Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumm oder gerade?

Wie sollte 'er' idealerweise sein:

Dauerhafte Umfrage
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Seinen Partner nach dem Aussehen seines Schwanzes auszusuchen, hat in meinen Augen etwas Diffamierendes. Dies ist gleichzusetzen, ob ein Mann eine Frau nach der Größe ihrer Möpse und/oder Ihrer Schamlippen aussucht. Einfach total daneben

Das finde ich nicht, wenn eine Krümmung der Frau Schmerzen bereitet. Ein guter Grund, um einen gekrümmten Penis nicht in sich aufzunehmen und mit dem rein ästhetischen Aspekt der Brustgröße nicht zu vergleichen.

Sb
hab mal irgenwo gelesen das das damit zusammenhängt ob man auf der Nord- oder Südhalbkugel lebt...also die Drehrichtung des Wassers beim rauslassen der Wanne.

Dann könnte man eigentlich an der links oder Rechtskrümmung erkennen wo das Jüngelchen aufgewachsen ist,oder ??? *nixweiss*

Möpsinliebtgefährlicheshalbwissen
***s2 Mann
43 Beiträge
Krumm oder gerade?
Wie soll sein bestes Stück sein?

ist toch egal oder wenn mann weis wie mann darmit umgeht ist die frage
...
Dann könnte man eigentlich an der links oder Rechtskrümmung erkennen wo das Jüngelchen aufgewachsen ist,oder ???

das mit dem Strudel *ja* der Feli hat das schon auch erkannt....kann ja auch sein das es mit der Halbkugel auch so ist...oder mit den rechts oder links Trägern, oder überhaupt den rechts-links Händern, oder warum ein Hoden grösser ist, oder ein Brust weiter nach unten hängt, oder warum trägt man den Ring bei uns rechts ? oder warum geht die Uhr rechtsrum, warum fahren wir rechts ? *nixweiss* noch Material für viele Treads *g*
*idee* wie wäre es mit

Stört es einen Engländer,der ja links fährt,beim schalten des Autos wenn er gleichzeitig Linksträger ist...oder kauft er ein Rechtslenkerauto ????
...
meinst du nun nen schwulen Engländer oder nen hetero ?
hm
???
Das sollte die Frau (Mutter) eigentlich besser wissen. Denn die Mutti packt das gute Stück in die Windel und auch im Wachstumsstadium muß halt auch darauf geachtet werden, dass er ordentlich in der U-Hose verpackt ist.

Deswegen wird in vielen Ländern der Pipimann mit einer Sicherheitsnadel in die gerade Stellung festgehalten, damit er in der Windel nicht verrütscht.

*ironie*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.677 Beiträge
Deswegen wird in vielen Ländern der Pipimann mit einer Sicherheitsnadel in die gerade Stellung festgehalten, damit er in der Windel nicht verrütscht.

sozusagen postnatales piercing ...

und *danke* für die charmante verwendung der umlaute ...

aber eine beschneidung im kleinkindalter kann gute kosmetische korrekturauswirkungen haben
Ja, und bis der Junge heiratet, schaut die Mutter (oder die ältere Schwester) mehrmals täglich in seine Hose rein, um sicherzustellen, dass der Schwanz immer kerzengerade verpackt ist.

Danach kümmert sich die Ehefrau - oder die Schwiegermutter - darum.
Was man(n) nicht alles im JC lernen kann:
Die Corioliskraft krümmt einen Schwanz, der sich (noch) im Wachstum befindet. Cooool! *top*
Ist denn mit "Wachstum", das sexuell erregende Wachsen gemeint oder das altersmäßige Heranwachsen? *mrgreen*

*haumichwech*
da die Eskimos ja viel Fisch essen und der bekanntlich ja auch Eisen als Spurenelement enthält.....müsste der von den Eskimos eigentlich immer Richtung Norden zeigen...also wenn sie vom direkten Weg abweichen...immer der Krümmung folgen

