Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2777 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft habt ihr Sex trotz Kinder im Haushalt?

**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Genau, Zeit dafür findet sich immer. Und irgendwann schlafen Kids auch mal. Oder man nutzt ein We wo die Kids nicht da sind, da dann aber ganz ausgiebig.
ich finde es immer wieder "lustig" wie sich viele junge Paare das Leben in Ehe und mit Kindern vorstellen.

Der Gedanke "später" mal Kinder zu haben, muss derartig erschreckend und psychologisch niederschmetternd sein, das man lieber Solo bzw. ohne Kinder bleibt.

Wenn unsere Vorfahren, Omas und Eltern, so egoistisch gedacht hätten, Deutschland hätte keine Einwohner mehr. (Obwohl, die Bevölkerungszahl in Deutschland sinkt ja auch).

Vor einigen Jahren verwendete ein Bundeskanzler den Begriff "Freizeitpark Deutschland". Mein Gott, war die Bevölkerung damals empört. Die Presse lief Sturm..."wie kann der dies behaupten"....
Bestimmt meinte er hiermit, die "Freizeit", die aufgrund der "Kurzen" Arbeitszeit zustande kommt..., nicht die heranwachsenden Menschen die aufgrund der vielen Verplichtungen wie Bungeejumpen, Paragliden, Snowboarden, etc. nicht in der Lage sind, zeitlich und natülich Finanziell, sich Kinder leisten zu können.
Nicht zu vergessen, dass Kinder natürlich am Samstag- und Sonntagmorgen stören würden, wenn man um 4:00 Uhr aus der Disco nachhause kommt.
Der Gedanke, das man sich nicht immer und überall "Flachlegen" kann, um ein paar Minuten [Verzeihung Stunden] Spass zu haben......ist schon fatal und viel zu viel verlangt. Wo bleibt der Spass im Leben.

Sich Kinder leisten können? Kinder kann man sich nie leisten !!! Man bekommt sie, und die Situation darum ergibt sich. (Ich spreche hier von max. 2 Kinderen). Glaubt Ihr, unsere Eltern haben sich uns "geplant" leisten können....

Ohne Kinder gibt es keinen "spontan" Sex mehr?
Ich weiß auch nicht, aber bei uns ist der Sex seit dem Kennenlernen vor 14 Jahren, stetig Qualitativ und Quantitativ angestiegen und er hat bestimmt nicht langweilig angefangen :D.

Wenn unsere Eltern mit diesen, wirklich scheinheiligen, Argumenten angekommen wären......nun gut, der Kreis schließt sich und Ihr wisst ja selber.......

