Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft habt ihr Sex trotz Kinder im Haushalt?

naja, oder man muss was unternehmen
"Qschmusekatze78" - glaubs mir, zu vielk geht nicht, zu wenig aber schnell, wenn es sich so einschleift...
ich musste das auch merken und meine frau wurde schon unzufrieden. jetzt haben wir drüber geredet und es läuft - mehr als je zuvor...

moskito - max
****ic Paar
103 Beiträge
der sex miteinander ist etwas weniger geworden seit dem wir kinder haben, aber wir finden er ist auch intensiver wie früher, die zeit fehlt etwas und so unbeschwert kann man nicht miteinander schlafen wenn die kinder im nebenzimmer liegen, grins,
wenn sie mal rein kommen ist das schon ein wenig peinlich, wir versuchen das mit humor zu nehmen, ein kleiner erfahrungsbericht,
wir waren gerade mal recht lieb zueinander *fiesgrins*
meine frau saß auf mir und war gerade schön dabei als die tür auf ging und unser sohn stand im zimmer, ups, was machen?
das problem lößte sich von selbst, er kam zu uns setzte sich auf meinen bauch, vor meine frau und sagte er wollte auch hoppereiter spielen, wir waren mächtig am lachen, der sex war zwar erst mal zuende aber ging um so lustiger weiter als er wieder im bett lag,
es ist nunmal eine umstellung wenn man kinder hat,
Hi
@ moskitomax
Zu wenig haben wir nicht. Es ist zwar weniger, als vor 9 1/2 Jahren (damals bis zu drei Mal am Tag) aber es ist für uns beide immer noch völlig ausreichen und wir sind beide glücklich.

@****ic
Uns ist es auch schon passiert. Wir dachten die Kleine schläft. Plötzlich stand sie hinter uns. Klar nimmt man das mit Humor. Aber die werden älter und wenn Fragen kommen, kan man den Kids das kindgerecht erklären.
Hi
@ moskitomax
Zu wenig haben wir nicht. Es ist zwar weniger, als vor 9 1/2 Jahren (damals bis zu drei Mal am Tag) aber es ist für uns beide immer noch völlig ausreichen und wir sind beide glücklich.

@****ic
Uns ist es auch schon passiert. Wir dachten die Kleine schläft. Plötzlich stand sie hinter uns. Klar nimmt man das mit Humor. Aber die werden älter und wenn Fragen kommen, kan man den Kids das kindgerecht erklären.
******_nw Mann
16 Beiträge
....wir haben auch Kinder...
...wir haben auch Kinder..im Alter von 6,3 und 2 Jahren.......und haben fast täglich Sex.......und auch mal zwischendurch........Ein Quickie zwischendurch muss einfach sein........Die Kinder spielen ja mal......oder sitzen auch mal ein paar Minuten vorm Tv oder so...dann verziehen wir uns ein paar Minuten ins Bad,Tür abgeschlossen und auf gehts......*zwinker**.........breitgrins......
********inne Paar
248 Beiträge
die Örtlichkeiten ändern sich..
...unsere Beiden sind 16 und 14. Da pennen die schon mal öfters bei Freunden.
Da die Große eh schon nen eigen Freund hat ist da Sex der Eltern kein Problem. Auch unserer Kurzer hat dafür Verständnis. Da sein Zimmer an unseres angrenzt, hat er uns neulich beim Frühstück freundlich mitgeteilt, er wäre die Nacht ins Gästezimmer umgezogen, damit er mal wieder durchschlafen könne *ggg*
Wir nutzen gerne auch alle anderen Örtlichkeiten im Haus.
einen netten Film einlegen und auf der Couch losfummeln damals - herrlich.
Im Sommer bieten Garten und Freisitz auch hervoragende Möglichkeiten.

Wir merken allerdings, dass sich Sex oft am Wochenende abspielt. Während der Woche ist oft zuviel Streß dabei - frühes Aufstehen, spätes Heimkommen von Job usw.
Dafür sind die Kuschel WE aber sehr intensiv.
Und ab und an ein Wochenendurlaub nur für uns Beide. Irgendwohin, wo wir schön bummeln gehen können, was neckisches kaufen und dann ab ins Hotel.

