Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1084 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumm oder gerade?

Wie sollte 'er' idealerweise sein:

Dauerhafte Umfrage
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Also Solitaire,

Schwanz hin oder her - krumm, Fega oder nicht - eins muß man dir lassen:

schöne lackierte Nägel hast du! *top*
Danke, werter Liebesakrobat, für das Kompliment, und schön zu wissen, dass man hier nicht nur mit lackierter Eichel glänzen kann.

Zum Thema krumm oder gerade möchte ich nur sagen, nur Klarstellung,
dass ich der Meinung bin, dass ein leicht nach oben geschwunger konkaver Bogen für mich aus ästhetischen und auch reibungstechnischen Kriterien das Optimum darstellt. Aber da sind die Geschmäcker halt verschieden.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich such mir meine kerle nicht an hand der schwanzkrümmung aus...

ich lass mich einfach überraschen...bin aber auch keine empfindliche mimose die bei der kleinsten biegung reisst oder vorher schon jammert das es weh tun wird ohne es probiert zu haben...

und selbst wenn, dann ändert man die stellung und den eintrittswinkel und gut ist.

die armen männer, nie können sie es der frau recht machen...
Das ist klar - tu ich ja auch nicht.
Ich selber hab nen Kerzengeraden der so ca. 70° Winkel von der Bauchdecke absteht.
Allerdings gefallen mir auch die Geraden besser - warum keine Ahnung.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
ich werde ab sofort
zu dates immer ein geo-dreieck mitnehmen, um den krümmungswinkel genau zu berechnen - vorher sag ich hier nix mehr ohne meinen anwalt
Man könnte auch anhand des Krümmungswinkels und der Abschußgeschwindigkeit, die ballistische Flugbahn des Ejakults berechnen.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
AAAHHHHH!!!

Jetzt vertehe ich besser das Sprichwort:

"Es ist nach hinten gegangen."

Aber, bestimmt nur bei den gekrümmten... *guerilla*
Gerade
Für mich (w) sieht gerade optisch besser aus. Aber es ist auch nicht schlimm wenn er etwas krumm ist.
Anatomie
Es kommt wohl auf die Anatomie der Vagina an. Denn die ist ja auch nicht mit dem Lineal oder dem Lot gemacht. Also je nach dem wie die Vagina ausgerichtet ist, ist auch das Beste Stück am besten ausgerichtet.
Meine kippt ein wenig nach rechts, also passt bei der Missionarstellung am besten ein Linksträger. Bei anderen Stellungen ist halt die entsprechende Ausrichtung von Becken und Latte nötig und dann ist alles in bester Ordnung.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Meine kippt ein wenig nach rechts

Wie soll ich mir das denn vorstellen?
Nun relativ einfach, so wie jeder Penis anders geformt ist, ist auch die Vagina nicht immer gleich. *skeptisch*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
AAAHHHHHHHHHHHH!

Bei dir kann einen Mann sein S****** , vielleicht, in die andere Richtung biegen lassen? So wie bei diese Förmschen in Seite 13?

Nun wil ich abchecken ob bei mir die Notwendigkeit besteht! *mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
kriegen wir unaufgefordert per mail ein schwanzbild zugeschickt und dort ist sichtbar, daß der schwanz krumm ist gibt es eine standartisierte antwort-mail zurück:

danke kein interesse, wir haben ein navigationsgerät und brauchen keinen wegweiser!

ansonsten ist es so gut wie unmöglich einen ganz geraden schwanz zu haben als mann. ob die schiefe(?) nun störend sein könnte ergibt sich aus der ganzen form, größe und beschaffenheit, aber das weiss keiner im voraus weil wir niemand bitten v o r h e r sein gemächt auszupacken. im gegenteil: wir lassen uns da gern überraschen. wenn dann doch evlt. der schock zu groß ist, kann immer noch reagiert werden, bisher war das aber nicht der fall. mag an den ausgesucht wenigen kontakten liegen und/oder an unserem "such-verhalten".

an alle kerle mit sehr schiefen schwänzen und die im > junge brust/ alte brust < einfach nur in unseren augen scheisse gepostet haben: rache des kleinen mannes? *fiesgrins*
hmm...
...eigendlich egal...solange der dazugehörige Mann gut damit umzugehen weiß ... *popp*
****_14 Paar
76 Beiträge
frage
wie krumm muß "er" den sein das er den g-punkt erreichen kann ?

