Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumm oder gerade?

Wie sollte 'er' idealerweise sein:

Dauerhafte Umfrage
Ideal...
Die ersten 2 cm grade,die nächsten 2 cm, leichte biegung von 35 grad links,dann nach weiteren 4 cm, krümmung nach oben, im anschluss sollte er unbedingt eine rechts drehung von 45 grad vorweisen. Der rest soll dann wieder grade sein,allerdings das ende,also die Eichel nach oben zeigen,allerdings nicht mehr als 36,4 grad. Das nenne ich ein idealer Schwanz. Alles andere kommt nicht in frage.
Ich meine alls links träger ist es normal das sich der schw... in den Jahren auch nach links biegt aber in meinem sex leben habe ich von frauen noch nichts negatives gehört das der leicht gebogene probleme macht.
Zittat ende. Hat das was mit der politische ausrichtung zu tun? Für die linken,eine links biegung... Also wenn jemand eine RECHTS biegung hat...
Ich finde den Aspekt dieser Diskussion lustig, dass behauptet wird, dass "seine" Form eigentlich egal sein müsste und man danach nicht aussucht, weil man bei einer Frau ja auch nicht vorher fragen würde wie's denn aussieht bzw. es egal ist wie alles genau geformt ist...

VETO - pauschalisiert!! *g* Frauen können für Männer in dieser Hinsicht auch "Ausschlusskriterien" mitbringen *g* Für manche Männer ist bereits der Umstand "Mutter" ein solches Kriterium, weil geglaubt wird dass danach alles zwei Größen größer bleibt... nur so als Beispiel.
Oder nehmen wir die Form der Schamlippen, als weiteres Beispiel, wir könnten auch eine Diskussion gleich ranhängen - viel oder wenig Schamlippen??? Wollt ihr euch euren Weg suchen müssen, oder sollte man nur entlangfahren müssen um hineingleiten zu können?? Gleich danach käme (bin mir aber sicher, das gabs hier schon *g* ) mit oder ohne Vorhaut???

Fakt dürfte einfach sein - egal ob es optisch besser oder schlechter aussieht. Ein Mann würde, wenn er auf einem Foto eine nicht nach seinem Wunsch geformte Vagine entdecken würde, wohl fraglos über seinen Schatten springen und trotzdem Sex mit der guten Dame haben *g*
Wallierlkonig
Ja, die gibt es.
Der Eber hat so ein Teil, und der kann ganz, ganz lange. Euer zittat-ende.

Meine erfahrung beschränkt sich bis jetzt nur auf männer. Aber es gibt halt scheinbar menschen die auch andere wege einschlagen. Mit einem Eber- nein,danke. *schock* *nono*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Das ist mir schnurzpiepegal, ob der Penis gerade oder gebogen ist. 90º sollten's schon nicht sein, aber ansonsten...

Das sollte die Frau (Mutter) eigentlich besser wissen. Denn die Mutti packt das gute Stück in die Windel und auch im Wachstumsstadium muß halt auch darauf geachtet werden, dass er ordentlich in der U-Hose verpackt ist.
Sind die Männer deiner Ansicht nach zu blöd, einem Kind die Windeln zu wechseln, oder lebst du einfach noch in einem der vielen vergangenen Jahrhunderte?
*******lex Paar
28 Beiträge
Krumm-Gerade-Wellaform?
Ist das gerade oder krumm?Bedeutet gerade im rechten Winkel zum Körper?Quasi ein Halbsteifen?
Bild ist FSK18
Ein schöner gerader Schwanz hat auf jeden Fall was *smile*
festgeschnürt und in Form gerückt...das gilt nicht
***an Frau
10.900 Beiträge
festgeschnürt und in Form gerückt...das gilt nicht

@******ops

was du auch alles siehst, ich seh gar nichts, vermisse es allerdings auch nicht *fiesgrins*
Ein sado-maso schwanz. Sachen gibt es die gibt es garmicht. Aber was will man tun wenn das Blut nicht drinn bleibt muss man es halt irgendwie versuchen festzuhalten-kein blut,keine erektion,dann ist es egal ob krumm oder grade. *fiesgrins*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Die Banane
schmeckt gleich, egal ob krumm oder gerade.

