Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?743
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumm oder gerade?

Wie sollte 'er' idealerweise sein:

Dauerhafte Umfrage
**S Frau
1.409 Beiträge
ups, schon zwei seiten, und noch immer kein bildmaterial - dabei wäre das doch DIE gelegenheit, all die schwanzbilder, die sich auf den rechnern tummeln, sinnvoll unterzubringen - andere möglichkeiten, das auf 30 seiten zu bringen, sehe ich ad hoc nicht... nur leider kann ich mangels schwanz keinen entsprechenden beitrag liefern. auch für eine umfrage wäre das thema prädestiniert *g*

nee, im ernst, das thema ist gar nicht schlecht, das bringt das ganze von der größenfrage weg (wobei ich, @********iber, zu klein weniger problematisch finde als zu groß, also für 20+ hat auch nicht jede frau das passende gegenstück).

aber wenn ich so auf meinen reichen sexuellen erfahrungsschatz zurückblicke, würde ich auch sagen, gerade ist selten. ich hab einmal einen gesehen und dachte mir damals, oh, wie hübsch *zwinker* also von mir gäbe es eher ein kompliment für einen geraden schwanz als für einen großen, wobei es ein echtes kompliment auch nur dann gibt, wenn derjenige - egal ob groß, klein, krumm, gerade - damit und mit der frau, die er vor sich hat, umgehen kann.
egal
egal das wichtigst is doch das es spaß macht oder nicht
oder ist das wichtig das er grade ist
ich laube nicht der sparß zählt
es ist egal ob gerade oder krumm um den g-punkt zu erreichen *zwinker* es kommt auf die technik an *smile*
****h30 Mann
543 Beiträge
@**S In dem pdf ist ein Bild eines wirklich unbrauchbaren Penises

Ärzte sagen ja immer Vitamin E hilft keine Ahnung warum
http://extranet.medical-trib … chland/42_mtd/MTD_42_S25.pdf

In meiner Jugend als ich so 15-16 war, hatte ich eine Krümmung nach links und ich hab mich immer gezwungen ihn in der Unterhose auf die rechte Seite zu tun. Nach einem Jahr war er wieder gerade, ob es auschließlich daran gelegen hat weiß ich nicht..

@********arcr so ein Penis wie ihn Mark Ashley hat, kann ich mir schon vorteilhafter vorstellen um den G-Punkt zu stimulieren.
na
da sagt ja entlci doch mal einer was richtiges so sehe ich das auch
und nicht ob gerade oder krumm
was für ein quwatsch ist das denn
liebe grüsse tina
so
solange es geht ist es ja gut wenn es mal nicht geht
ist das auch nicht schlimm
es geht immer egal wie
******ine Paar
728 Beiträge
Krumm oder gerade
es gibt dazu einige wissenschaftliche Studien, die uns Männern grösstenteils mit gekrümmten Gliedern ausstattet.
Meine Frau sagt, dass ich nicht dieser Kategorie unterliege, was auch stimmt.
Tut aber der natürlichen Verwendung keinen Abbruch und kann eigentlich bei der Frau keinen Schmerz verursachen, ausser man hat ein Teil fern ab jeder Norm.
Die Vaginalmuskulatur der Frau ist imstande, den Knochen so zu formen, wie sie ihn braucht.
Vor dem weiblichen Orgasmus wird das Glied durch die Muskulatur einer Krümmung unterworfen, die wir Männer nicht bemerken.
Kürzliche Kernspinaufnahmen belegen dies.
Die Kappe wird sozusagen muskulär ausgerichtet - ob man dies nun glaubt oder nicht.
Auch der GERADESTE wird gezwungen, sich zu krümmen. *basta*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Weil die mal einen Weichling (Penis), der sich etwas verformt hat, dabei im Kernspin beobachtet haben.
Ich halte das für keinesfalls aussagekräftig genug.
Dafür sind wir Menschen viel zu unterschiedlich.

Al
...
woody_68
...Weil die mal einen Weichling (Penis), der sich etwas verformt hat, dabei im Kernspin beobachtet haben.
...
Du schreibst das so selbstsicher. Hast du den besagten Penis angefasst, oder warst du selbst der Weichling? *raeusper*
***lo Mann
237 Beiträge
eieiei
Ach Oculus....das muß doch nicht sein *g*
Bevorzugt gerade oder mit Neigung. Aber bitte keine Kurven die können unangehenm werden...
****g1a Mann
191 Beiträge
Schon interessant...
... dass Frauen ihren Sexualpartner nach der Krümmung seines Schwanzes aussuchen. Ich werde demnächst auch meine Sexualpartnerin fragem wie ihre Vagina aussieht, bevor ich mit ihr Sex habe. Wenn sie mir nicht gefällt, dann lasse ich es. *ggg*
Nicht wirklich! *g*
Will sagen: Weder der Schwanz noch das Vagina-Aussehen sind doch wirklich relevant, um guten Sex haben zu können.
Ich mag krumme Schwänze. Gerade Schwänze sehe mir zu brav aus!

Am Besten ist eine optimistische Krümmung nach oben; eine Krümmung nach unten sieht ein wenig melancholisch aus.

Eine seitliche Krümmung ist auch interessant - meiner Erfahrung verschwindet sie aber nach stundenlangem, hartem Sex - vor allem anal.

