Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft habt ihr Sex trotz Kinder im Haushalt?

*fiesgrins* he he so oft es geht grins unsere sind schon gross also sage ich die nächste gelegenheit ist meine ggg *roll*
***dA Paar
947 Beiträge
Möglichkeiten gibt es immer - man muß notfalls etwas nachhelfen *zwinker*

Zumindest haben wir das inzwischen gelernt !

Gruß Andrea
Nicht "NUR" Eltern
sondern auch Paar.....ist unser Motto...........finden auch trotz unserer drei Kiddys genug "Zeit" für uns......alles eine Sache der Einstellung und der Lust des Paares !!!!!!!
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Sobald wir wissen, dass unsere Tochter spielt oder schläft und auch nicht gleich kommt - und wir dann auch noch Lust haben aufeinander - lassen wir uns dann auch gehen.
Sicherlich ist es entspannter, wenn wir wissen das unsere Maus schläft und nicht gleich rein kommt... aber mittlerweile ist sie auch so groß, das sie bevor sie ins Schlafzimmer kommt anklopft..

Früher war das schon einmal anders.. da kam sie rein und danach mußte ich erklären wieso der Papa mir auf den Rücken "haut".. *rotwerd* Die Erklärung war einfach - weil mir der Rücken weh tat und dies mir gut getan hat... für die nächsten Monate wurde dann immer ganz liebevoll von unserer Tochter mir auf den Rücken gehauen... *zwinker*

Gruß
Eine Gelegenheit hat sich bei uns immer geboten. Es gibt ja nicht nur die Nacht, die kleinen schlafen am Anfang auch Tags über sehr viel.

In der Not wird man halt erfinderisch *zwinker*

Allerdings muss ich sagen das unsere Kleine ein sehr pfegeleichtes Kind war und ist. Sie hat mit 2,5 Monaten schon von 18.00 Uhr bis 6.00 Uhr durchgeschlafen *ggg*
*****701 Frau
3 Beiträge
Kein Thema
Also wir hatten das liebe Glück, dass unsere nunmehr 2 Jahre alte Maus von Anfang an gut durchgeschlafen hat.(Vorzeigekind)
Wenn die lähmende Müdigkeit nicht ist, haben wir, wenn die Maus schon tief schläft, richtig schön viel Zeit für ausgiebige Liebesspiele.
Anfangs hatten wir aber das Gefühl, dass sie es im Urin hatte, wenn Mama und Papa sich näher kamen. Dann muß man doch noch einmal versuchen einen Elternteil ans Bett zu bekommen. Am besten so kurz, bevor Mama und Papa zum Höhepunkt des Abends waren. Dann hatten beide so gar keine Lust mehr. (Geht dann aber meist noch einmal von vorne los).

Jetzt ist es nicht mehr so. Jetzt haben wir wieder Ruhe, denn wenn sie schläft, dann schläft sie.

Also ist das heute kein Thema mehr für uns.
*****701 Frau
3 Beiträge
Kein Thema
Also wir hatten das liebe Glück, dass unsere nunmehr 2 Jahre alte Maus von Anfang an gut durchgeschlafen hat.(Vorzeigekind)
Wenn die lähmende Müdigkeit nicht ist, haben wir, wenn die Maus schon tief schläft, richtig schön viel Zeit für ausgiebige Liebesspiele.
Anfangs hatten wir aber das Gefühl, dass sie es im Urin hatte, wenn Mama und Papa sich näher kamen. Dann muß man doch noch einmal versuchen einen Elternteil ans Bett zu bekommen. Am besten so kurz, bevor Mama und Papa zum Höhepunkt des Abends waren. Dann hatten beide so gar keine Lust mehr. (Geht dann aber meist noch einmal von vorne los).

Jetzt ist es nicht mehr so. Jetzt haben wir wieder Ruhe, denn wenn sie schläft, dann schläft sie.

Also ist das heute kein Thema mehr für uns.
*****701 Frau
3 Beiträge
Warum das jetzt 2 x drin ist, verstehe ich nicht.
Irgendwann schlafen ja auch die Kinder oder sie sind schwer beschäftigt, auf Sex möchte ich deswegen nicht verzichten.m Aber den Kick mich von ihnen erwischen zu lassen, den haben wir gar nicht.

volley
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Wo ist ein Wille ist auch ein Weg!
Trotz zwei Kindern (4 und 13J) können wir nicht klagen, dass unser Sexualleben darunter leidet. Man kann zwar nicht mehr so spontan sein, alles muss gut geplant und organisiert sein, aber man muss auf nichts verzichten. Wir haben bis jetzt immer eine Möglichkeit gefunden, um unsere Bedürfnisse zu befriedigen. *lol*
Ich muss auch zugeben, dass es mit kleinen Kindern leichter einzurichten ist, als mit größeren (die Verstehen schon mehr, da muss man Vorsichtig sein).

