Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft habt ihr Sex trotz Kinder im Haushalt?

Stören Kinder?
Die Kinder führen sicher zu Einschränkungen, dafür geben sie sehr viel Lebensfreude und neue Ansichten zurück. Unsere zwei Girls (14/16) haben uns schon manchmal mit ihren Sprüchen die Schamröte zu Kopfe steigen lassen. Aber auch sie müssen lernen, dass wir Eltern auch eine eigene Sexualität haben. Wir kommen so zwischen 3 bis 6 Mal pro Woche, wobei die Kinder selten der Faktor sind. Viel öfters stört die Arbeit beim Sex, da man den Kopf nicht frei hat oder nach 12 Stunden Arbeit einfach nicht mehr mag. Für uns gilt, Kinder sind eine Bereicherung und sie regen an. So müssen wir uns täglich fragen, wo wir jetzt uns einen kleinen Freiraum für den Sex schaffen können? Macht doch auch Spass, oder?
Alles Gute euch allen!
Nina und Mark
Also unser Sohn ist 2 Jahre alt und wir haben sexuell keine Einschränkungen. Ich finde so wie man sich seine Kinder zieht, so kann man sich auch für sich selbst Freiräume schaffen. Er schlief ab der 2. Nacht in seinem eigenem Zimmer. Hat bisher erst einmal in unserem Bett geschlafen und dass war als er im Urlaub über 40 Grad Fieber hatte. Er geht Abends um ca. 20.00 Uhr ins Bett und schläft bis Morgens ca. 10.00 Uhr also keinerlei Probleme, genügend Freiraum für uns da.
Ja, ja.. Da habt ihr alle male Recht. Kinder sollten nicht behindern oder sonst noch was verhindern. Aber leider ist mir das auch erst recht spät klar geworden.

Also liebe Leute, nutzt jede Gelegenheiten aus. Und wenn es doch zu einer Unterbrechung kommen sollte, weiß man, dass die Fortsetzung bestimmt noch besser werden wird.

lg

bir-tanem (w)
Trotz unserer Kinder kommt unser Sexleben nicht zu kurz. Wir müssen zwar immer warten bis beide schlafen aber dann kann’s losgehen. Manchmal klappt das zwar nicht aber da muss man(n) durch. *lol* *lol* *lol*

Gruß
Die_Siedler
*******_he Mann
6 Beiträge
Kinder sind etwas Wunderbares
Kinder sind große Klasse. Mein Gott, wenn es mal eine Zeit lang nicht so gut abgeht, dann sollte man halt vorher nichts anbrennen lassen. Es ist so toll, mit KIndern zu leben, da kann man es doch auch akzeptieren, dass man vielleicht nicht mehr so aktiiv ist wie in der Zeit vor den Kindern.

Theo100
regelmässig
da unser Kind noch klein ist und wir immer noch genug Zeit und Gelegenheit dafür haben.
es kommt drauf an was...
der krnankenstand der kinder zeigt, was die über müdung bei mir und beim meine mann sagt, und dann natürlich was meine regel sagt...

manchmal oft, kann aber sein das wir auch mal 6 wochen kein sex haben, da mal wieder eins der kinder krank ist oder schlecht schläft oder, oder, oder.

aber nach einer längeren pause lassen wir uns besonderst viel zeit.

manchmal schicken wir die kinder auch zu oma damit wir mal ganz ungestört mit einander...
das einzige was sich seit unseren beiden kindern verändert hat ist das wir keinen sex mehr zur tageszeit haben, es sei denn die kids sind nicht da...
@mama_ines
also 6 Wochen wäre mir echt zu lange,bei uns ist2 Wochen das Maximum, es sei den es gibt besondere Umstände.
das ist auch eine ausnahme
6 wochen ist auch nicht die regel sondern die ausnahme aber manchmal kommt es so zusammen.
da ist das erste kind krank, nachdem es gesund idt folgt das zweite und dann ich und anschließend bekomme ich meine regel. so kann es schon mal 6 wochen werden, aber wie gehabt, es ist die ausnahme.
@mama_ines
wie viel Kinder habt ihr denn und in welchem Alter.
Wir haben nur eine Tochter mit 5 Jahren, da ist es warscheinlich etwas einfacher
es liegt ja meist nicht an den Kindern
.. wir haben auch zwei. Wenn die schlafen, wäre eigentlich genug Zeit, aber durch die Schichtarbeit ist die Zeit recht beschränkt, und dann fühlt man sich ja auch nicht immer.-Also an den Kindern liegt es glaube ich nicht

lg
2 stück
wir habe 2 kinder

1 jungen 3 jahre, der schlebt noch alles aus den kinder garten an,
1 tochter 6 jahre die ist zwar aus den gröbsten raus,
steckt sich natürlich aber auch mal an bei unseren sohn,

ausserdem toben in unseren haushalt noch weitere 5 kinder rum im alter von 1-3 jahre, ich bin tagespflegeperson, die sind immjer irgendwie krank und das bleibt oft bei mir hängen und dann macht es die runde.
vielleicht erkläre ich das bei uns mal etwas genauer.... ich selber bin den ganzen tag arbeiten... manchmal bis zu 14 oder 16 stunden (in der regel nur 10-12)... Meine Frau hat den kleinen noch zu hause (alleine und das den ganzen Tag) die große kommt irgendwann wieder aus dem kindergarten und dann hat sie beide bis ich nach hause komme... (leider... ich würde sie viel lieber noch mehr unterstützen als bis jetzt) nu aber zum punkt... wenn sie die kinder den ganzen tag alleine hat, kann ich auch mal verstehen das sie nicht jeden tag lust hat... ist ja auch nicht schlimm... ich denke das ist erst mal ein problem was sicher viele haben werden....
@mama_ines
das ist natürlich etwas anderes, da ist es bei uns natürlich viel leichter.
Lasst euch nicht unterkriegen.

liebe Grüsse
unterkriegen lassen??? was ist das??? steht bei uns nicht im duden..
nein im ernst bin ja nicht 7 tage arbeiten und auch nicht jeden tag so lange.... also von daher... die zeit ist schon da.... und die ruhe auch...
@ mama_ines
naja, wenn du noch 5 kinder in Tagespflege hast, ist es ja auch nur der Job, der Euch am Sex hindert. Zwischen sieben Kindern läßt es sich nun wirklich schlecht sexen.
@Potsdam_DWT
recht so , es gibt immer eine Zeit und einen Ort.
davon kann man aber ausgehen... *genau*
omas gibt gibt es auch noch
und zu not läßt mann die kinder bei oma schlafen
@mama_ines
da ist es bei uns auch einfach, die Oma wohnt direkt nebenan

--------------------------------------------------------------------------------

und was machst du wenn das Kind, aufgrund eines Fehlverhaltens des Exmannes, nicht mehr woanders außer zu Hause schläft?

Die Tante

*mrgreen*
ein kind hat doch nicht nur eine oma... sondern 2... ich denke das ist nun wirklich kein problem... es ging ja auch nicht darum was ist wenn das kind schläft
*******eins Mann
994 Beiträge
Hm..
..leider nur noch 2x die Woche *umpf*...
Wobei sich diese 2x dann auch leider immer nur noch auf die spääääten Abendstunden beschränken... *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.