Beim Sex ist die Form des Schwanzes eigentlich egal; der Schwanz paßt sich an der Form der Vagina, die in den unterschiedlichen Stellungen eben unterschiedlich ist.
In der Missionarstellung hat der Penis z.B. die Form eines Bumerangs - das war das Ergebnis von einer niederländischen Studie, die MRI-Bilder kann man im Netz sehen, z.B unter factsaboutsex.wordpress.com/2008/10/11/leonardo-da-vinci-20/.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Schief... Krumm... Gerade...Lang...Dick...
... ist doch im Prinzip egal. Hauptsache der Besitzer, weiß, was er damit zu machen hat, und vor allem wie...

Anatomische Fehlstellungen haben noch lange nichts mit dem GV an sich zu tun. Wie http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html bereits festgestellt hat, paßt sich der Schwanz der Vagina oder des Anus an. Lediglich die Länge ist manchmal schmerzhaft, hat aber auch hin und wieder seinen Reiz.

Seinen Partner nach dem Aussehen seines Schwanzes auszusuchen, hat in meinen Augen etwas Diffamierendes. Dies ist gleichzusetzen, ob ein Mann eine Frau nach der Größe ihrer Möpse und/oder Ihrer Schamlippen aussucht. Einfach total daneben.

LG
hexenpower
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
kurzer OT-Ausflug
Seinen Partner nach dem Aussehen seines Schwanzes auszusuchen, hat in meinen Augen etwas Diffamierendes. Dies ist gleichzusetzen, ob ein Mann eine Frau nach der Größe ihrer Möpse und/oder Ihrer Schamlippen aussucht. Einfach total daneben.

Und wie ist zu werten, dass (vor allem Frauen) ihre Partner nach Körpergröße (>1,80m...) aussuchen? Ist das nicht auch diffamierend und unzulässig? *gruebel*

Ich halte persönliche Vorlieben für legitim, man weiß was einem gut tut und was anmacht. Das hat für mich nichts mit Diffamierung zu tun sondern mit gesundem Egoismus *zwinker*.

el_don.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@el_don
Ausgehend von der Tatsache, daß sonst "alles stimmt" - also generell die Optik, ebenfalls der Intellekt, die "Chemie"grundsätzlich... etc.pp...

Wenn dann eine Frau sagt: "Du, mit uns wird das nix, weil Dein Schwanz nach unten gebogen ist und auch noch einen leichten Links-Knick aufweist...", dann finde ich das schon sehr verletzend und diffamierend. Das Gleiche gilt natürlich auch andersherum, wenn ein Mann (unter den oben genannten Voraussetzungen) zu der Frau sagen würde: "Ich denke, wir lassen das, weil Deine inneren Schamlippen länger sind, als Deine äußeren...".

Aber wie immer: Ansichtssache. Ich persönlich finde es total daneben. Verletzend. Erniedrigend.

Schönen Sonntag noch
Er von hexenpower
@*******wer

Weisst, wenn einer nach so oberflächlichen Kriterien geht, dann fällt er doch als (Sex-)partner im freien Fall bei mir durch.

Also, lohnt sich nicht, sich darüber zu echauffieren.

Was mich angeht so ist es mir wurscht, ob krumm oder gerade .. ich bin da flexibel.

Gruß *zwinker*, Nymphe
Also ich kenne nur Penisse, die eine Krümmung zur Seite haben. Einen, der wie eine Banae gekrümmt ist hab ich noch nie erlebt. Müsste jetzt auch nicht sein.

An einen Penis der gerade ist "gewöhn" ich mich schneller, wahrscheinlich auch nur, weils häufiger vorkommt. Aber egal ob Krümmung oder nicht...von "günstiger" oder "ungünstiger" würd ich da nicht sprechen.

Ein klarer Fall von: ganz schon wayne *zwinker*
Wenn Sie gepflegt sind und dadurch schön aussehen ist die Krümmung doch Nebensache. Beides kann sehr schön sein *g*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@krümmungs_allergiker
vermeidet doch einfach, dass das teil steht... dann gibt's auch keine krümmung.

*mrgreen*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
sorry ...

aber ich frag mich manchmal über was man in sachen "des mannes bestes stück" noch so alles diskutieren kann *lol*

pauschal müsste ich mir nu fürn date ne liste machen oder wie?

dick
dünn
groß
klein
krumm
gerade
viele adern
wenig adern
usw usw

sorry aber ... ehrlich gesagt find ich das glatt bissi albern über die männlichen - nicht zu ändernden - gegebenheiten zu diskutieren

wenn mir der mann der an dem "teil" "hängt" nicht gefällt, dann kann er den tollsten schw... haben das wäre mir dann sowas von egal*zwinker*

frau donner wars*engel*
Krumm oder grade!!!!
Hauptsache die Frau ist mehr als befriedigt.
Alles andere spielt keine Rolle
weiß
ich habe sowas noch nie gesehen
und mich würde auch mal interesirn wie das aussieht
ich glaube interesand
wenn er ordentlich gebogen ist und die passende länge hat, kann mann aufm rücken liegen und sie neben sich liegend befriedigen *ggg*

harhar. ist so ne krümmung nicht ein wenig weiter verbreitet?? *ggg*

ich kenne "ihn" fast nur ein wenig gekrümmt... kerzen grade ?? irgendwie nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.