Unsere SM-Sessions brauchen eh etwas mehr Vorbereitung. Da lassen wir uns oft die Samstagabende und -nächte für übrig.

Jack & Elainne
Oh ja.
Es gibt immer Möglichkeiten
********r307 Mann
21 Beiträge
Klar, bleib nicht viel zeit übrig, wenn man Kinder hat. Aber die kleinen gehen ja auch früh ins Bett, und ist der Abend noch lang, und man hat genug Zeit!!!
MFG
kinder haben und sex
kinder bringen schon eine große umstellung, sowohl lebenstechnisch und als auch lebenseinstellungstechnisch, vor allem, wenn die kinder noch kleiner sind, mit sich. man hat doch einige aufgaben, sorgen und ängste mehr. man schläft teilweise unruhiger, besonders wenn die kinder anzeichen von "krank werden" haben oder gar krank sind, so dass sich die wirkliche lust und das verlangen nach sex doch weniger einstellt. wir hatten auch ohne kinder nie 2 bis 3 mal am tag sex (wobei ich mich, immer wenn ich das lese, frage, ob ich es so oft wirklich wöllte), allerdings kommen wir im moment nur auf 15 mal in 2006. aber die kinder wachsen und es wird bestimmt wieder mehr. *sachsen*
********ttle Paar
83 Beiträge
Kinder sind auch Motor für Neues
Hallo zusammen,
in den ganzen Jahren haben wir uns verrückt gemacht mit der Angst es könnte eines der Kinder reinplatzen. Mitlerweile sind wir soweit, daß wir sogar nachts im Garten die Finger nicht voneinander lassen können (wir haben da ein schönes dunkles Eck unterm eigenen Apfelbaum *rotwerd* . Oder wir gehen ins Freie, an einem Bachufer, abgelegener Wiese. Das Flüchten vor der eigenen Panik hat uns auch viele schöne Flecken gebracht, man muß sich einfach nur selbst erziehen.
Die Kinder haben uns eigentlich hierbei nur wachsen lassen,
Gruß
dr_doolittle
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Wir haben auch zwei Kinder mit 11 und 5 Jahren.Allerdings achten wir peinlich genau darauf das wir nicht von ihnen erwischt werden. Oft ist es schade das man nicht immer die Möglichkeit hat zum spontanen Sex so wie vor den Kindern aber so ist es nun halt mal.Ich selbst(sie) hab früher meine Eltern auch aus Versehen erwischt dabei und es war die Hölle für mich,ich weinte in meinem Zimmer stundenlang und konnte es nicht verkraften.Noch heut denke ich mit ekel daran zurück... *snief*
Liegt an einem selbst...
Wir haben auch Twins und bei uns leidet nicht das Sexualleben darunter.....
O.K. es ist halt nicht ganz spontan, wie in der Jugend, aber mal ganz ehrlich es gibt ja auch die Zeit wo Kinder schlafen...Und dann leben wir uns aus(am Tag Eltern, in der Nacht die Lust und Begierde)...Und das ohne Einschränkung *wiegeil*
*****_nw Paar
26 Beiträge
Phantasien ...
wir haben drei kinder und somit einen schönen ausgefüllten tag, an dem wir uns oft so zwischendurch erzählen, was wir denken oder wie wir gerne den partner sehen würden.
so hält man sich die erotische spannung bis in den abend hinein und kann sich dann abends, wenn es im allgemeinen ruhiger wird , ganz dem erzählten hingeben.
wir würden sagen, es ist zwar weniger dafür jedoch wesentlich intensiver und vertrauter im sex geworden.
******_bw Mann
7 Beiträge
hi
es ist echt schwer mit kinder (wir haben 2 jungs 4 und 2 Jahre) sie sind dass ergebnis unserer liebe und lust.
mit ein wenig umsicht und "planung" haben wir immer noch 2-3 mal
in der woche sex.

und wenn mal kein sex angesagt ist geht unsere welt auch nicht unter.
Na ja.
@ bauleiter
Bis jetzt im Jahr 2006 nur 15 Mal? Reicht euch das aus? Es klingt für mich (w) sehr wenig. Aber ok. Wenn das für euch ok ist.

