Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2246 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex auf dem Volksfest!

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guter Sex auf dem Volksfest!
Laut einer „Playboy“-Umfrage verbinden Deutsche Volksfeste nicht nur mit Bier und Schunkeln.

Viele assoziieren der Umfrage zufolge vor allem „guten Sex“ mit Volksfesten. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstitut Emnid im Auftrag des Magazins „Playboy“. Von 1000 befragten Bürgern, gaben elf Prozent an, dass ihnen der Besuch eines Volksfests schon einmal guten Sex eingebracht habe.

Saarländer lassen es krachen

Unter denen, die bereits einschlägige Volksfesterfahrungen gesammelt haben, ist das Ergebnis noch deutlicher: 54 Prozent erinnern sich beim Thema Volksfestbesuch an „guten Sex“, bei den Pfälzern und Saarländern gar 64 Prozent. 28 Prozent haben ihren Partner beim Bierkrugstemmen kennen gelernt, nur fünf Prozent ihn dadurch verloren.

Wie síeht es bei den JOYclubbern aus?

Schreibt unseure Erfahrungen mit Sex in Zusammenhang mit Volksfesten!
Erinnert ihr euch beim Thema Volksfestbesuch an guten Sex?
Volksfeste?
Igitt *snief* ich mache immer eine großen Bogen um Menschenversammlungen dieser Art, deswegen kann mir so etwas auch nicht passieren *gg*

[b]lächel[/b]
Eva
*kopfschuettel*
nicht wirklich.... Volksfeste sind mir eh zu wider... zu viele Menschen.. viel zu teuer... Und nur ungesundes Essen... NEIN DANKE
frisch gemacht. ... die Nägel :-)
******tos Mann
37 Beiträge
Erinnert ihr euch beim Thema Volksfestbesuch an guten Sex?

Nö. An alles andere. Höchstens danach, zu Hause ... *zwinker*
Der Ausdruck "schnelle Nummer" trifft es wohl besser als "guter Sex" *lol*

Gruß Tobse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.