new experience
Am Anfang war es ein riesiger Einschnitt. Zumindest beim ersten Kind. Da lief fast gar nichts mehr. Zumindest die ersten Monate nicht. Nach dem 2. ging alles viel schneller. Vielleicht lag es u.a. auch daran, dass meine Frau da auch sehr schnell abgestillt hatte. Was wir Gott sei Dank nie richtig angefangen hatten; das die Kinder mit in unserem Bett schlafen. Klar gibt es ausnahmen, selbst heute noch ( inzwischen sind sie 4 und 8 ). Aber nur wenn Sie nachts mal aufwachen und nicht mehr einschlafen können. Aber zuerst wird ins eigene Bett gegangen und auch dort geschlafen. Und von daher haben wir Abends noch genügend Zeit und auch Lust für uns. Natürlich fehlt die Spontanität, mal kurz einen Quicky Sonntag Mittag oder vorm Abendessen geht halt nicht. Aber ansonsten kein Thema mehr. Angst davor, dass sie während dessen hineinplatzen haben wir auch nicht. Zum einen haben sie das noch nie gemacht, zum anderen lassen sich Türen ja auch abschließen. Und meine Frau ist auch was die Lautstärke betrifft nicht zurückhaltender geworden. Wobei das natürlich in den nächsten Jahren ein "Problem" werden kann, wenn die Kinder nicht mehr um 20 Uhr ins Bett gehen und auch von solchen Geräuschen aufwachen können.
Na ja.
das mit dem mal spontan nen Quicki geht auch. Türen kann man abschließen. Gut. Meine kann ich leider nicht weggeben. Habe niemanden. Aber dennoch ist fast alles möglich. Gut. Mal spontan was im Auto machen, wenn die Kleine dabei ist geht nicht. Aber es gibt ja so viele andere Möglichkeiten. Na ja. Wenn sie (meine kleine Maus) dann mal was mitbekommen sollte ist das schon blöd. Erwischt hat sie uns leider schon mal. Wir dachten sie würde schlafen und plötzlich stand sie da. Schon komisch. Aber egal.
Klar geht auch ein Quicky, wo ein wille ist ist auch ein Weg. Allerdings würden wir uns jetzt nie einschließen und poppen während die Kinder irgendwo im Haus rumspringen. Da könnten wir beide nicht abschalten. Und im Auto? Naja, irgendwie sind wir aus dem Alter raus. Da warten wir doch lieber bis Abends und haben es dann gemütlich. Denkt aber sicherlich jeder anders drüber.
**********e_NRW Paar
260 Beiträge
Unser Denken
Im wesentlichen können wir uns der grossen Meinung anschliessen.
Kinder sind kein Hinderungsgrund für Sex.
Aber was die Häufigkeit angeht müssen wir aus unserer Sicht klar sagen,
dass je älter die werden es immer komplizierter wird. Nicht für uns und unsere Potenz/Libido, sondern einfach alles wo es sich ums Wo, Wann und Wie dreht.
Die Kids müssen nicht mehr so früh ins Bett und lümmeln sich in ihrer Faulheit des öfteren an den Orten rum wo wir halt gerne selber aktiv gewesen wären. Beispiel Wohnzimmer vor dem gemeinsamen Fernseher.
Dann wirds später und später und irgendwann ist man selber einfach nur noch müde. Insofern nutzen wir jede sich bietende Gunst der Stunde, egal ob tagsüber (sofern Wochenende) oder halt am Abends wenn wir denn mal alleine gelassen werden.
Um dem morgendlichen Gefrage und Gekicher der bereits aufgeklärten Kids zu entgehen sind wir im Laufe der Jahre zu Clubgängern mutiert. Nur da können wir die Lust auch in Lautstärke umwandeln. Jedesmal ins Kopfkissen beissen ist ja wie wohl jeder weiss nicht wirklich der Bringer. So nutzen wir besagte Örtlichkeiten um auch einfach mal nur für uns alleine der eigenen Erotik zu zweit "richtig" nachkommen zu können. Was nicht
heissen soll, dass wir zuhause nur steril sind *zwinker*
In den Zeiten wo die Kids noch kleiner waren und somit auch früher im Bett, hatten wir diese Probleme nicht. Mittlerweile sind wir sogar so weit gegangen, dass wir denen extra einen eigenen Fernseher ins Zimmer gestellt haben, damit wir auch ab und an mal unsere Ruhe im gemeinsamen Wohnzimmer haben (die Tür wird selbstverständlich verschlossen!)
Für den einen oder anderen mag das "krass" klingen, aber bei einer Etagenwohnung nebst 3 Kindern sind die Zimmer nunmal nicht so weit auseinander alsdass man sich nicht über den Weg laufen würde.
Die Eingangsfrage wie oft wir Sex haben lässt sich in keiner Zahl wiedergeben, da dies von derart vielen Faktoren abhängig ist, das wir zwischen garnicht bis sehr oft schwanken.

In diesem Sinne

Susi und Mike
Muss mich in 2 Punkten nochmals Susi und Mike anschließen. Natürlich ist es im Vergleich zu vor 10 Jahren weniger oder seltener geworden. Allerdings kann ich die Frage nicht beantworten, was wäre wenn keine Kinder da wären. Kann ja durchaus sein, dass auch nach langer kinderloser Ehe das Sexleben seltener wird. Wobei bei uns der Sex was die Intensität betrifft vielleicht sogar besser geworden ist. Und genauso wie unsere Vorschreiber sind wir nachdem Kinder da waren auch zu Clubgängern geworden. Nicht nur weil wir versteckte Neigungen entdeckt haben sondern auch, weil man sich dort u.a richtig gehen lassen kann.
Nicht wirklich einfach!
Nachdem ich jetzt hier so einiges gelesen hab...
Also es ist nicht wirklich einfach als Paar mit Kindern die sexuelle Lust ausleben zu können. Wenn die Kinder im Haus sind können einfach keinen langen lustvollen Nummern gemacht werden, sondern eher so der Standard-Normal-Sex, je nach Alter der Kinder möglichst tonlos (also tagsüber). Und was nützt es mir, wenn ich Samstagnachmittag Lust habe, die aber auf den Abend verschieben muß, wo ich dann oft auch nur noch müde bin?
Ich bin seit mehreren Jahren alleinerziehend mit drei Kinder und seit drei Jahren wieder in einer festen Beziehung und meine Kinder sind oft am Wochenende bei ihrem Papa. Da kann ich sehr genau feststellen, was in der Ehe möglich war und was jetzt möglich ist. Und sexuell gesehen könnte mir nichts besseres passiert sein, als durch die Trennung eben kinderfreie und damit unglaublich lustvolle Wochenenden zu haben. Und wenn alle meine lieben Kindleins dann wieder Tag und Nacht um mich geschart sind, weiß ich wieder wie viel anstrengender es ist, weiter schönen Sex zu haben, wenn man sich diese Stunden stehlen muß.