*idee* endlich hab ich´s kapiert wie sie im ganzen Schnee immer zurück zu ihrem Iglu finden
***an Frau
10.900 Beiträge
@sahnemops
da die Eskimos ja viel Fisch essen und der bekanntlich ja auch Eisen als Spurenelement enthält.....müsste der von den Eskimos eigentlich immer Richtung Norden zeigen

Ich denke mal, dass du vom magnetischen Nordpol ausgehst? Nun, da tut sich seit ein paar Jahrzehnten etwas, er wandert nämlich. Hoffentlich wandert nun die Richtung der Penis der Inuit nicht mit. *gruebel*

Es ist seit Jahrhunderten bekannt, dass der magnetische nicht mit dem geographischen Nordpol identisch ist und sich zudem bewegt. »Die Geschwindigkeit des magnetischen Nordpols hat sich deutlich beschleunigt«, berichtet der Leiter des Projektbereichs, Professor Hermann Lühr vom GFZ. Vor einem Jahrhundert waren es wenige Kilometer pro Jahr, mittlerweile sind es etwa 40 Kilometer. Derzeit zwischen Nordostkanada und Grönland gelegen, könnte der magnetische Nordpol nach Einschätzung Lührs in gut 20 Jahren in der Nähe des geographischen Nordpols angelangt sein und bis 2050 Sibirien erreichen.
sternd.de wissen
Da haben die Eskimos jetzt zwei Möglichkeiten....entweder nach Sibirien auswandern.....oder.....mit ner starken Krümmung des
Penis weiterzuleben

und wenn sie später mal *oma* oder *opa* besuchen wollen.....30 Grad Krümmung umrechen....und in 330 Grad andere Richtung zum Besuch laufen
******ool Frau
31.677 Beiträge
ach ...
wenn der pol immer schneller wandert, bekommen die inuit sicher rotierende penüsse und können dann hubschraubergleich damit abheben
Man müste mal bei Knut dem kleinen Eisbär nachsehen...ob der auch ne Krümmung hat *gruebel*
******ool Frau
31.677 Beiträge
ach möpsin
knut ist inzwischen ein ziemlich großer eisbär ...

ob der das so zu goutieren weiß, wenn Du bei ihm nachsiehst?

außerdem hat der ja nur in bär_lin gelebt - also ziemlich weit weg vom magnetischen nordpol
Form
Hi,

also mein Penis steht auch bei voller Erektion nicht nach oben. Allerdings ist er gerade. Um meine Partnerin gut stimulieren zu können machen wir es oft von hinten, denn dann treffe ich ihren G-Punkt gut. Klappt beim Missionar meist gar nicht....
*gruebel*
Nicht nach oben...aber gerade....

also hängend Richtung Boden zeigend,oder was ???
...
@***si

vielleicht hilft dir ja auch der Satz von "Euglied " weiter bei der Anschauung *g*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Satz von "Euglied "

Du meinst die EU-Satzung "Glied", die eine maximale Krümmungs- und Längenabweichungsgrenze von der EU-Norm vorsieht? Was für Gurken gut ist, kann für Schwänze ja nicht schlecht sein, da ja das eine oft auch als Ersatz für das andere herhalten darf *zwinker*
...
Du meinst die EU-Satzung "Glied", die eine maximale Krümmungs- und Längenabweichungsgrenze von der EU-Norm vorsieht?

wahhhh nicht dein Ernst ??? so in etwa wie mit der Chiquita Banane ? die entspricht ja auch nicht der Eu-Norm...bzw früher einmal..

mittlerweile glaub ich ja eh schon, das die Frauen die Schwänze so verbiegen *haumichwech*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
so in etwa wie mit der Chiquita Banane ?
Nein ich hatte eigentlich eher die Verordnung 1677/88/EWG im Sinn
egal
Haubtsache der jenige ist dadurch nicht gehändikäpt.Ganz gerade gibt es bestimmt nicht.Und ein wenig krum ist doch auch was schönes.Dann kommt der lümmel da drann wo ein gerader nicht drann kommt....grins
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Verordnung 1677/88/EWG

Mano! Danach darf ich kein Sex mehr in Europa haben....

*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.