LG B&C
Sorry
Aber was ist das denn für eine Frage? Gebe ich mit der Geburt meines Kindes jetzt seit neuestem das Recht auf ich selbst zu sein, mit allen Bedürfnissen die ich so habe???
Falls dem so ist, kann mir bitte jemand Bescheid geben? Denn dann mache ich definitiv was falsch.
Ich würde unser Sexleben als völlig normal bezeichen, wenn nicht sogar meistens überdurchschnittlich (im deutschen Vergleich). Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber unser Lütter geht ins Bett und schläft... und das in der Regel ca. 12 Stunden lang... bumst hier etwa jemand länger als 12 Stunden???? *schock*
*******usR Mann
105 Beiträge
zu wenig!!!
haben viel zu selten "guten" sex, der bleibt leider auf der strecke!!

Micha
HH
Da stimme ich meinem Vorgänger vollkommen zu.
Ja, manchmal mußten wir auch verzichten, selbst heute , wo sie erwachsen sind , gibt es solche Situationen

aber dann war es auch wieder so richtig gut

volley
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Lieber Micha...
du schreibst, dass du zu selten "guten Sex" hast!

Die Qualität des Geschlechtsverkehrs hat doch nichts mit den Kindern zu tun, ich glaube es liegt an was anderem.

Man muss lernen, auch die kurzen Momente zu genissen und ganz intensiv zu erleben.

LG B&C
Hallo
Bei uns war es noch kein Problem gewesen wo das erste Kind klein war. Sie hat fast nur geschlafen und meine Frau war immer zuhause. Jetzt sind 2 da und die Frau geht auch arbeiten da haben wir wenig Zeit. Aber es geht alles und ich finde wen dann zeit ist ist es sinnlicher.
Man muss sich seine Freiräume erhalten!!!
Natürlich wird es mit Kindern im Haushalt schwieriger sich richtig frei zu bewegen oder manchmal auch im Kopf frei zu sein!

Aber wenn beide Lust und Interesse haben, gibt es immer eine Möglichkeit!

Lg Jürgen
wir haben ...
... zwischen 2 und ca. 6 mal die woche sex. im schnitt so etwa 3 mal.

herzlichst

moni & daniel
Freiräume
sollte man sich gestalten und dann kann man genug Sex haben *gg*
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* also wo unsere noch klein waren da war bei uns nicht so viel los im bett waren oft müde und lustlos Aber nun wo die kids gross sind und wir wieder ans uns denken können da kam das tehma sex wieder zurück *lol*
grund aber kein hindernis:-)
Also trotz unseres Sohnes, haben wir schon regelmäßig sex. Ab und zu kann es nicht so spontan laufen wie man es gerne hätte, aber die regelmäßigkeit leidet nicht darunter. Sollte sie auch nicht! Also wie gesagt wir haben weiterhin unseren Sex.
problem
das ist schon ein Problem. Gerde heute mittag hat mich meine Tochter darauf angsprochen. Sie meinte sie hätte gestöhne aus dem Schlafzimmer gehört. Zuerst dachte sie, wir, mein Mann und ich würden DSF schauen. Aber da kam nix. So war ihr klar, dass wir das waren.

Ich fand es Lustig, mein Mann auch und sie lachte und meinte "ja, ja, wenn ich schlaf, treibt ihr es wie die Kanickel"
Sie ist 12 und mitten in der Pubertät.

Eva
dann ...
wird es bei uns bald lustig. die 2 ältsten werden 11 und 12. dann jetzt schon mal frohe weihnachten.

herzlichst

moni & daniel
*****011 Paar
231 Beiträge
kinder behindern,aber sie verhindern nicht
klar kann man wenn man kinder hat nicht ganz so spontan sex haben,als wenn man allein ist,dennoch muss man auf nichts verzichten,sie schlafen,gehen in den kindergarten,oder zur schule,und sie besuchen ihe freunde,
wer auf kinder verzichtet damit sie nicht stören,ist sehr arm,und bedauernswert.
*********2006 Mann
4 Beiträge
Die Kinder sollten doch kein Problem sein...
Wir, also meine Frau und ich haben auch zwei Töchten, 5 und 11 Jahre!

Warum soll der geile SEX darunter leiden?

1. Man(n) und natürlich Frau kann doch Abends rammeln, die Kinder schlafen doch im eigenem Zimmer und nicht bei uns...

2. Nun kommt nicht mit der Ausrede, "und Tagsüber?"
Da sind die Kider in der Schule oder im Kindergarten, Vormittags.

3. Jaja und was sollen wir Nachmittags machen?
Richtig, Nachmittags spielen die Kinder draussen oder bei Freunden/Freundinnen!

4. Und wenn es regnet oder schneit???
Es gibt immer wieder ausreden!
Wenn das Wetter schlecht ist, dann gucken die Kinder eben TV....

und wenn... und wenn...

Leute, schiebt doch nicht alles auf die Kinder ab!
Ihr wusstet vorher das Kinder gleich einschrenkungen sind!

Einschrenkungen?
Ja, aber doch nicht beim SEX!!!

Grüße aus Hamburg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.