lg
Tanzfee
haben wieder mehr
Hallo zusammen
Wir haben auch zwei 14 und 16jahre und es wird mehr .
Die beiden gehen ja auch mal weg, oder übernachten bei freunden.
Vorgestern haben wir das Pech gehabt das unser Sohn genau in der Tür stand als meine Frau ihren Höhepunkt hatte ( aüsserst laut) also kurze pause und nachgefragt ob er nicht noch einwenig spielen gehen will, weil wir kuscheln wollen.
Was soll ich sagen gestern hat er sogar gesagt das er erst später nachhause kommt und wir unsere ruhe zum kuschel haben.
Ich glaube um so älter sie werden um so schöner wird es wieder.
Wir können uns wieder fallen lassen und sex schiebt sich immer mehr in den vordergrund.
liebe grüße
*********s_ni Mann
16 Beiträge
tja, als die Konder klein waren, war das ganze kein Thema, da haben die ja auch noch in der Mittagszeit geschlafen.
Als sie dann größer wurden, musste man sich auf die Zeit konzentrieren, wo sie nicht gestört haben. also auch mal nachts oder wenn sie dann im Kindergarten waren oder in der Schule.
Orte für Quickie haben wir allerdings immer gefunden und dann gehts ja auch schnell (eben quickie).

Problematischer war es eigentlich als sie so zwischen 14 -18 waren. da wollten sie auch nicht, das man schmuste. das war ihnen dann nicht recht. vielleicht weil sie selber noch nicht so richtig wussten, ob sie Fleisch oder Fisch sind.

heute sind die "Großen" ab und an zu Besuch, komischerweise nehmenwir dann eigentlich keine Rücksicht mehr. Allerdings ist die Lautstärke reduziert (Zimmerlautstärke).
Ich denke, wo ein Wille, da ist auch ein "Gebüsch" !
Wer sagt schon, ...
... dass es einfach ist. aber wie schon viele sagen, wo ein Wille, da auch ein "Gebüsch". Je größer sie werden, desto besser ist es doch. die gehen dann oft zu Freunden zum Spielen und so. das geht alles.
*********mburg Mann
17 Beiträge
Klar geht das!
Man muss natürlich aufpassen wenn man Kinder im Haus hat, aber wenn man weiss wie dann kann man auch eine gewisse spontanität ausleben! Wir sind ein gut eingespieltes Team und haben auf jeden Fall null problemo damit !
Genau
Gewusst wie
So wie wir das sehen, haben sich die meisten hier genauso umgestellt wie wir.
Das Liebesleben wird anders, aber es nimmt nicht ab. Ja, der Lieblingstummelplatz "Bett" ist öfter mal plötzlich von den Zwergen belegt, die laute Nachmittagsnummer in Mamis Latexdress im Wohnzimmer entfällt und unser "Spielzeug" liegt auch nicht mehr offen im Schlafzimmer herum----dafür manchmal anderes Spielzeug. (Im Moment eine große Carrera Rennbahn!).
Aber wie einige richtig festgestellt haben---"wo ein Wille, da ein Platz".
Das Badezimmer hat plötzlich ausser zum Zähneputzen oder Duschen eine neue interessante Verwendung bekommen, die "schnelle Nummer" im Stehen in der Küche -- mit Blick auf den Garten---Spielen sie noch brav??-- hat auch ihren Reiz und beim Baden findet sich auch ein ruhiges Eck, wenn Papa und Mama mal eine "Runde spazierengehen".
Anders ja--schlechter nicht!!
Inzwischen muss halt mal auch ein anderer Platz gefunden werden, so wie neulich spontan in der Küche im Stehen. Und die ist noch ziemlich verglast, aber es war ja schon dunkel....
alles ganz easy
Also ich weiß ja nicht, vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch, aber so ne schnelle Nummer ist ja als Ergänzung zwischen durch mal ganz nett, aber nicht wirklich das Salz in der Suppe. Und wenn wir als Pärchen zusammen sind, dann sind das immer Zeiten, in denen auf alle Fälle ein Kind zuhause ist... Bei Euch hört sich das alles so easy an, aber ich finds einfach nicht easy.

