Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumm oder gerade?

Wie sollte 'er' idealerweise sein:

Dauerhafte Umfrage
an
ist deiner den gerade liebesakrobat????Also das kann mann sich kaum vorstellen.Selbst von mein freund hat eine kleine neigung nach oben.......
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Selbst von mein freund hat eine kleine neigung nach oben.......

Dann sollte seine Neigung vielleicht als EU- Norm gelten. Da würde mann ein Gurke ein Gurke sein lassen...

*grins*
mh... irgendwie fehlt mir der zusammen hang, zwischen blut- und fleischpenissen, zur krümmung *ggg*
Gerade find ich ihn eigentlich sehr schön!
Alles kein Problem, Liebesakrobat:
Laut Wikipedia wurde die Verordnung 1677/88/EWG im Jahre 2009 außer Kraft gesetzt.
Gurkenhändler verwenden sie wohl nur noch als "interne Norm".

Schlussfolgerung für Dich: Lach Dir keine Gurkenhändlerin an und alles ist fein. *zwinker*

*lol*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Dannkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freu2* *freu2* *freu2*

P.S. Ich hoffe nur dass Wiki recht hat. Nicht das ich unsonnst die Gurkenhändlerin anläche...
**********85_ni Mann
127 Beiträge
?
Als gäbe es keine anderen Probleme. Wichtig ist dass jeder Mann mit seinem Schwanz umzugehen weiss und pflegt. Ich selbst hab einen beschnittenen krummen Schwanz. Und es hat sich bei mir keine Frau das beschwert das sie schmerzen beim eindringen hätte. Davon lese ich hier das erste mal.Die Frauen die dabei Schmerzen empfinden sollten mit ihrem sexpartner mal solange Stellungen ausprobieren bis es nicht mehr schmerzt sondern geil abgeht. Auch beim Sex müssen beide Seiten aktiv sein auser es ist ein Rollenspiel. Aber das ist ja auch wiedr was anderes.
glaub ich egal
also ich glaube auch es ist egal ob er kurmm ist oder gerade, hauptsache der frau gefällt das gefühl welches er aus löst wenn er in ihr drin ist.

ich selber habe einen krummen und bin auch voll zufrieden damit.und bis jetz hat sich auch noch niemand bei mir beschwert.

grüße

bema1989
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Ich bezweifle dass sich eine Frau direkt darüber beschweren würde...ist wie bei schlechtem Sex (was nicht in Zusammenhang steht!!) *zwinker*. Dazu gibt nun diesen Thread *ja*.

Interessant dass die 'Gekrümmten' sich mal vorauseilend rechtfertigen *gg*...den Damen wird schon nichts passieren beim Sex *taetschel*.

Ich habe einen 'Geraden' (was ich vor dem JC und SCs auch als völlig 'normal' und üblich empfand)...beklagt hat sich auch noch niemand, aber dazu s.o.*cool*

el_don.
****i_k Frau
809 Beiträge
ist doch...
... egal ob krum oder gerade.
sie sind alle biegsam und passen sich der anatomie der frau an.
also nicht drüber nachdenken sondern geniesen *zwinker*
********chen Frau
1.660 Beiträge
@el_don
sag das nicht, ich beschwer mich über schlechten sex...vor knapp drei jahren hatte ich mal einen ons, der war richtig schlecht! danach hab ich ihm gesagt, dass ich es scheiße fand...wenn wir uns jetzt zufällig in der disco übern weg laufen, labert er mich jedes mal voll, dass er sich jetzt stark verbessert hat und dass wir es doch noch mal probieren sollten...blablabla
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
leichte Bananenform

meiner hat fast schon mittelschwere Bananenform *stolzbin*
@****in
Die Krümmung ist aber nach unten... *flop*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
ER_ hat doch nur das Bild v_ER_dreht *rotfl*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
armer erwin
nach nem blowjob ist aber von dem nicht mehr viel übrig ... oder SIE macht gleich banana split draus
Krümmung erst nach oben weil geil *pimper* ,
dann nach unten, *omm* weil Befriedigt sehe ich nicht als Problem.
Im Idealfall ist der Schwanz gerade.
Wenn der Penis zur Seite stark gekrümmt ist geht er nicht ohne weiteres rein auch wenn Frau bereit und feucht ist .
Auch ein übliches vorstoßen geht dann auch nicht.
Hatte einmal Sex mit einem Mann mit einem krummen Penis und es hat mir sorry nichts gebracht
****g1a Mann
191 Beiträge
Wenn man die Antworten so liest, bin ich ja beruhigt, dass es vielen Frauen hier egal ist, wie ER aussieht. Wenn man soweit ist und scharf wie Lumpi, spielt es keine Rolle. Weder wie ihre Vagina aussieht, noch sein Penis im errigierten Zustand aussieht. So sollte es sein, vor allem, wenn mehr im Spiel als reine Lust ist. *bravo*
Alles individuell
Mir ist es nicht unbedingt egal. Gerade oder eine leichte Bananenform bevorzuge ich eher als extrem gebogene Schwänze. Mit dem letzten "krummen" hatte ich echte Probleme! Das war beim Reiten garnicht so einfach, wenn man einen gewohnten Rhythmus hat. Seit jahren bin ich mit der geraden Form mehr als nur zufrieden *g* *kuss*
dan geb ich hier auch mal meine senf ab

ich habe schon viele komplimente über mein gerades prachtstück
bekommen.
ich denke das es der frau unangenehm ist einen krummen schwanz in sich einführen zu lassen

eien vagina ist nunmal gerade und nicht krumm

danke *g*
Bild ist FSK18
******ses Frau
8.573 Beiträge
Mir persönlich...
.... wäre er viel zu gerade !

Er würde mich zwar "ausfüllen", doch keinen meiner mir gut tuenden und zum Abheben bringenden Punkte erreichen *nono*.....denn die sitzen keinesfalls irgendwo auf einer "Geraden", sondern nach oben,... Richtung Bauchdecke *hand* und da passt MIR eine Bananenform, mit Krümmung nach oben, viiiiiiiiiiel besser*zwinker*.

Bei einem geraden Schwanz hab ich immer das Gefühl er will mich aufspießen und oben wieder rauskommen und hab zu kämpfen, dass ich meine Eingeweide in die richtige Lage bring *oh*

Meine absolut unfachmännische Meinung, ......da nicht studiert,........
...so wie es für jeden Topf den passenden Deckel gibt, gibt es für jede Frau das passende Gegenstück *hand*

Und eine VAGINA ist genauso wenig NUR gerade, wie es nur gerade "Schwerter" gibt *hand*
Hast du schon mal versucht ein Tampon schnurgerade einzuführen?
Versuch es mal *zwinker* ....bin auf deine Ergebnisse gespannt*smile*.
na dan werd ich das mal versuchen *zwinker*
*******and Mann
625 Beiträge
Das liest sich...
... hier alles ja mehr als interessant... *g*
***an Frau
10.900 Beiträge
ich denke das es der frau unangenehm ist einen krummen schwanz in sich einführen zu lassen

Es gibt noch Unangenehmeres als das *knips*
eien vagina ist nunmal gerade und nicht krumm
*haumichwech*
****ond Mann
13 Beiträge
wo
geht die banane los?
aber stimmt schon mit nem krummen gibts mitunter insbesondere beim 69er mann oben probleme gg
ist aber no problem man kann sich ja andersrum betten lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.