Jaja
Doch wage ich es, aus meinen Beobachtungen andere Schlüsse zu ziehen als du. Und deine Behauptung
Und hier sind die Täter männlich, nichts anderes habe ich gesagt.
halte ich für schlicht unverschämt, denn auch die Opfer waren laut Bericht offensichtlich männlich.
Und hier sind die Täter männlich, nichts anderes habe ich gesagt.
halte ich für schlicht unverschämt, denn auch die Opfer waren laut Bericht offensichtlich männlich.
Und wenn die Opfer (auch) männlich sind, sind die Täter keine Männer?
@****go: Männerbashing? Du meine Güte, hast Du es nicht eine Nummer kleiner? Fakten, Fakten, Fakten....
Bei solchen Aussagen fühle ich mich in meiner Wahrnehmung bestätigt, dass manche Frauen (in dem Fall schließe ich dich da mit ein) ihre Weltsicht sich so zurecht basteln, dass das Feindbild "Mann" wieder passt.
Ist doch immer wieder schön zu lesen, wie schnell der Begriff "Feindbild Mann" fällt. Ach ja, das ist genau so wie in den 70ern. Und Frauen sind natürlich auch gleich "frustriert"....es ist alles genau so wie es immer war, seit die Diskussion zum ersten Mal geführt wurde. Und natürlich ist meine Weltsicht zusammen gebastelt........und die Bestätigung Deiner Wahrnehmung ist natürlich gewachsen?
@******_AS, ja das ist es, aber mir geht es um ganz "normale" Frauen heute.....
Daher bin ich der Ansicht, der Feminismus hat sich nicht weiter entwickelt, im Gegenteil, im Gegenteil.