lg
tanzfee
Wir haben SEHR regelmäßig Sex, trotz Kind im Haus *zwinker*
Entweder ist die Kleine schon im Bett, oder zum Beispiel bei Oma. geht natürlich nicht mehr ganz so spontan wie vorher, aber beschweren kann ich mich nicht. Gibt immer eine Möglichkeit
Stimmt, es gibt immer eine Möglichkeit! Aber die muß man erst mal abpassen *lol*

Mit Kinder ist das Sexleben total durcheinander geraten! Da muß man sich erst mal Umstellen, aber ab und zu klappt es *fiesgrins*
aber kinder sind da kein hinderniss
denn wir haben die da noch nie dabei gehabt - daher ist es doch egal, wie alt sie sind! unser jüngster ist 12 (die anderen ausser haus) und der hat uns nie "erwischt", wir schließen die schlafzimmertüre ab!
und jetzt, wo sichdieser raum langsam wandelt, haken und seile, gerten und peitschen, hals-und armbänder, dildos und sonstiges spielzeug sind ja sowieso nicht für jedermann.
und die großen grinsen nur, wenn sie mal etwas entdecken...

also wir machen es inzwischen wieder täglich, auch mehrmals, auch mal nur mit "handbetrieb" - aber irgendwas passiert jeden tag!

g.g. moskitomax
********ttle Paar
83 Beiträge
Kinder sind kein Hindernis, sondern die eigene Angst
Hallo erstmal,
also unsere Kinder (8 - 17) waren aus heutiger Sicht nie das Problem oder ein Hindernis, eher noch die eigene Vorstellung, die stehen draussen und lauschen. Anfänglich war dies für uns echt ein Problem, mitlerweile schlafen wir täglich miteinander, trotz der Kinder im Haus.

Dennoch wollen wir nach fast 19 Ehejahren nun mal in einem Club, um die Ruhe vor den Kindern zu haben, denn auch wenn wir uns nicht mehr von ihnen beobachtet fühlen, Ruhe im Haus um zu entspannen ist eigentlich nie. Ich denke daß die geänderte Location hier einen zusätzlichen Kick und auch die innere Ruhe bringen,

liebe Grüße

Manne
Sicher...
... ist es nicht mehr so heufig, wie vor 9 Jahren. Aber das bringt die Zeit halt mit sich. Aber dennoch kann ich über Mangel an Sex nicht klagen.
AW: Wie oft habt ihr Sex trotz Kinder im Haushalt?
Libido und Kinder haben meiner Erfahrung nach keine echten Zusammenhang. Sicher, der "langsame Sonntagsnachmittagsfick" hat ausgedient, aber ansonsten haben eher andere faktoren einfluss auf unser Liebesleben. Langes arbeiten, Gesundheit, zu viele Termine etc.

Sicher ist man hier und da etwas ruhiger geworden, aber man ist ja auch älter geworden und die Spontanität nimmt nunmal ab. Was nicht heißt, dass sie verschwindet.

Wir haben trotz Kind auch im Einzimmerappartement im Urlaub Sex, wenn auch nicht so laut, wie unsere Nachbarn *g* Und letztens kam unserer Schatz nachts ins Zimmer mit den Worten: "Mama ist alles in Ordnung? Du hast so laut geschrien!"

In den Jahren gab es auch den ein oder anderen "koitus interuptus", aber sowas nimmt man doch mit Humor, oder? Nur die Spielzeuge verstecken wir seit einiger Zeit, da sie uns nicht mehr abnimmt, dass Papa damit Mamas bösen Rücken massiert *zwinker*
******tae Paar
253 Beiträge
...
auch das Arrangieren besonderer Treffen ist nicht gerade einfacher: aber Kinder sind diese Einbußen wert, meinen wir.
@Neophytae
Genau unsere Meinung. Der Wert ist durch nichts aufzuwiegen.

Sicherlich ist es nicht mehr ganz so spontan, wie früher, aber das gilt auch für Essen gehen, Kino, ...

Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Na dann.
Wenn jeder Partner findet, dass der Sex gut und oft genug ist, ist das in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.