@ Dr_Doolittle
Ich denke, man sollte sich nicht selbst verrückt machen, nur weil man Bedenken hat oder Angst, dass die Kids ein erwischen. Man kann Zimmertüren auch abschließen. Auch spontan mal in der Badestube. Ist alles kein Problem.

@ Erdbeersahne
Das klingt heftig. Hast du damals mit deinen Eltern darüber gesprochen? Wichtig ist, dass man solch ein Erlebnis verarbeiten kann. Aber dennoch ist spontan auch was möglich. Wie schon erwähnt - Tür abschließen.
Meine Tochter hat uns auch schon erwischt. Zum Glück war sie noch sehr klein. Wir dachten, sie würde schlafen und bekamen spointan Lust. Somit heben wir uns vergnügt. Na ja. Dann stand die Kleine da. Für uns irgendwie komisch. Aber für sie war es kein Ding. Jetzt wo sie größer ist fragt sie auch schon mal nach (Dinge über Sex). Aber dann wird es ihr erklärt. Wenn sie bereit ist für die Frage, ist sie auch bereit für die Antwort. Wenn sie es versteht ist ok - wenn nicht, dann wird sie irgendwann noch mal fragen. damit habe ich also kein großes Problem.
@schmusekatze78
15 mal ist mir persönlich eigentlich zu wenig, aber aus den gesprächen mit meiner frau weiss ich, dass sich bei ihr aufgrund der ängste und sorgen um die kinder nicht so viel lust und verlangen einstellt. und in verbindung mit ihrer und meiner arbeit und der im haushalt resultierenden aufgabenvielfalt ist das leben doch oftmals ziemlich erschöpfend, da bleibt es beim gemeinsamen weintrinken beim tv und dann ab ins bett zum ausruhen. aber wie gesagt, die kinder wachsen ja und werden selbständiger. *sachsen*
*********79_nw Mann
24 Beiträge
hmmm
Wir haben auch 2 Kinder hier im Haushalt...zwar nicht meine eigenen, sondern aus der ersten Beziehung meiner süßen...

Der älteste ist 12 und die "kurze" 9, und haben dank einer guten Beziehung zum Vater auch immer die Möglichkeit dahinzugehen, was die beiden auch mal ganz spontan nutzen. Anfangs sind die beiden immer zusammen zum Vater gegangen und da haben meine süße und ich uns richtig ausgelebt..seit neuestem will immer nur noch einer *hae* um den Vater für sich zu haben.
Ist ja auch völligst verständlich. Wir haben dann ja auch unsere Lösung gefunden und finden eigentlich immer ein Plätzchen wo wir es uns gemütlich machen können...Nur sollte aus meiner Sicht mal ein mobiler Schallschutz erfunden werden *gg*ich denke ich brauche nicht zu erklären weshalb

Gruß
Tom
*******l_nw Paar
9 Beiträge
Wir haben 2 kinder und das dritte wird erwartet mein mann und ich haben regelmäßig sex also abends haben wir immer gelegenheit

Tagsüber ist es etwas schwierig aber ist auch meist nicht möglich weil mein mann den ganzen lieben tag arbeitet *ggg*

uns reicht der abend und die nacht *baeh*
*******i_mv Mann
201 Beiträge
na ja...
wir haben auch einen süßen teufel im Haushalt, die langsam in das Alter kommt, sich für zwischenmenschliche Fragen zu interessieren.
deshalb bleibt für uns nur der Abend für Sex. Den haben wir aber täglich und auch, wie ich denke, erfüllend. Dann haben wir auch noch unser Büro... und es gibt bei uns viele dichte Wälder, die aber nur in der warmen Jahreszeit wirklich angenehm nutzbar ist.