wir haben nicht alle beiträge durchgelesen vielleicht stand die antwort ja schon irgendwo .......

generell haben wir etwas gegen typenschilder an menschen
die natur weis schon wie sie uns bestücken und ausrüsten muß
um allen anforderungen gerecht zu werden
im grunde wird viel zuviel aufmerksamkeiten auf bestimmte dinge gerichtet die im grunde für die "katz" sind

ob krumm gerade kurz lang dick oder dünn alles kein garant für guten sex

lg fritzi und peter
****un Paar
14.774 Beiträge
wie krumm muß "er" den sein das er den g-punkt erreichen kann ?

ist ja wohl abhängig von der größe, breite der vagina und wo vor allem genau dort der g-punkt angelegt ist.
Krumm ...
... oder gerade. *roll* Der G-punkt ist auch nicht der Maßstab aller Dinge. *skeptisch* Vielleicht wäre eine Kunyaza-Schulung hilfreich. *gg* Trommeln ist mit allen Ausfertigungen möglich. *zwinker*
leichte Banane
.... also ich mags auch gerne wenn ER ne leichte Biegung hat, der Schwanz von meinem Schatz ist hier für mich perfekt, er hat 21x5cm mit einer tollen prallen Eichel und die typische Bananenform. Finde das schon rein optisch ganz toll, und beim Sex bringt er mir sehr viel Lust weil er immer schön meinen G-Punkt stimuliert....
******212 Paar
53 Beiträge
Ich persönlich profitiere null von meinem G-Punkt und finde daher den ganz geraden Schwanz meines Mannes am tollsten...ich stehe absolut nicht auf diverse "Krümmungen",das find ich einfach optisch nicht anziehend...
Ich finde einen geraden Schwanz schön.
Die Eichel sollte dicker als der Schwanz sein.
Der Schwanz so ca. 20 cm lang
und ca. 4cm dick.
Die Eichel dann aber so ca. 5 cm dick.
Wenn der Schwanz dann nicht steif ist sollte dieser auf ca. 3/4 der Größe schrumpfen.
Das wäre mein Traumschwanz.
Leider habe ich nicht so einen,
meiner ist kleiner und nicht so dick.
Aber dafür rasiert und mit einem Prinz Albert Piercing versehen.
******212 Paar
53 Beiträge
...dass die Eichel dicker sein soll als der Schwanz hab ich jetzt einfach mal vorausgesetzt...*g*
Die Länge und den Umfang find ich eigentlich zweitrangig,es muss einfach zu mir "passen" (im wahrsten Sinne des Wortes*zwinker*)
...dass die Eichel dicker sein soll als der Schwanz hab ich jetzt einfach mal vorausgesetzt...*g*

Ich finde die Eichel sollte wesentlich dicker sein als der Schwanz,
so richtig fett,
zum rumlutschen und auslutschen.
Und was machen meine beiden Vorrednerinnen wenn dann "nicht " die Maße und Vorraussetzungen erfüllt sind ?
Ihr habt zwar schon geknutscht und die Klamotten aus aber dann.............ohhh Schreck jetzt nur schnell weg?
Vielleicht darf Er aber auch erst Sein bestes Stück zeigen weil Ihr so Schwanz gesteuert seit.
Nee im ernst wenn mich ein Mann nur nehmen würde mit angegebenen Maßen dann kann ich nur sagen "Nein Danke"
ich hatte aber wirklich schon mal einen Mann dessen Schwanz nicht in meiner Scheide gekommen ist weil der einen Schwanz hatte der war im 45 Grad Winkel abgeknickt .Nach langen ochsen und er war schließlich drin tat es nur noch weh und das ist echt Scheiße auf jedenfall für den Mann denn das würde ich nicht nochmal wollen.
Ob dicke Eichel ,Mindestmaße wie Ihr sie hier angibt ist dann unwichtig
*******fans Paar
689 Beiträge
Eher egal
Ist mir (Frau) eher egal, Hauptsache hart und das möglichst lange.
******167 Paar
555 Beiträge
Ist
doch wohl so was von scheißegal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.