Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2777 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft habt ihr Sex trotz Kinder im Haushalt?

@***ga
Glaube mir, dass ich mit 37 jahren genug Lebenserfahrungen aufweisen kann. Sich mit der Denkweise von Kinderm beschäftigen....ich bin seit 17 Jahren Erzieher und weiß also wovon ich spreche. warum du allerdings so agressiv reagierst ist mir schleierhaft, zumal mein Beitrag überhaupt nicht auf dich gemünzt war.
*******_bw Paar
91 Beiträge
wir
haben 2 Kinder,
aber das diese beiden unser Sexualleben sehr beeinflussen wäre uns so nicht bekannt.
natürlich schaut jemand wenn sie schrein oder wenn eins der beiden krank ist hat man mal wenige Stimmung, aber letztendlich holt man das wieder nach.
Kinder bereichern das Leben unheimlich,und wir 4 kuscheln gerne auch mal einfach am Sonntagmorgen,muss nicht immer die Gedanken beim Sex haben.
lg , C+B
also mal ganz ehrlich, natürlich ist es dann etwas eingeschränkt!
aber man hat doch nicht nur das bett als erstens und zweitens muß man
doch nicht warten bis sie schlafen, es gibt doch immer kleine gelegenheiten.
zum beispiel wenn sie baden oder sich ein film anschauen! man muß es ja nicht gleich stundenlang treiben, da kann man sich auch mal auf quickies einstellen wenn die lust groß ist und wenn sie schlafen den sex dann ausdehnen! also wenn man will dann geht es auch!
******tae Paar
253 Beiträge
...
eingeschränkt hat sich der Sex quantitätsmäßig schon seit der Geburt unserer Tochter - auch ist die Realisierung eines 3ers dadurch nicht gerade einfacher; aber die Qualität in der Zweisamkeit hat letztlich gewonnen - das Weniger mehr genießen.
******duo Paar
464 Beiträge
Unsere Kinder haben das Sexleben nicht beeinflust,aber seid sie älter sind (14+16) sind die erotische treff etwas schwieriger geworden.
@oly1701
*g*

So eine richtige Antwort ist das jetzt aber auch nicht oder soll ich jetzt schreiben dass ich eigentlich Jasper Juul bin und mich tagtäglich mit gestörten Kindern auseinander setze? *cool*

Übrigens habe ich geschrieben, dass ich an dem Tag angesäuert war, da stand sogar ein sorry...

Würde ja gerne weiter mit dir darüber diskutieren, aber falsches Forum, wäre sicher spannend.

Greetz, Amiga
@skin2skin
also bei mir ist es genauso. Ich glaube aber auch, daß es eher an dem Partnerwechsel gelegen hat, als an den Kindern. Inzwischen sind wir eine sehr glückliche Familie und der Sex bleibt absolut nicht auf der Strecke *g* Und je älter die Kinder werden, umso mehr Freiraum hat man auch wieder. Es liegt an jedem selbst, was er draus macht...
unsere kinder sind 4 und 1 jahr
wir haben eigentlich wenns gut läuft *lol*
4 mal die woche sex
das geht alles wenn man will und wenn es kurz im bad ist *rotwerd*
natürlich beeinflussen Kinder das Sexleben ..
aber es geht auch so mal zwischendurch *g*
Naja man ist schon etwas eingeschränkt , aber wenn man wirklich will , dann geht es auch
*****mum Frau
98 Beiträge
Ganz einfach ist das nicht mehr wenn man erst mal Kinder hat... Aber unserer ist in einem angenehmen Alter. Er schläft von 21 bis 7 Uhr Uhr durch, wacht nur kurz auf wenn er seinen Schnuller verloren hat oder so. Aber da bleibt für Mami und Papi genug Zeit.
******tae Paar
253 Beiträge
...
jedenfalls gut zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind, die auch diesen Umstand mitzuberücksichtigen haben (wobei wir jeden Aufwand für unsere Kleine gern leisten).
**sa Paar
61 Beiträge
unsere tochter ist 8 und sie schläft ohne probleme in ihrem eigenen bett. das haben wir schon seit jahren so eingeführt. allerdings sind wir keine spät ins bettgeher und deshalb müssen wir uns während der woche am abend dann auch beeilen, wenn wir uns lieben wollen. sonst hat keiner von uns die kraft weil wir alle um 6.30 in der früh aufstehen müssen. manchmal geht sich in der früh noch eine quickie aus nachdem die kleine in die schule gegangen ist. am wochenenden hätten wir in der früh lust weil wir etwas mehr zeit hätten aber genau dann kommt unsere kleine zu uns kuscheln (ist ja auch schööön). es waren schon einige kritische momente, sie hätte uns fast erwischt. man muss zugeben, diese quickies sind immer ein bisschen mit herzklopfen verbunden.

vor einigen tagen hat sie bei einer schulfreundin übernachtet und wir haben wieder feststellen müssen, daß sex viel mehr genossen wird, wenn sie nicht im haus ist. andereseits, hätten wir jeden tag sex gehabt, wenn wir allein wären? wir denken kaum. deshalb geniessen wir die erotische momente zur zweit umso mehr, weil sie so selten geworden sind...
******307 Paar
74 Beiträge
Hi,
wir haben auch 2 Kinder und wenn die Zeit (beruflich) gegeben ist, haben wir 2 - 3 mal die Woche Sex.