Was bei uns leider Gottes nicht klappt, sind Treffen MMF und FFM. Somit ist auch das Kennenlernen eines netten Paares ein bißchen in Vergessenheit geraten. In Clubs geht meine Freundin nicht...
Wir haben ein Kind im Alter von 14 Monaten und eine Tochter im Alter von 12 Jahren, die am Wochenende bei uns ist.
Durch Arbeit und Kinderzeit schon ausgepowert ist der Sex mit Kind inzwischen verschwindend gering. ( so alle 1 1/2 bis 2 Wochen ).
Nicht, das die Gelegenheit fehlt... meine Frau steht mehr auf Quickies am Wohnzimmertisch, der Balkontür, der Küche etc... nein, ein Kind nimmt einem ein wenig die Lust zu Sex da man mal einfach die "Abwesenheit" des Kindes nutzt um in der Ruhe Kraft zu schöpfen, liegengebliebene Arbeiten zu erledigen, oder einfach etwas für sich zu machen.
Sex wird da inzwischen ganz hinten angestellt. ( Leider )
Bedauerlicherweise verführt mich meine Frau auch nicht mehr zum Sex, so daß mir langsam die Lust ausgeht, die treibende Kraft zu sein, die nach Sex bittet oder fragt.
Daher ist der Quikie zwar lustvoll, kurz und knackig aber eben nur ein sexuelles Ventil kein Genuß im Sinne lustvoller gemeinsamer Erfahrungen. Leider ein Umstand, den eine Langzeitbeziehung mit Kind wohl mit sich bringt, denn ist man noch nicht so lange zusammen gilt natürlich der Grundsatz "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg".
Gruß
Wolkenmann2004
@wolkenmann2004
könnte so auch meine geschichte sein. unsere kinder sind jeweils nicht ganz 5 und 2. und meine frau hat so in etwa folgende prioritätenliste für sich aufgestellt: 1. kinder, 2. haushalt, 3. haus und garten, 4. eigener bedarf an freizeit. an welcher stelle sex kommt, kann ich nicht so genau sagen, auf alle fälle erst ab dem zweistelligen bereich, so dass wir in 2006 auf bisher 15 mal sex kommen. *sachsen*
@ bauleiter
Dann musst du vielleich mal die Initiative ergreifen. Stell mal ein romantischen Verwöhnabend auf die Beine. Dann wird sich alles andere ergeben. Schön ein kleines Dinner im Kerzenschein, ... Da wirst du doch sicherlich etwas Fantasie haben.
Gut. Die Kids stehen an erster Stelle. Ist ja auch ok. Aber das der Sex erst im zweistelligen Bereich liegt, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Klar wird der Sex mit der Zeit etwas weniger. Das sollte aber nicht an den Kindern liegen. Das liegt meidst daran, dass man sich schon sehr lange kennt. Bei mir und meinem Schatz ist es auch weniger geworden. Früher 1 - 3 Mal am Tag. Jetzt durchschnittlich jeden zweiten oder dritten Tag. Und wir sind beide glücklich miteinander.
Angst, dass man von den Kids erwischt wird kann ich mir persönlich nicht so vorstellen. Räume kann man abschließen. Oder halt Zeiten (Kindergarten, Schule, Vereine, ...) nutzen.
gerade wenn die kids noch klein sind kann man immer und überall sex haben...sie bekommen das ja zum glück noch nicht so mit...
unser großer ist jetzt 6 da müssen wir schon mehr aufpassen
@schmusekatze78
schon einiges in dieser richtung probiert (für sie gekocht (essen war gut ---> voller bauch ---> keine lust), den kompletten haushalt erledigt (alles fertig ---> können wir gleich schlafen gehen), erotische geschenke (wurden ignoriert), gutscheine für wochenendreise (wurden weiterverschenkt), massage nach dem bad (eingeschlafen).
aber wie gesagt, es kann nur besser werden. *sachsen*
******ark Paar
1.127 Beiträge
och , das ist sehr unterschiedlich
das hängt von so einigen Faktoren ab. Da unsere Arbeitszeiten nicht wirklich zusammenpassen und wir uns eigentlich nur abends für so 2 Stunden sehen ist in der Woche nicht so viel los. Aber am Wochenende kann es auch schon mal 3 mal am Tag werden trotz 2 6 und 8 Jahre alten Rabauken *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.