Ergo, das gleiche für den Penis: EGAL !"
@ evian
er sprang mich förmlich auf dem Foto an , ich bin also vollkommen unschuldig darein geraten *floet*
...
Gibt es eigendlich auch Vorteile von einerm krummen Penis ?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Unsinn:
Das sollte die Frau (Mutter) eigentlich besser wissen. Denn die Mutti packt das gute Stück in die Windel und auch im Wachstumsstadium muß halt auch darauf geachtet werden, dass er ordentlich in der U-Hose verpackt ist.

Das ist völliger Unsinn an dem rein gar nichts wahres drann ist.
***an Frau
10.900 Beiträge
Das ist völliger Unsinn an dem rein gar nichts wahres drann ist.

Also es entbehrt nicht einer gewissen Logik, wenn der Penis "falsch" gewickelt wird. Zu kleine und enge Schuhe bewirken doch letztedlich auch eine Fehlstellung der Füße.

Meine Frage danach warum der Penis eine Krümmung erfährt, ist immer noch nicht geklärt worden.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Krümmung von Füßen
die in Asien zu gewissen Zeiten sehr modern war und leider in manchen Regionen auch heute noch praktiziert wird (trotz verbot praktiziert wird) beruht darauf das durch die Schnürung in der Wachstumsphase die Stellung und Form der Knochen des Fußes verändert werden.

Diese Krümmung ist nur sehr schwer reversibel wenn überhaupt und stellt eine dauerhafte Behinderung dar.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Krümmung des Penis ist ...
... genetisch bedingt.

Man kann die Krümmung durch das Windelwickeln nicht herbeiführen weil der Penis kein zu krümmendes Skelett hat.

Der Penis ein flexibles Körperteil, er entwickelt sich primär erst nach
dem Windeltragen. schon allein deswegen besteht hier kein Zusammenhang.

Warum die Krümmung?

Man nimmt an das diese besteht um einen besseren Kontakt zwischen Penisoberseite und Klitoris zu erreichen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Man nimmt an das diese besteht um einen besseren Kontakt zwischen Penisoberseite und Klitoris zu erreichen.

Wozu? *gruebel*

Ein Orgasmus erhöht sicher nicht die Empfängnisfähigkeit der Frau...

Nach der Theorie wären die gerade Teile dann die abnormalen udn degenerierten?? Das würde mich aber wundern...so fühle ich mich gar nicht *lol*.

Ich denke mal die Krümmung entsteht durch unterschiedlich ausgeprägte Schwellkörper, eher eine Sache der körperlichen 'Toleranzen' denn ein evolutionärer Einfluß?

el_don.
Hallo,

man muß sicher die angeborene Peniskrümmung und die erworbene Peniskrümmung unterscheiden.

Ich habe selber auch 2 Mädchen und erfuhr die Geschichte mit den Windeln von einer Säuglingsschwester.

Es gibt natürlich auch andere Gründe für eine spätere Peniskrümmung.

LG
Ein gerader Penis sieht vielleicht ästhetischer aus, aber eine gewisse Krümmung ist seeehr interessant und lässt das Kopfkino heiß laufen... *fiesgrins*
Meiner ist leicht gekrümmt und eine bekannte sagte mal:" Lieber einen Krummen drin, als einen Geraden daneben".
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Er sollte nicht gekrümmt sein.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ein Orgasmus erhöht sicher nicht die Empfängnisfähigkeit der Frau...
Doch, tut er... durch die Kontraktionen gelangt das Sperma einfacher in den Uterus.
...
Vieleicht wird die Krümmung ja schon im Mutterleib vorprogrammiert.
Quasi bei der Lage des Fötus...wie er im Fruchtwasser liegt... ? wie oft er sich dreht etc...kann ja sein das sich das negativ, wenn es überhaupt negativ sein sollte auf das Wachstum(links-rechts-oben-unten-Krümmung) auswirkt.!
Oder vielleicht liegt es auch am Testosteron in den ersten 6- 7 Wochen also bei der Ausbildung der Genitalien bei uns. :-).
*******466 Mann
37.498 Beiträge
bei der Lage des Fötus...wie er im Fruchtwasser liegt.
Meinst du ungefähr so, wie den Strudel in der Badewanne, wenn man das Wasser raus lässt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.