Halt erst dann, wenn die Kinder schlafen. Die Lust bleibt doch und man sollte sich dem nicht widersetzen.

Gruß
ernie2307
13 jahre verheiratet
3 Kinder, zur Zeit 1-2x die Woche Sex. Es gibt auch Phasen, wo wir 4-5x die Woche über uns her fallen. Bei uns hat unsere Sexkadenz absolut nicht mit unseren Kindern zu tun, sondern nur mit uns selber.
********6_th Frau
149 Beiträge
also es ist schon weniger als vorher-aber auf keinen fall zu wenig.
vielleicht so 1-2 mal die woche
*********rfer Mann
69 Beiträge
maximal 1x pro Woche, und dann meistens mitten in der Nacht. Da unsere Kinder schon relativ groß sind (13 und 16 Jahre) sind sie auch abends länger auf. Und mit dem Wille und dem Gebüsch funktioniert auch nur wenn beide mitmachen. Jetzt hat meine Frau sowieso nicht soviel Lust auf Sex, und ann muß da auch noch mit den Kindern getimt werden
Klar jeden tag geht nich mehr... *zwinker* bei uns drei bis vier mal die woche...
Nicht oft
Je älter die Kinder (20, 23)je weniger.
Dieses Jahr warns glaub ich 2mal.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

unsere Kinder sind mittlerweile 19 und 17. Wir haben es all die Jahre, auch wie sie ganz klein waren, immer geschafft, uns die Zeit und den Freiraum für unsere Liebe und und unseren Sex zu erhalten. Gehört bei kleinen Kindern sicher ein bischen Organisation und Spontanität für die Gelegenheit dazu, aber wir haben es geschafft und das war und ist gut und schön so.

Jetzt ist unsere Tochter aus dem Haus (Studium) und unser Sohn hat selbst eine Freundin und beide hatten durchaus in den letzten jahren Verständnis und Fingerspitzengefühl dafür, dass die Eltern am WE morgens vielleicht noch nicht "aufgestanden" waren oder plötzlich eine "kleine Mitagsstunde" halten wollten, obwohl sie gar nicht müde waren.

Also der Rat an alle jungen Eltern: Es geht schon, wenn man Lust hat. Manche ganz spontane Nummer geht vielleicht nicht mehr, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Grüße aus dem Norden
Das geht schon
Sex ist noch immer möglich. MAn kann sich immer zurückziehen. Kinder gehen ja auch in den Kindergarten, die Schule, zu Freunden, ... . Irgendwann gehen sie ja auch ins Bett. *zwinker*
auch...
wenn hier einige schreiben, daß es noch weniger wird, wenn die Kinder älter sind...also...mal ehrlich, liegt das dann noch an den Kindern ? Wenn man die Lust aufeinander behält, dann geht das eigentlich immer. Und wenn es um 4:30 Uhr vor der Arbeit ist. Zumindest ist das bei uns so...
Zeit nehmen
Nach dem lesen einiger zum Thema geschriebenen Beiträgen, nehme ich an das wir wohl eine
sehr pflegeleichte Tochter haben.
Wir haben und nehmen uns für Sex genauso viel Zeit wie vorher.
Wie hier schon einige angemerkt haben, die Süßen schlafen ja auch mal.

Und es hat vorwiegend sicherlich mehr mit fehlender Lust als mit fehlender Zeit und Möglichkeiten zutun, wenn der Sex nachlässt, sobald das Kind da ist.
Nachdem wir das Wunderschöne Produkt unserer Liebe bei uns haben, ist der Sex für uns noch schöner.....weil wir sehen, was wenn wir nochmal möchten wunderschönes dabei "herrauskommt".

Für uns ist ein Kind absolut kein Grund für weniger Sex.

LG Sie
Gebe dem...
"Junges_Paar_HH" recht mit dem was Sie beschreiben, allerdings ist es schon machmal eine Einschränkung, welche wir gegen unsere Kinder auch gerne in kauf nehmen, diese wissen zwar wenn unsere Tür verschlossen ist dann stören Sie uns auch nicht, aber wir können uns dann doch nicht so gehen lassen wie wir es gerne hätte. Dazu nutzen wir es dann ausreichend aus an diversen Wochenenden wenn die Kinder nicht da sind.
Geneua.
Zeit dafür findet sich immer.
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Genau, Zeit dafür findet sich immer. Und irgendwann schlafen Kids auch mal. Oder man nutzt ein We wo die Kids nicht da sind, da dann aber ganz ausgiebig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.