Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1084 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumm oder gerade?

Wie sollte 'er' idealerweise sein:

Dauerhafte Umfrage
also wenn ich auf dem markt die Obststände so betrachte...die großen Bananen sind immer krumm....die Babybananen sind etwas gerader

bedeutet das....wer nen geraden hat..der hat auch nen kleinen *nixweiss* *gruebel*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Wie ich das verstanden habe, so ist die Theorie. Klingt richtig denn, einen kleinen Schwanz hätte nicht so viel Platz für die Krümmung... *nein*
die Langen kannste dann gekringelt tragen
wenn man die nicht innerhalb von einer Woche anknabbert...werden die dann auch schwarz *gruebel*
¿Woran ...
... mich dies ...

kannste dann gekringelt tragen

... erinnert? *gruebel* ... *kopfklatsch* ... *schwein*. Das sind dann die sogenannten Spiralbohrer. *haumichwech*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
wenn man die nicht innerhalb von einer Woche anknabbert...werden die dann auch schwarz

Oh! Da mußte man die Afrikaner fragen. Allerdings, nach eine Woche ohne anknabbern fangen sie schon faul zu werden...
Cabalito ... in einem Artikel stand ja mal... "er bohrte sich in ihren Unterleib" sicher wars ein "Kringelträger"
Form ist mir total egal, was zählt: das er richtig hart ist... *zwinker* wichtiger ist, das er Erektion behalten kann, je länger desto besser
@IRedRose
Dann muss er sich dabei iaber mmer im Kreis drehen, wenn man den physikalischen Gesetzen Glauben schenken muss, der Arme. *lach*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
ob man diese "gekringelten"
auch als flaschenöffner benutzen kann?
Wenn ja ...
... müsste man sich nur noch einen Namen einfallen lassen *gruebel* ... *kopfklatsch* vielleicht "Flaschenjens".
man oh man was da immer alles kommt......
Es ist doch egal
Ab gerade,krum groß oder klein.
Auch mit kleinem und krummen Kasperl kannst großes Theater spielen.
mit kleinen und krummen Kasperl....das sehen sich die großen Mädchen aber nicht mehr an
Ich hatte bisher zwei nach oben gebogene und diese Form ist für mich in jeglicher Stellung das ideal! Weh getan hat mir aufgrund der Form noch keiner.kann ich mir garnicht vorstellen...
Darf man hier Werbung in eigener Sache machen? Ich denke mal ja - und dafür ist Mann doch hier, oder?

Wenn ja, dann würde ich mal sagen, meiner kommt dem hier preferierten Ideal schon ziemlich nahe. Nachfragen bitte per Clubmail. *zwinker*
*haumichwech*
******ool Frau
31.678 Beiträge
röschen
Du pöhze m***

frau lacht doch hier nicht über die liebe des mannes zu seiner banane
Was gibt's da zu Lachen? Ran an die Light-Banane!

frau lacht doch hier nicht über die liebe des mannes zu seiner banane

Genau - ich würde auch nie über die Liebe der Damen zu ihren eigenen Melonen herziehen.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Genau - ich würde auch nie über die Liebe der Damen zu ihren eigenen Melonen herziehen.

Das dürfte einem auch eher schwerfallen, machen sich Frauen doch sehr viel seltener durch entsprechende Aussagen zum Honk. *grins*

Al
******ool Frau
31.678 Beiträge
ach al
Das dürfte einem auch eher schwerfallen, machen sich Frauen doch sehr viel seltener durch entsprechende Aussagen zum Honk

jetzt sei doch nicht so in_toll_errant

immerhin hat sich fega noch nicht die eichel lackiert

beautyischabegarkeinemelonen
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
immerhin hat sich fega noch nicht die eichel lackiert

*gruebel* ... was Du alles weißt ... *gruebel*

Al *grins*

PS: Wenn man das hier so alles liest ... du liebe Güte ... da kann man ja echt Selbstzweifel bekommen ... was, wenn man nicht wie ein Osmane mit Krummsäbel in die Kissenschlacht zieht.
Weiß Du Lieb_Al_lein,

zum Honk machen sich doch immer wieder die gleichen Weiblein und Männlein, die aus mir unbekannten Gründen ein Problem im umbekümmerten Umgang mit dem erigierten männlichen Gemächt haben.
Es fragt doch auch kein Weiblein danach, ob sie uns ihre Titten um die ungefragt um die Ohren schlagen darf oder nicht.

Mon Dieu, wir befinden uns hier in einem Erotik-Portal, da wird man als Mann doch wohl noch Den Stolz auf seine Männlichkeit pflegen dürfen. Wer hat dich denn so kastriert, dass du hier eunuchenhaft auf Frauenversteher machst? *zwinker*

Ich stehe zu meinem Schwengel - lackiert wie Fega oder nicht - warum auch nicht? Es gibt hier durchaus einen Markt für Schwänze das beweist allein schon die rege Anteilnahme in diesem Thread.

Also Al, vergiss doch mal deinen Bananenfrust und hab ein wenig Spass.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Tztztztztztztz... http://www.joyclub.de/my/1790186.le_solitaire.html

gegen ... "Unbekümmerten Umgang" ... hat ja nun wirklich niemand etwas ... das musst Du falsch verstanden haben.

Diesbezüglich ...
Es fragt doch auch kein Weiblein danach, ob sie uns ihre Titten um die ungefragt um die Ohren schlagen darf oder nicht.
... scheinst Du auch etwas misszuverstehen. Wenn Du aus freien Stücken ein Profil, eine Gruppe oder einen entsprechenden Thread besuchst, dann darfst Du Dich nachher nicht beklagen.

Ich stehe zu meinem Schwengel
Ich auch ... jetzt nicht zu Deinem ... zu meinem.

Es gibt hier durchaus einen Markt für Schwänze das beweist allein schon die rege Anteilnahme in diesem Thread.
Natürlich ... aber oft genug wird man das Gefühl nicht los, dass dieser Markt einigen Männern irgendwie nicht zugänglich ist.
Anders lassen sich bestimmte Werbeaktionen nicht erklären.

vergiss doch mal deinen Bananenfrust
Bananenfrust ... *gruebel* meinst Du wirklich? Ach ... Schwanz ist Schwanz und Obst ist Obst.
Mir reicht es vollends, dass ich nur sehr selten den Kürzeren ziehe. *haumichwech*

Al

PS: Schreib die Mädels einfach nett an ... das verspricht viel mehr Erfolg.

Wir sollten diese Unterhaltung jetzt hier nicht weiterführen ... die meisten User wollen weder Deine Werbung in eigener Sache - noch meine Meinung dazu weiterhin lesen.
Weißt Du Al, ich weiß deine schwesterlichen Ratschläge durchaus zu schätzen - ehrlich, aber ich kann mich nicht beklagen. Es ist gut so wie es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.