder auch einen wäscheboden *rotwerd*
wir haben keine probleme damit wir haben 4 kinder zusammen und haben troztdem sex. aber auf sex zu verzichten muss man nicht. warum denn sollte man nicht sex haben?
********maus Frau
121 Beiträge
Sex kann man trotz Kinder haben und liebe Männer wie fantasievoll seit ihr denn, habt ihr5 denn nur Sex im Bett???

Ich und mein Mann haben zwei kleine Kinder im Alter von fast 4 Jahren und 10 Monaten und es gibt immer Mittel und Wege.

Wenn zum Beispiel meine Tochter schläft und mein Sohnemann ganz begeistert spielt, steige ich schon mal zu meinem Mann in die Wanne oder in der Küche vor allem gibt es einem dem Kick erwischt zu werden vom Kind umso rteizvoller ist es.

Lasst eure Fantasien freien Lauf! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.